Tattoo-Ideen: Zitate über Religionen, Gott, Glauben

Ich habe dreizehn Tätowierungen. Ich denke sie'sind alle ziemlich cool (und definitiv nicht'nicht als qualifizieren "schlechte Qualität").

Tattoo-Ideen-Zitate-zu-Religionen--Gott--Glaube

Nachdem ich über zwei Dutzend Artikel über Tattoo-Ideen geschrieben hatte, die Bilder als den größten Teil des Inhalts enthielten, bemerkte ich, dass ein großer Teil der Kommentare von Leuten stammte, die nach Ideen fragten, was sie sagen sollen, nicht so sehr, wie man es sagt. Wie zum Beispiel Lindsay, die den Artikel Tattoo Ideas: Words kommentiert hat & Sätze und sagte, "Ich möchte eine lateinische Schrift mit einem Satz, der mit Karma zu tun hat." Oder Jesso, der sagte: "Ich habe einen bunten Fisch auf meinem linken unteren Rücken, aber als nächstes möchte ich ein Skript…'Ich weiß nicht… etwas Positives, das mich jeden Tag daran erinnert, gehört mir, ich habe mein Schicksal in der Hand."

Das Schwierige an Zitat-Tattoos ist, dass sie es in neun von zehn Fällen können'nicht zu lang sein. Es sei denn, Sie haben eine große Hautfläche, die Sie der Tat widmen möchten, wie einen Unterarm oder Ihren gesamten Rücken, Sie'Sie müssen ein Zitat auswählen, das's kurz genug, um in einen kleinen Bereich zu passen. Vor einigen Jahren wollte sich meine Freundin etwas, was ich geschrieben hatte, in meiner Handschrift tätowieren lassen. Das Zitat, das sie wollte, war 21 Wörter lang und sie wollte es irgendwo auf ihren inneren Unterarmen haben. Da sie bereits ziemlich stark tätowiert ist, gab es keine Kriterien, wie sie es an einem Ort haben müssen, der bei Bedarf leicht versteckt werden könnte. Sie's Glück. Es endete damit, dass es neben dem Wort MÄDCHEN, das bereits da war, der Länge nach über ihren Arm lief. Die meisten Leute tun es nicht'Ich habe nicht die gleiche Flexibilität wie sie. Vielleicht ist dein Job zu professionell für Tattoos und Piercings, oder du tust es nicht'Ich will nicht, dass deine Mutter es sieht. Wenn das'Ist dies der Fall, kann es schwierig sein, für ein Zitat-Tattoo Platz zu finden. Und wenn du denkst du'es passt ein ganzes Gedicht (es sei denn, es's ein Haiku) an Ihrem Handgelenk, indem Sie die Buchstaben auf eine Schriftgröße 5 verkleinern,'wieder falsch. Gute Tätowierer lassen Sie die Schrift nur so klein machen, weil sie wissen, dass Tätowierungen mit der Zeit verschmelzen, verblassen und bluten. Je kleiner die Schrift, desto besser die Chance, dass Sie'Ich werde 10 Jahre später mit einem bedeutungslosen Klecks zurückbleiben. Obwohl es Millionen wunderbarer Zitate über die Schönheit der Liebe gibt,'Ich habe versucht, nur diejenigen zusammenzustellen, die auf der kürzeren Seite sind, aber dennoch sinnvoll sind.

Ich habe alle mehr als 2.000 Kommentare zu meinen vorherigen Artikeln durchgesehen und versucht, die häufigsten Themen zu identifizieren, die von Leuten angefordert wurden, wenn sie um Hilfe bei Zitatideen baten. Ich bin nicht nur ein unersättlicher Leser, sondern auch'Ich habe Zitate in Notizbüchern und Zeitschriften zusammengestellt, seit ich 13 bin. Dieser Artikel ist der fünfte in einer Reihe von Artikeln, die nach Kategorien geordnet sind ! Die Beispiele I've für diesen bestimmten Artikel ausgewählt, mag nicht bei jedem Anklang finden. Du könntest es lesen und nichts davon mitbekommen. Aber ich hoffe, dass irgendjemand irgendwo Anklang findet und die hier geschriebenen Worte dich dazu inspirieren, einen Schritt zu tun, den du sonst vielleicht nicht getan hättest.

Zitate – Religion, Gott, Glaube

  • Liebe erhob sich, Geist entflammte, Wort verbreitete sich, Gott blieb.
  • Glaube ist nicht't glauben, bis es'bist du alles'wieder festhalten.
  • Du blockierst deinen Traum, wenn du zulässt, dass deine Angst größer wird als dein Glaube. —Mary Manin Morrissey
  • Ich bin vielleicht nicht dorthin gegangen, wo ich hin wollte, aber ich glaube, ich bin dort gelandet, wo ich sein wollte. -Douglas Adams
  • Gott wird dir nie mehr geben, als du verkraften kannst.
  • Ein Leben ist alles, was wir haben und wir leben es so, wie wir daran glauben. Aber das zu opfern, was man ist, und ohne Glauben zu leben, das ist ein schrecklicheres Schicksal als das Sterben. -Jeanne d’Arc
  • Glaube ist ein Vogel, der die Morgendämmerung spürt und singt, während es noch dunkel ist. —Skandinavisches Sprichwort
  • Alles, was ich gesehen habe, lehrt mich, dem Schöpfer zu vertrauen, für alles, was ich nicht gesehen habe. -Ralph Waldo Emerson
  • Der Herr wird entweder deinen Sturm beruhigen … oder ihn toben lassen, während er dich beruhigt.
  • Angst endet dort, wo der Glaube beginnt.
  • Gott legt die schwerste Last auf diejenigen, die ihr Gewicht tragen können. —Reggie White
  • Wir wenden uns an Gott um Hilfe, wenn unsere Fundamente erschüttern, nur um zu erfahren, dass es Gott ist, der sie erschüttert. —Charles C. West
  • Glaube ist die Kraft, mit der eine zerstörte Welt ans Licht treten wird. -Helen Keller
  • Ein wenig Glaube wird deine Seele in den Himmel bringen; Ein großer Glaube wird Ihrer Seele den Himmel bringen. —Charles Spurgeon
  • Mein kostbares, kostbares Kind, ich liebe dich und ich würde dich nie, niemals verlassen. Während deiner Zeiten der Prüfung und des Leidens, als du nur einen einzigen Fußabdruck sahst, trug ich dich. —"Fußabdrücke" Gedicht

Kommentare

wmikeadams am 30. Oktober 2014:

Kenne Gott, kenne Frieden Kein Gott, kein Frieden Das war meine Erfahrung.

