Tattoo-Ideen: Zitate über Träume, Hoffnung und Glauben

Ich habe dreizehn Tattoos sowie mehrere Piercings, und ich glaube, sie'sind alle ziemlich cool.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von bmezine.com

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von bmezine.com

Nachdem ich über zwei Dutzend Artikel über Tattoo-Ideen geschrieben hatte, die Bilder als den größten Teil des Inhalts enthielten, bemerkte ich, dass ein großer Teil der Kommentare von Leuten stammte, die nach Ideen fragten, was sie sagen sollen, nicht so sehr, wie man es sagt.

Das Schwierige an Zitat-Tattoos ist, dass sie in neun von zehn Fällen'nicht zu lang sein. Es sei denn, Sie haben eine große Hautfläche, die Sie wie einen Unterarm oder Ihren gesamten Rücken der Tat widmen möchten, Sie'Sie müssen ein Zitat auswählen, das's kurz genug, um in einen kleinen Bereich zu passen.

Vor ein paar Jahren wollte meine Freundin sich etwas, was ich geschrieben hatte, in meiner Handschrift tätowieren lassen. Das Zitat, das sie wollte, war 21 Wörter lang und sie wollte es irgendwo auf ihren inneren Unterarmen haben. Da sie bereits ziemlich stark tätowiert ist, gab es keine Kriterien, wie sie es an einem Ort haben müssen, der bei Bedarf leicht versteckt werden könnte. Sie's Glück. Es endete damit, dass es neben dem Wort MÄDCHEN, das bereits da war, der Länge nach über ihren Arm lief. Die meisten Leute tun es nicht'Ich habe nicht die gleiche Flexibilität wie sie.

Vielleicht ist dein Job zu professionell für Tattoos und Piercings, oder du tust es nicht'Ich will nicht, dass deine Mutter es sieht. Wenn das'Ist dies der Fall, kann es schwierig sein, für ein Zitat-Tattoo Platz zu finden. Und wenn du denkst du'es passt ein ganzes Gedicht (es sei denn, es's ein Haiku) an Ihrem Handgelenk, indem Sie die Buchstaben auf eine Schriftgröße 5 verkleinern,'wieder falsch. Gute Tätowierer lassen dich nur die Schrift so klein machen, weil sie wissen, dass Tattoos mit der Zeit verschmelzen, verblassen und bluten. Je kleiner die Schrift, desto besser die Chance, dass Sie'Ich werde zehn Jahre später mit einem bedeutungslosen Klecks zurückbleiben. Obwohl es Millionen wunderbarer Zitate über die Schönheit der Liebe gibt,'Ich habe versucht, nur diejenigen zusammenzustellen, die auf der kürzeren Seite sind, aber dennoch sinnvoll sind.

Ich habe alle mehr als 2.000 Kommentare zu meinen vorherigen Artikeln durchgesehen und versucht, die häufigsten Themen zu identifizieren, die von Leuten angefordert wurden, wenn sie um Hilfe bei Zitatideen baten. Ich bin nicht nur ein unersättlicher Leser, sondern auch'Ich habe Zitate in Notizbüchern und Zeitschriften zusammengestellt, seit ich 13 bin.