Tattoo-Liebhaber am 19. Juli 2014:

Diese Seiten für Tätowierungen, die nicht an Gott oder jemanden glauben's mögen oder nicht mögen die Religion von jemand anderem … Idioten……

Charlie am 25.11.2012:

wir machen nicht'Ich brauche nicht 2 Leute davon zu überzeugen, dass die Lords echt sind, dass der Lord mehr als fähig ist, sich selbst zu verteidigen, es heißt, tut Buße, ihr Sünder.

Wir sind Trophäen der Götter Gnade einige Leute sind gesegnet 2 seht es andere wir werden für euch beten.

Schüchtern am 20. Oktober 2012:

Lucy, jetzt hast du es nicht'nicht an Gott glauben, aber in Zeiten der Not wirst du zu Gott beten

Willkürlich am 16. Oktober 2012:

Nur eine Frage an die Ungläubigen, die glauben, dass wir aus der Evolution stammen:

Wenn wir wirklich aus der Evolution kommen, warum zum Teufel gibt es dann noch Affen, Affen usw?

& ps. Ich liebe diese Tattoos 🙂 Sie sind so inspirierend!

Hollywood am 30. Juli 2012:

Es ist lustig, all die Kommentare über keinen Gott auf dieser Website zu lesen, die Gottzitate lesen. GOTT IST GUT!!!!!!!!!!!!!

vishal am 11. Juli 2012:

abe bhen ke lodo…lucy ki maa hi chod ke manoge kya sare ke sare !

Dan am 21. Juni 2012:

Ooooooooooosh!

Mel am 07.05.2012:

Die Bibel ist das Wort Gottes, technisch gesehen schwarz auf weiß, aber es ist nicht so einfach, sie zu lesen und ihr Wort für Wort zu folgen, die Dinge können auf verschiedene Weise interpretiert werden. Es ist als Leitfaden da. Wir als Menschen sind von Natur aus sündig und als Christen haben wir uns entschieden, das Richtige zu tun und ein Vorbild für Christus zu sein. Es ist nicht unsere Aufgabe, diejenigen zu verurteilen, die es nicht tun'Ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe als Christen ist, ein gutes Beispiel für Christus zu sein und für das Heil der ganzen Menschheit zu beten. Wenn jemand tätowiert werden möchte, dann ist das sein Perogativ, nur weil Christen sich tätowieren lassen't machen sie weniger christlich. Gott hat uns den freien Willen gegeben, unser Leben zu leben. Es wird immer Menschen geben, die für und gegen das Christentum kämpfen. Warum machen manche Leute Gott für die Probleme dieser Welt verantwortlich und nehmen dennoch an Dingen wie Weihnachten und Ostern teil, die Feiertage sind, die sich um Christus drehen… Der größte Teil der westlichen Welt dreht sich um Christus. In Amerika gibt es Geldstaaten 'Wir vertrauen in Gott',Die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt, in einigen Ländern wurden Menschen getötet, um eines zu besitzen … Warum ist es? 'Jesus Christus' oder 'Oh mein Gott' als Obszönität verwendet? Sie tun nicht'höre niemanden herumlaufen und sagen 'Muhummad' 'Gandhi' oder 'Oh mein Allah' als Schimpfwörter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Charles Darwin, der Schöpfer der Evolution, Christ wurde, bevor er starb. Für die hier, die es nicht sind't Gläubige an Jesus Christus, warum dann?'t du recherchierst selbst, probierst verschiedene Kirchen aus, öffnest dich für die Möglichkeit, dass es real ist und vielleicht findest du das, wonach du dein ganzes Leben lang gesucht/gesucht hast, wenn nicht, dann kannst du wenigstens sagen, du'Ich habe mich damit befasst..anstatt es vollständig zu schließen und hier Leute zu beleidigen, die an Jesus Christus glauben und öffentliche Erklärungen ihres Glaubens abgeben … nicht nur hier, sondern schriftlich (Ink) Wir können alle sein Meinungen und das Gefühl, dass wir uns rechtfertigen müssen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Ihrer Meinung und einer regelrechten Beleidigung.

T am 03.04.2012:

Gott ist gut, Lob dem höchsten Gott, jah!

Schließen am 20.02.2012:

Erstens glaube ich an Gott , wenn du es nicht tust'Ich glaube nicht, dass du nicht gezwungen bist, aber warum dieses ganze Forum verärgern, in dem es um Zitate gehen soll, die ich nicht tue?'Egal, was irgendjemand denkt, ob du keine Tattoos bekommen sollst oder nicht, ich glaube, dass ich ihn eines Tages treffen werde und er gibt mir Vertrauen und wacht über mich und meine Familie g an Kraft, armes Ding kann er jetzt nicht viel machen 🙁

Anonym am 16. Februar 2012:

Gott ist Liebe. Und seine Liebe ist echt. Es tut mir leid für jeden der das tut'Ihn nicht kennen lernen. Gott segne!

Bernstein am 11. Februar 2012:

Was's wirklich traurig sind die meisten dieser Kommentare. Ich bin hierher gekommen, um zu sehen, welche Schriftarten für Ideen für ein Tattoo verwendet wurden'Wenn ich darüber nachdenke, dann sehen Sie, wie sich ein paar Leute wie üblich darüber streiten, ob es einen Gott gibt oder nicht. Manche glauben und manche nicht'T. Wie wäre es, wenn Sie sich wie intelligente Individuen verhalten und sich um sich selbst und Ihren Glauben an Gott (oder Nicht-Glauben) sorgen?.

Senke am 03.02.2012:

Das ist so wahr, Mandy, wir müssen anderen, die uns und unseren Glauben verfolgen, Liebe und Mitgefühl zeigen, egal wie schwer es ist (und es ist), aber unser Glaube unterscheidet uns von denen ohne. Für alle, die meine Religion verspotten, werde ich für Sie und Ihr Verständnis beten, dass Ihr Leben eines Tages geändert werden könnte, damit Sie gerettet werden und ewig leben können. Wenden Sie meinen Glaubensbrüdern die Wange, wie Jesus es getan hat, aber seien Sie in Gedanken sicher, dass Sie ewig sind und niemand Ihnen das nehmen kann. Und noch eine Anmerkung, warum sich die Leute darum kümmern, warum wir an Gott glauben, warum ist es für jeden wichtig, der es tut?'Ich glaube nicht und warum seid ihr so ​​leidenschaftlich bei dem Versuch, die Existenz unserer Götter zu widerlegen. Ich sage nur, wenn er'Es ist nicht real, warum die Leute sich so sehr bemühen, zu sagen, dass er es tut't existiere.

Mandy am 18. Januar 2012:

Ich hoffe ihr kennt alle Lucy'Es war wirklich ihre Absicht, dich zu beleidigen, und wenn du es zulässt, hat sie gewonnen. Ist es nicht die Bibel, die sagt, die andere Wange hinzuhalten??

jama am 06.01.2012:

mwabigize agafight bajama bangu sibitu byahatari…

cm. am 22. Dezember 2011:

Sie alle müssen erwachsen werden..warum Zeit mit einer Diskussion über etwas verschwenden, von dem Sie sagen, dass es nicht existiert, oder?? Erwachsen werden oder ignorieren..du sagst du tust es nicht't glaube nicht an Gott, wie kannst du dann erklären, wie wir die Erde geformt haben? was glaubst du an wissenschaft oder evolution?? .. ja richtig…!!

wenn du hilfe brauchst wen bittest du um hilfe?? ein scinetist??.. mutter natur??? meinst du das ernst? .. du siehst Gott vielleicht nicht oder siehst ihn nicht, aber er hat uns unser Leben geschenkt. Wenn etwas Gutes passiert, wer tut es, danke???

Wunder könnten nicht geschehen oder sie könnten dürftig sein.. tut'Egal, alles hat Bedeutung.!!

Gott tut es'Ich verurteile dich nicht, aber wenn du ihn verleugnest, verleugnen seine Gna dich an deinem Tag des Gerichts."entschuldige meine sprache" IDGAF, ob Sie an ein Leben nach dem Tod glauben oder nicht. aber alles auf dieser welt hat seine eigenen folgen…

LUCY!! nobady fragte nach deiner Meinung oder meiner bt.. aber wenn du sagst, dass du NICHT an Gott glaubst,…. und das tut das, sind MORANS??…. was machst du auf dieser Webseite…?? ?.. du machst dich lächerlich.!! du bist der Moran hier..!

FReDIE.. Zufluchtsort'Hast du nicht gehört, dass Dinge aus gutem Grund passieren??? Schlimme Dinge passieren, weil du dich entschieden hast, eine schlechte Entscheidung zu treffen!!!

ALI & LUCY!!!! schau dir dein Leben genau an.!!

Wunder gibt es vielleicht nicht, aber wenn immer etwas Gutes nach etwas Schlechtem passiert.. was?'ist das??? MAGIE????

alle hören auf zu kämpfen…!!

knoxtn am 22. Dezember 2011:

Das ist nur was "Personen" muss lesen! Geesh! Könnte dies der Grund sein, warum ich nicht mehr teilnehme? "Kirche".

So traurig!

Aber! Gott ist nicht't in einem Gebäude sowieso.. He's Überall! Dafür so dankbar!

krissi am 21. Dezember 2011:

Hör zu….. Alle Nicht-Gläubigen sollten ein Buch namens Heaven is for Real lesen…es geht um eine 4 Jahre alte…wahre Geschichte…I'Ich habe immer geglaubt, aber warte, bis du über ein Kind liest's Erfahrung … sie sagen, wie ein Kind zu glauben, ist Glückseligkeit, weil sie noch nicht von dieser Welt befleckt sind.

Ashley am 15. Dezember 2011:

Ihr alle seid der Grund, warum diese Welt so ist, wie sie ist. Es hat nichts mit dem Herrn zu tun. Es ist wirklich traurig, dass Menschen andere kritisieren müssen. Ja, du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber warum willst du jemanden wissentlich verletzen?.

Ehre sei Gott.

Dakota am 30.11.2011:

Für all die Leute, die sagen, tätowieren sei eine Sünde, in der Bibel steht, dass Jesus die Zeichen von Alpha und Omega hatte … klingt irgendwie nach Tätowierungen…

Dederstheclown am 14. November 2011:

Ich muss diejenigen von uns Nichtgläubigen verteidigen, die nicht unwissend und respektlos sind … ja, ich bin ein Nichtgläubiger, aber ich bin ein Künstler. Obwohl ich es vielleicht nicht glauben mag. Ich sehe die Schönheit und friedliche Natur in allen Religionen. Ich respektiere und beneide Sie ein wenig Ihre Hingabe und den Willen Ihres ganzen Selbst für Ihr persönliches Glück. In der Lage zu sein, den Komfort zu finden, der unserer Welt fehlt … Wieder sind wir alle keine (entschuldigen Sie meine Sprache) Idioten.

schlafendindelaware am 12. November 2011:

Ich wollte sagen, dass ich von all den Kommentaren überrascht bin, die von Leuten hinterlassen werden, die es tun'nicht an das Christentum glauben und von allen, die an das Christentum glauben.