Tattoo-Ideen-Zitate-auf-Träume--Hoffnung--Glaube

Zitate über Träume, Hoffnung und Glauben

  • Alles, was wir sehen oder scheinen, ist nur ein Traum im Traum. – Edgar Allan Poe
  • Glaube, es gibt keine Grenzen außer dem Himmel. — Cervantes
  • Seien Sie die Veränderung, die Sie in der Welt sehen möchten. — Gandhi
  • Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. – Eleanor Roosevelt
  • Gehen Sie selbstbewusst in die Richtung Ihrer Träume. Lebe das Leben du'ich mir vorgestellt habe. — Thoreau
  • In zwanzig Jahren wirst du von den Dingen, die du getan hast, noch mehr enttäuscht sein't tun als von denen, die Sie getan haben. Werfen Sie also die Bowlines ab, segeln Sie vom sicheren Hafen weg, fangen Sie die Passatwinde in Ihren Segeln ein. Entdecken. Traum. Entdecken. – Unbekannt
  • Zweifel an allem. Finden Sie Ihr eigenes Licht. — Buddha
  • Ich weiß nichts mit Gewissheit, aber der Anblick der Sterne lässt mich träumen. -Vincent van Gogh
  • Wenn sich jemand wie Sie nicht sehr darum kümmert, wird nichts besser werden. Es's nicht. — "Der Lorax"
  • Das einzige, was Träume zerstört, sind Kompromisse. — Richard Bach: "Die Brücke über die Ewigkeit"
  • Komm weg, o Menschenkind! Zu den Wäldern und Wassern wild mit einer Fee Hand in Hand, Für die Welten voller Weinen, als du verstehen kannst. — W. B. Yeats
  • Das ist der Moment. Wenn all das Träumen und Intrigen und Schreien eins wird.
  • Exzellenz kann erreicht werden, wenn Sie: sich mehr kümmern, als andere für weise halten; riskieren Sie mehr, als andere für sicher halten; träume mehr, als andere für praktisch halten; erwarte mehr als andere für möglich halten.
  • Wir sind die Musikmacher, und wir sind die Träumer von Träumen. – Arthur O' Shaughnessy
  • Du blockierst deinen Traum, wenn du zulässt, dass deine Angst größer wird als dein Glaube. — Mary Manin Morrissey
  • Wenn Ihr Traum groß genug ist, sind die Fakten nicht'nicht zählen.
  • Hoffnung ist der Traum einer wachen Seele. – französisches Sprichwort
  • Träume den unmöglichen Traum, kämpfe gegen den unschlagbaren Feind, Strebe mit deinem letzten Mut, den unerreichbaren Stern zu erreichen.
  • Glauben Sie an Ihre Träume und sie können wahr werden; glaub an dich und sie werden wahr.

Kommentare

Elfenstamm am 27.05.2012:

Ich habe ein Poe Tattoo mit "Aus meinen Büchern Trauerfall" drin. Es ist eine Zeile von The Raven.

Adele am 02.05.2012:

ich'Ich habe nach einem Tattoo-Zitat über Hoffnung gesucht und gerade eines in Latein gefunden, das sagt Dum spiro Spero…..übersetzt bedeutet es, während ich atme, hoffe ich…… X

Schicksal-Maya am 25.01.2012:

Ich möchte ein Tattoo mit der Aufschrift "Lebe jeden Moment, lache jeden Tag, liebe unbeschreiblich." aber ich tue es nicht'Ich weiß nicht, wo man es bekommt, irgendwelche Ideen danke =D x

[email protected] am 24.01.2012:

Ich schreibe Songs und eine meiner Zeilen ist 'Um die Wahrheit zu sagen, ich wusste nie, was Liebe ist, ich wusste es nie, bis ich dich gefunden habe.'

jon am 20.01.2012:

"

"Höre niemals auf zu träumen"

Meine Geschichte beginnt intensiv

Verwirrung zwischen uns

Wer hat Recht, wer hat Unrecht, wer weiß

Ich kenne

martha am 19. Januar 2012:

Ich brauche eine Meinung zu einem Zitat.

"träume ganz nah an deinem herzen"

wäre das sinnvoll? Ich möchte, dass mein Tattoo auf meinem inneren Unterarm eines Traumfängers mit einem kleinen Zitat ist und ich wollte wissen, ob dieses Zitat Sinn macht.

Ich hätte bitte ein Feedback! 🙂 füge es hinzu! 🙂 alles wäre hilfreich.

Jayde liebt Eminem am 03.01.2012:

Ich möchte ein Zitat, das etwas mit mir zu tun hat. weil ich finde, dass du niemandem außer dir selbst vertrauen kannst, und wenn mich alle verlassen haben, habe ich immer noch mich. anziehen'hab echt keine idee..

PS am 01.01.2012:

cooler mann.

Felix am 18. Dezember 2011:

ich will sowas wie

"Glaube an dich selbst, denn wenn du es tust'das wird keiner"

oder "Dich selbst lieben…

Nicole am 03.12.2011:

hast du noch andere kurze zitate über glauben/glauben? Ich liebte die "Glaube es gibt keine Grenzen außer dem Himmel"

Lee am 25.11.2011:

Ich brauche ein kurzes Zitat, um meine Kinder zu schützen / zu bewachen / zu lieben. irgendwelche Ideen?

tami am 19. November 2011:

ich'Schimmel. 41 Jahre alt… Ich sehe jeden Tag Leute, die etwas brauchen. Ich tue das Beste, was ich tun kann. Was tun die meisten Leute? Guck in die andere Richtung. Mein eigener Mann ist verärgert, dass ich es tue'T. Jemand geht am Straßenrand entlang, jemand hat seine Lebensmittelrechnung knapp. Wenn ich die Mittel habe, warum ist es falsch, dass ich helfe????? Ich muss unsere Länder verstehen' Gier, Egoismus und Egozentrik. Warum sind wir das geworden "Ding" das braucht mehr???