Es gibt viele Schriftarten, Größen, Stile, Farben oder was auch immer für Sie, um Ideen für die Erstellung des für Sie passenden Tattoo zu bekommen.

Egal ob du es tust oder nicht'nicht an das Christentum glauben ist nicht't warum diese Tattoos geteilt werden. Das Kunstwerk, das gezeigt wird, ist Kunst, egal was Sie glauben, und hier für alle zu bewundern.

Nachdem Sie einige Ideen gesammelt haben, warum es Ihnen wichtig ist, einen Kommentar zu posten, der im Widerspruch zu dem steht, was andere gesagt haben?

Sie verschwenden IHRE Zeit auf der Erde, indem Sie auf einer Webseite posten. ich'Ich sage dir nicht, wie du mit DEINER Zeit umgehen sollst, das's auf dich.

Ich dachte, dass ich'Ich bin mir sicher, dass Sie eine Menge anderer Dinge haben, die Ihrem Herzen Freude bereiten, als sie auf einer Webseite zu veröffentlichen. Sogar eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine zu geben ist spannender, würde ich meinen.

Das Posten von negativen Kommentaren oder Kommentaren, die der Grundlage der Webseiten widersprechen oder entgegenstehen, erfolgt nur zum Zweck der Reaktion. Das würde ich auch in einer umgekehrten Situation sagen. Wenn diese Seite für Zitate über Anti-Glauben in etwas anderem als Ihnen selbst gedacht ist, Kein Gott und die Bibel sind falsch, dann hat jemand mit christlichen Überzeugungen oder jemand, der an jemanden oder etwas anderes glaubt, einen Kommentar veröffentlicht, in dem er niederschreibt, worum es auf der Webseite geht, und ihnen sagt, dass sie es sind falsch sind, Bibelverse zu zitieren oder aus dem, was sie folgen, sie zu beurteilen und ihren Standpunkt nicht rüberbringen zu können, ohne all die Schimpfwörter zu verwenden, von denen sie wissen, dass sie genauso lächerlich und sinnlos sind.

Wenn ich auf einer satanischen Webseite nach etwas suche, finde ich es entweder oder nicht, aber ich halte es in Bewegung. Sie sind nicht bereit, über mein Christentum und meinen Glauben zu lesen. NS'Mach ihnen keine Vorwürfe, sie sind es nicht't auf dieser Website, um Überzeugungen zu argumentieren. Wenn sie Fragen zu anderen Glaubensrichtungen hatten, gingen sie auf eine Webseite, die das unterstützte, oder suchte die nächste Kirche, Synagoge usw. und suchte dort nach Antworten. Mich zu bedrängen und willkürliche Gedanken oder Zitate wegzuwerfen, bringt niemandem etwas. Es verschwendet MEINE kostbare Zeit hier auf Erden. Vielleicht weißt du, wie viel Zeit du mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen musst, aber ich weiß es nicht'T. So ist jede Minute, die Sie vergeudet haben, ein Moment weniger, das Leben zu genießen.

Das Ende meiner zwei Cent wert.

Habt alle einen großartigen Tag 🙂

Senmasse am 16. Oktober 2011:

Bärenwitze

mda0128 am 13. Oktober 2011:

Ich werde für euch alle beten…….. y'alle brauchen es "Nur wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Amanda am 10. Oktober 2011:

(sorry für den Tippfehler oben)

"….sonst würde er uns alle aufhalten.."

UND

"..was die Wissenschaft auch gesagt hat, ist unmöglich"

mell am 07.10.2011:

Dies ist n't Ihr Platz zum Reden. Die Leute haben hier oben Tätowierungen des Lords angebracht, um sie zu schätzen und nicht zu beschimpfen.. niemand kümmert sich darum, was Sie denken. Am Ende werden wir dem Herrn folgen, wenn du in ihm feststeckst'Ich wünschte, du hättest zugehört, anstatt unhöflich und respektlos zu sein. Behalte deine Kommentare für dich, wenn du hassen willst. AMEN.

msJane am 05.10.2011:

Ich habe eine Frage an dich "Gott" Gläubige: Wenn es einen hohen und mächtigen Gott gibt und wenn er existiert, warum werden dann kleine Kinder, die unschuldigsten Dinge auf diesem Planeten, belästigt und vergewaltigt? Wer bei Verstand würde so etwas zulassen, wenn er es verhindern könnte? Tut mir leid, dass deine Blase geplatzt ist, aber es gibt KEINEN Gott. Wir kamen aus der Evolution und die Wissenschaft weist darauf hin. Wer hat Gott erschaffen und wie ist es möglich, dass ein Mensch aus einer Rippe kommt?

fizel am 20.09.2011:

Gott hat uns die Freiheit gegeben, zu wählen, ob wir ein Tattoo wollen

Caitlin am 14. September 2011:

Eine Sache, an die ich wirklich glaube, ist, dass, wenn Sie Christ sind, Zeugnis ablegen, aber Ihren Glauben nicht mit Gewalt auf jemanden übertragen, der dies tut't haben das gleiche Glaubenssystem. Es verursacht Konflikte. Wenn sie es tun'nicht glauben und sie tun es'Ich möchte dich nicht ausreden lassen, das Fortsetzen des Gesprächs führt dazu, dass sie nur wütend werden, weil du ihre Gedanken herabsetzt. Lassen Sie sie an das glauben, was sie für richtig halten, und lassen Sie ihre kleinlichen Kommentare los. Wenn Sie nicht ohne Sünde sind, tun Sie es nicht't den ersten Stein werfen. Wenn ich den Gläubigen hier interpretieren muss…'t urteilen. Du'du bist nicht heiliger als du. Dies gilt für die Beurteilung von Glaubenssystemen und Handlungen. Ich habe Tätowierungen. anziehen'Verurteile mich nicht. Das ist nicht'Es ist deine Aufgabe, sich um mich zu sorgen. Sorgen Sie sich um Ihren eigenen Schiefer und wie Sie ihn aufräumen können. Nur Gott wird mich am Ende richten und dann werde ich für meine Fehler bereuen.

Der besorgte Gläubiger am 04.09.2011:

3. Mose 19:28 Du sollst deinen Körper nicht zerschneiden noch markieren. Bitte lies und bitte den Heiligen Geist, dir die Wahrheit über die Bedeutung dieses Verses zu zeigen. Gott tut es'Ich will nicht, dass seine Kinder tätowiert werden.

Emma am 01.09.2011:

Lucy scheint verloren

KJ am 22. August 2011:

"Behandle den Glauben des anderen sanft; es ist alles, woran er glauben muss. Sein Verstand wurde für seine eigenen Gedanken geschaffen, nicht für deine oder meine."

F am 19. August 2011:

Die Römer 8 Verse sind ausgezeichnet, und selbst wenn die Person es tut'Sie erhalten nicht den ganzen Vers, die Ref. kann an sich gut sein.

Irgend etwas am 19. August 2011:

Mein liebster Bibelvers ist…

Römer 8:38-39

Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwart noch Zukunft, noch irgendwelche Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendetwas anderes in der ganzen Schöpfung uns von der Liebe Gottes trennen können ist in Christus Jesus, unserem Herrn.

🙂

Dee am 01.07.2011:

Hab Vertrauen †

Erin Bower aus Georgien am 23. Juni 2011:

ich'Ich bin kein großer Fan von Tattoos, aber ich denke, wenn Sie eins haben möchten, sollte es sinnvoll sein, also sind dies großartige Ideen, um eines zu repräsentieren's Glauben. Danke für das Teilen!

Bach am 17. Mai 2011:

Können wir alle aufhören, über Gott zu schreiben? wette mit dir, dass sie Geld hat'Ich lese keinen deiner Kommentare … ok, ich werde es kurz machen. Es gibt einen Gott. aber ich respektiere deinen Glauben. mach einfach'Seien Sie nicht respektlos gegenüber anderen und ihren Überzeugungen. Wie jemand sagte, ich glaube lieber an Gott und sterbe und finde heraus, dass es keinen Gott gibt, als es getan hat'nicht glauben und sterben und herausfinden, dass es unser Gott war. ! sooo gott segne euch alle

Jeff am 14. Mai 2011:

@ Lucy.Warum sagst du es gibt keinen Gott

Laura am 06.05.2011:

MUAHAHAHAHA Tippfehler bei dem Typen mit der großen Tat auf dem Rücken … schau, ob du ihn findest

Jarrod am 18. April 2011:

LUCY und andere – Nennen Sie eine Tatsache, die besagt, dass Gott nicht real ist. Es'Es ist nie zu spät sich zu ändern… zum Besseren.

Steph am 03.04.2011:

Diese Tattoos repräsentieren die Bedeutung Gottes, daher wird es Diskussionen geben.

John am 30. März 2011:

Da du es nicht tust'Glauben Sie nicht an Gott, glauben Sie, dass der Wind weht? du kannst'Ich sehe den Wind nicht, aber du kannst ihn spüren, richtig? Also ich kann'GOTT nicht sehen, aber ich kann ihn fühlen

JCs am 21. März 2011:

Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, was ich gerade in meinem persönlichen Leben durchmache und Gott zeigt mir, dass Menschen alle zuerst als Sünder geboren sind und dann von Grace gerettet werden'Das heißt nicht, dass einer von uns weniger ist als der andere,,,

und die eine universelle Sprache, die wir alle wollen, ist Liebe,,,

Gott wusste, dass JOHANNES 3:16-17

Johannes 3:16 (König-James-Version)

16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3:17 (König-James-Version)

17Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu verdammen; aber damit die Welt durch ihn gerettet wird.

1 Johannes 4:8 (König-James-Version)

8Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

Römer 5:8 (König-James-Version)

8Aber Gott lobt seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

2. Petrus 3:9 (König-James-Version)

9Der Herr ist nicht nachlässig in Bezug auf seine Verheißung, wie manche Menschen nachlässig sind; aber ist uns gegenüber langmütig und will nicht, dass irgendjemand verloren geht, sondern dass alle zur Buße kommen.

1. Petrus 5:8 (König-James-Version)

8Sei nüchtern, sei wachsam; denn dein Widersacher, der Teufel, geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann:

Epheser 6:11 (König-James-Version)

11Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die List des Teufels bestehen könnt.

Johannes 10:10 (König-James-Version)

10Der Dieb kommt nicht, sondern um zu stehlen und zu töten und zu zerstören. Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Lexie am 09.03.2011:

Lucy und andere wie sie. "segne die, die in meinem Namen verfolgt werden, und segne die, die sie verfolgen!," du bist von gott geliebt. Du solltest von jedem von uns geliebt werden "Christen". Da du auch ein Kind Gottes bist. ich'Ich werde dich nicht überreden, aber beantworte mir diese Frage. "Wenn es keinen Schöpfer gibt, überhaupt keinen, wo hat dann das Leben angefangen? Erinnern, "nichts" kann nichts erstellen. Aus nichts kann etwas nicht entstehen. Erde, Sonne, Mond und Sterne, alles kam von irgendwoher. Die Wissenschaft muss noch eine Sache in der Bibel als falsch beweisen. Jesus (auch wenn du es nicht tust'nicht glauben, dass er der Sohn Gottes ist) war intakt eine wirkliche Person, die lebte und starb. Historiker, Nachrichtensprecher und Ungläubige seiner Zeit haben sein Leben und seine Wunder aufgezeichnet und dokumentiert. Auch wenn du es nicht tust'nicht daran glauben "Gott" es gibt einen Schöpfer. Wer hat uns das Recht gegeben, zu tun, was wir wollen. Wir sind giftig für alles, was wir berühren. Warum gibt es Gewalt? Wir entscheiden uns dafür, Hass und Wut über unser Handeln bestimmen zu lassen. Warum gibt es Geschlechtskrankheiten? wir können nicht ehrlich sein und unsere Reinheit aufgeben. Warum Krieg? Unsere Nationen entscheiden sich dafür, zur Verteidigung aufzustehen, anstatt zu verstehen. Unser Leben gehört uns, und unsere Zukunft ist es auch. Was dieses Leben und diese Erde jetzt ist, haben wir daraus gemacht.

An alle sogenannten Christen, die sich beim Lesen ihres Posts von Wut übermannen lassen, gab es jemals eine Zeit, in der Sie verloren waren? Verärgert? Hat dir jemand den Weg gezeigt? Oder musstest du es alleine herausfinden?

Ein Zitat an euch alle "Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann."

amandaa s. am 28.02.2011:

Ist jemandem ein Rechtschreibfehler im ersten Tattoo aufgefallen? der um Mut bittet? in der 8. Zeile ist das Wort Stärke falsch geschrieben! ooppps.

Shante am 25. Februar 2011:

oooohhh.dhats verrückt, wie die Leute den einen einfach nicht respektieren & Nur wer dir so viel sagt. Lucy, Freddie usw. (respektlose Leute gegenüber dem HERRN) bitte finde den richtigen Geist & folge dem richtigen Weg.

Ck am 15. Februar 2011:

Jungs denken darüber nach! Lucy ist wie Judas, auch wenn er Jesus verlassen hat.

Jesus vergibt ihm immer noch und er akzeptiert all die brutalen Dinge, die ihm passieren,

Das heißt, wenn er es nicht tun will, kann er verschwinden oder so, aber trotzdem.

Denn er ist der Sohn Gottes! Also nicht'urteile nicht über ihn, denn GOTT ist immer für uns da

Und akzeptiere uns und vergib uns!. Dir eine gute Nacht'alle!

Glaube einfach und vertraue ihm!

Ps das werde ich haben "Fußabdruck im Sand" in meinem Bizeps!

GOTT segne alle und liebe einander plz!

Beeindruckend am 07.02.2011:

ich'Ich bin fassungslos zu sehen, wie die Leute auf Lucy und alle anderen auf dieser Seite geantwortet haben, die nicht'nicht an Gott glauben. Es bricht mir das Herz, das zu hören oder zu lesen, aber für "Christen" ihr zu sagen, dass sie einen Schwanz lutschen oder sich abstoßen soll, oder ihr zu sagen, dass sie in der Hölle ihren Kopf gegen Wände schlagen wird, sollte sich wirklich ihrer selbst schämen. ich'Ich bin sicher, Jesus würde'Das habe ich noch niemandem erzählt. Er würde sie mit offenen Armen empfangen und sie so oder so lieben. Die Bibel sagt "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Keiner von euch oder ich sind Jesus, also ist keiner von uns ohne Sünde und muss sich vielleicht selbst anschauen, bevor du Lucy oder irgendjemanden ansprichst.

Verbündeter am 06.02.2011:

Heilige Moly Leute. Religionen Gott und Glaube nicht'Ich meine nicht den christlichen friginischen Gott. Ich bin total antichrist, aber total spirituell. Soll ich mir diese Seite also nicht ansehen?? Zitate nicht lesen? NS'Ich glaube nicht an Gott… aber der Glaube tut es't bedeutet immer Glauben an einen Gott. Glaube und Hoffnung auf etwas. Ich glaube an Seelen. Reinkarnation, dass wir für immer auf dieser Erde bleiben. "Angst endet dort, wo der Glaube beginnt." dieses Zitat ist auf dieser Seite. Der Punkt ist also – gib Lucy eine Pause. Sie können sagen 'behalte deine meinung für dich" oder so, aber… don'Sag ihr nicht, wohin sie es schieben soll oder so. Welche Christen sind anderen Menschen gegenüber so schrecklich? so lahm.

Grünes Herz aus Cambridge am 17. Januar 2011:

"Entspann dich, nichts ist unter Kontrolle" – Adi Da

Flieger am 15. Januar 2011:

Hör auf zu diskutieren, ob sie ein Gott sind oder nicht und fang an, über religiöse / Glaubens-Tattoos zu sprechen, die'Deshalb ist diese Seite trotzdem hier…wow.

Hat jemand noch andere coole Ideen?

Lee am 10. Januar 2011:

Nicht-Gott-Gläubige sind diejenigen, die diese Welt in erster Linie durcheinander gebracht haben. Menschen wie du sind die Delinquenten und der Müll, die keinen Glauben oder keine Moral haben, um dich zu leiten! Sie sind diejenigen, die uneheliche Kinder haben und dann alleinerziehende Eltern werden, die töten und stehlen und in dieser Welt Unrecht tun, weil Sie diejenigen sind, die keine Führung haben. Ich kann Ihnen versichern, wenn jeder an Gott glaubt, wäre diese Welt ein viel besserer Ort, ob er am Ende echt ist oder nicht. .. Aber wirst du??????

Lauren am 05.01.2011:

für welche Schriftart ist das Tattoo? "Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig" !?!?!?!?

Sag niemals sterben am 30.12.2010:

Kann mir jemand beim übersetzen helfen "Sag niemals sterben" nach Latein, Griechisch, Hebräisch???