Katiee. am 18. September 2011:

@Jason, ich liebe dein Zitat. Ich bin 17 und möchte wirklich ein Tattoo für meine Mutter. meine familie war viel durcheinander.. meine mutter hat viele fehler in ihrem leben gemacht und diese fehler hatten Konsequenzen um zu symbolisieren, dass ich'Ich werde sie immer lieben, egal was sie mit mir durchmacht.. ein Zitat oder etwas damit zu tun und/oder Mutter-Tochter-Gerede. hat jemand eine idee??

Jason am 20. März 2011:

Hoffnung macht uns stark. Deshalb sind wir hier. Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist

ashleigh am 04.03.2011:

Hallo ich'Ich suche ein Angebot zu glauben, atm I'Mir geht es nicht gut, und ich möchte etwas sehr Bedeutsames damit zu tun haben, dass es mir nicht gut geht, damit ich jeden Tag darauf schauen kann, um mich am Laufen zu halten. Ich dachte ursprünglich daran, ein Tattoo hinter meinem Ohr auf Latein zu haben, aber ich'Ich bin ein Mädchen mit 9 Tatts atm, so begrenzt für den Platz, aber ich liebe die Idee des vierten Bildes und wenn ich'Ich will es mir auch anschauen und denke ja, wenn ich glaube, dass ich besser werden kann, dann muss ich nur glauben. Wenn das Sinn macht. Irgendwelche Ideen würden sehr viel helfen 🙂 xx

Lila-Starr am 13. Dezember 2010:

Hi, ich will bald mein drittes Tattoo, ich'Ich hätte es gerne unter meinem Bauch (Hüften) oder auf meinem Fuß, aber ich'Ich bin mir nicht sicher, was ich bekommen soll'Ich möchte so etwas wie ein aussagekräftiges Zitat haben, das Traum, Wunsch, Glauben oder / und Hoffnung beinhaltet … irgendwelche Ideen??

Danke

Jamie am 01.11.2010:

@shivani – ich hätte das 'Lebe dein Leben' in wie die Regenbogenform und haben dann entweder seinen Namen oder seine Initialen darunter gerade, möglicherweise eine kleinere Größe oder eine andere Schriftart.

Shivani am 05.10.2010:

Ich versuche, ein Tattoo für mich zu entwerfen. Ich möchte 'lebe dein Leben' auf meinem Schulterblatt und ich möchte meinen Bruder, der vor ein paar Monaten gestorben ist, daran gebunden. Ich denke Initialen in einem Stern? oder darunter. jedenfalls bin ich mir nicht sicher. ich mag ideen bitte 🙂

Jaz am 29.09.2010:

Es'Ist deine Liebe, die mich am Leben hält.

Gericht am 16. Juni 2010:

"weder Erfolg noch Misserfolg sind jemals endgültig"

Schlampe am 26.11.2009:

fml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dan am 27. Oktober 2009:

Folge deinen Träumen, denn wie du träumst, wirst du werden.

Kaila am 10.09.2009:

ich'Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Traum zu sagen, um mich an meine Ambitionen als Schauspieler zu erinnern … Das Shakespeare-Zitat ist eine Zeile aus einem Sommernachtstraum des Charakters Puck. Wen ich gespielt habe, zweimal.

Keanna am 17.08.2009:

Diese Zitate sind toll!

das folgende Zitat stammt eigentlich von Mark Twain.

In zwanzig Jahren wirst du von den Dingen, die du getan hast, noch mehr enttäuscht sein't tun als von denen, die Sie getan haben. Werfen Sie also die Bowlines ab, segeln Sie vom sicheren Hafen weg, fangen Sie die Passatwinde in Ihren Segeln ein. Entdecken. Traum. Entdecken. -Unbekannt

Vanessa am 04. März 2009:

Ich liebe diese Zitate total. mein Favorit ist das letzte Bild!