Stefani am 22. Dezember 2010:

Lucy,

Wir haben einen Sinn im Leben. Der Zweck des Lebens besteht darin, dem Herrn zu dienen! Ja, er mag im Moment keine Wunder für dein eigenes persönliches Selbst tun, aber am Ende wirst du verurteilt. Wie kommt es, dass Prople auf diesem Planeten war? Wohin gehst du nach diesem Leben? Anstatt unhöfliche Kommentare abzugeben, gehen Sie in die Kirche. Sie müssen die Wahrheit verstehen.,, das Wort Gottes. Wie kommt es, dass eine Brise oder Wind kommt und es nichts zu sehen gibt? Du fühlst es einfach! Blinde müssen sehen! Offensichtlich musst du erwachsen werden und ein wenig Reife Honig haben. Warum nicht Gott akzeptieren, wenn Sie nach seinen Regeln leben? Zehn Gebote!

Stephanie am 14. Dezember 2010:

"wir als Gott's Leute seien sein Tempel" bedeutet, dass der Heilige Geist Gottes in uns leben wird und unser Körper zu Gott wird's Tempel, eine Wohnstätte für den Heiligen Geist. Der Heilige Geist ist der Stellvertreter Jesu, nachdem er gestorben ist und uns verlassen hat.

Ihr sollt keine Schnitte in euer Fleisch für die Toten machen und keine Zeichen auf euch drucken: Ich bin der HERR!.

3. Mose 19:28

Bitte lies die BIBEL GOTT befehle uns, uns nicht tätowieren zu lassen, weil wir GOTT sind's Tempel..

wenn du GOTT wirklich liebst, respektiere und liebst dich selbst….

das ist nur eines der Gebote unseres G0D…

GOTT liebt dich und hat einen wunderbaren Plan für dich ^_^

Danke GOTTBless

Dan am 12. Dezember 2010:

Leute, es ist ziemlich einfach, respektiert einander für Wateva, an die wir glauben möchten, wenn ihr es nicht tut'nicht an Gott glauben, du hast immer noch Vertrauen, dass es keinen gibt, wenn du glaubst, hast du Vertrauen, dass es da ist…

Maria am 09.12.2010:

Lucy, wenn du das nächste Mal Hilfe brauchst oder krank bist und stirbst, don'Bete nicht zu GOTT du tust es nicht'Nicht daran glauben, Schatz, wenn du es nicht tust'nicht an ihn glauben, es ist in Ordnung, ER TUT ES'T GLAUBE AN DICH!

unglaublich am 19.11.2010:

lucy,

Ich würde lieber mein ganzes Leben lang glauben, dass es einen Gott gibt und sterben, um herauszufinden, dass es keinen gibt'T; als mein Leben in dem Glauben zu leben, dass ich allein bin, und zu sterben, indem ich erfahre, dass Er die ganze Zeit bei mir war. Ich hoffe, du hast ein gesegnetes Leben und möge sich dein Herz eines Tages seiner Liebe öffnen. Er hat dir schon sein Herz geöffnet.

Abdinasir Aden aus Minneapolis, MN am 11. Oktober 2010:

Es gibt einen Gott und er ist der Schöpfer der gesamten Menschheit, einschließlich Lucy. Ob du glaubst oder nicht, er ist dein Gott und du bist sein Diener. Schauen Sie den Himmel über uns und die Erde, auf der wir gehen. Glaubst du, dass die Natur geschaffen hat? Auf keinen Fall, er ist derjenige hinter all diesen Kreationen, ich meine, er ist der Schöpfer. Er tut es'Er möchte nicht, dass wir ihn füttern, er braucht nur, dass wir zu ihm beten. Danke an alle, die glauben, dass er existiert.

Penny am 08.09.2010:

ohh ja die Religions- und Redefreiheit so wundersame Dinge. noch besser die Freiheit, Menschen zu ignorieren. eine Person konnte jeden verärgern, weil sie jeden verärgern kann. Ignoriere diejenigen, die unwissend sind und die Religion und alles andere hassen, und amüsiere dich, indem du deinen Glauben und deinen Gott kommentierst, und Tätowierungen lassen nicht zu, dass eine Person dies in eine bemitleidenswerte Party für sie verwandelt. Es wird eine Zeit kommen, in der sie es herausfinden werden.

Phönix am 20.08.2010:

Lucy – Sogar Einstein hat erkannt, dass es einen Schöpfer gibt … die Wissenschaft weist darauf hin.

Georgina am 18. August 2010:

LUCY – Wenn es keinen Gott gibt, dann verpiss diese Seite deutlich gekennzeichnet: "Tattoo-Ideen: Zitate über Religionen, Gott, Glauben" und setze dein krankes, trauriges Leben fort, anstatt zu versuchen zu beweisen, dass es keinen Gott auf einer Tattoo-Website gibt, du Verlierer, schreib ein Buch oder so, niemand hier interessiert es wirklich, wir wollen nur Tattoos sehen, du verdammter Idiot

Tarife am 18. August 2010:

@ Lucy und Leute wie er

Warum kümmert dich das ? Sie glauben an Gott, du tust es nicht'T. Damit sollte die Diskussion beendet sein. Doch Sie sind hier, um Ihre Überzeugungen voranzutreiben, die sich übrigens für sie lächerlich anhören, wie ihre Überzeugungen für Sie klingen. Wie wäre es, wenn jeder macht, was er will, und wir alle als Brüder leben? ?

Lucy, du erinnerst mich an die Kreuzritter. Sie glaubten anscheinend, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich war, und töteten viele Menschen. Sie unterscheiden sich nicht von religiösen Fanatikern. Traurig.

Glenda am 09.08.2010:

Lucy, ich bete für deine Erlösung und auch, dass du eines Tages erkennst, wie wunderbar Jesus Christus ist und dich ihm hingibst. NS'Ich kenne dich nicht, aber ich liebe dich. =) Es gibt einen Gott und er ist wunderbar

Hab Vertrauen am 21. Juni 2010:

Manche mögen nicht an Gott glauben, aber für diejenigen, die sich erinnern, macht dich dein Glaube an ihn stark. anziehen'lass dich von anderen runterziehen. *zitieren* "Glaube lässt Dinge geschehen. Es ist Kraft, die aus einem furchtlosen Herzen kommt, und wenn ein furchtloses Herz glaubt… geschehen Wunder." *zitieren*

mich am 11. Mai 2010:

Egal was jemand sagt, es gibt Gott

Irgendwann sind wir alles, was wir sehen, wir selbst

ali am 25.02.2010:

Diejenigen von euch, die behaupten, Christen zu sein, die Lucy niedermachen, weil sie es tut'nicht an Gott glauben, aren'Wir können unseren Glauben nicht sehr gut wiedergeben… Gott hat einen Plan für Lucy Er wird sie lieben, egal wie sehr sie Ihn missachtet. Ich empfehle dringend, das Buch zu lesen "Die Hütte" von WM. Paul Jung. Gott segne P.S. Schlechte Dinge passieren in dieser Welt aufgrund der Entscheidungen, die wir treffen… Gott ist kein kraftvoller Gott Er ist ein liebender Gott und selbst wenn wir es tun'Er trifft nicht die besten Entscheidungen… Er wird einen Weg finden, Gutes daraus zu machen.

Markierung am 14. Februar 2010:

anziehen'Menschen nicht nach dem beurteilen, was sie glauben, es mag einen Gott geben oder auch nicht, aber wenn die Menschen Trost in Gott finden, ist das gut für sie :O)

hailey am 18. Januar 2010:

Gott sagt, liebe deine Feinde. An alle, die Kommentare darüber abgegeben haben, nicht an Gott zu glauben, wissen Sie, dass ich für Sie alle bete. ich'war, wo du jetzt bist. ich habe'Ich glaube nicht einmal, aber durch die Zeiten habe ich es getan'Ich glaube nicht an ihn und in dieser Zeit habe ich es getan'Ich glaube nicht, dass ich es schaffen würde, er war an meiner Seite. selbst wenn ich es getan habe'Verdiene es nicht. Ich hoffe nur mit der Zeit wirst du sehen.

Fräulein Jay am 18.12.2009:

Nun, ich bin 17, werde in einem Monat 18 und versuche, das richtige Tattoo für mich zu finden. Ich möchte ein Zitat über Glauben und Gott, weil meine Familie sehr religiös ist und ich es auch bin, also wäre es das perfekte Tattoo, das ich haben möchte auf meinem Unterarm irgendeine IdeeZ?????

Snoopy am 09.11.2009:

Lucy fucc u go succ a dicc

krissiguh am 09.11.2009:

Ich kann einige dieser Kommentare über den Nichtglauben an Gott nicht glauben. Ich werde nicht urteilen, denn das ist Gottes Job. Aber ich schäme mich für dich alles was du tust'Ich habe kein Vertrauen in ihn. Es tut mir auch sehr leid für euch, die meisten von euch können nicht anders, wie ihr alle erzogen seid. Andere wollen einfach nicht an Gott glauben, weil Sie denken, dass Ihr Leben nicht großartig ist. Aber hey, dein Leben ist das, was du daraus machst.

Bonnie-raye am 04.11.2009:

Ich stimme Samantha zu!!

Samantha am 31. Oktober 2009:

also sagst du da'Ist kein Gott??

Ich persönlich würde lieber mein Leben damit verbringen, daran zu glauben'Es ist ein Gott, um möglicherweise herauszufinden, dass es nichts gibt't one … dann mein Leben damit zu verbringen zu glauben, dass es nichts gibt't und eines Tages vor ihm stehen, voller Scham über meine Unwissenheit.

raquel am 19. Oktober 2009:

Gott ist der Grund, warum wir am Leben waren, aus einem bestimmten Grund am Leben waren & Jeder, der nicht an Gott glaubt, muss einfach warten, bis er krank ist & dann werden sie wirklich wissen, dass Gott existiert

Sonnenschein am 14. Oktober 2009:

So viele Götter, so viele Glaubensbekenntnisse,

So viele Wege, die sich winden und winden.

Wenn nur die Kunst, freundlich zu sein,

Ist alles, was diese traurige Welt braucht?.

zu jedem seine leute, sei nett

Ich am 23.08.2009:

Denn wir kommen von Affen yeh.. Dickköpfe.

Brian am 04.08.2009:

Freddie… macht einen beschissenen Job von was? Diese Welt ist wegen uns ein verkorkster Ort, und wir allein. Was'soll er tun? Machen Sie alles Sonnenschein und Schmetterlinge? Wie kann er das tun, wenn Leute wie Sie mit Schimpfwörtern herumlaufen oder wenn Leute betrunken herumlaufen, was auch immer. Wir sind schuld, nicht Gott.

Gott schenkt uns Erlösung und lässt uns dieses Leben leben, um uns stärker zu machen.

Freddie am 04.08.2009:

Wenn es einen Gott gibt, macht er einen ziemlich beschissenen Job.

jj am 29. Juli 2009:

was'ist der Schaden im Glauben an den Herrn?

ist nicht'Es ist nicht klüger, auf etwas zu vertrauen als auf gar nichts?

kleiner Engel am 09.06.2009:

an diejenigen, die respektlose Bemerkungen über den Herrn machen…'nicht an Gott glauben, warum liest du dann den religiösen Tattoo-Bereich dieser Website???? Haben Sie nichts Besseres zu tun, als sich über Menschen lustig zu machen, die sich für etwas begeistern, das sie glücklich macht? ur erbärmlich … an diejenigen von euch, die mutig genug sind, ihren Glauben dort zu tätowieren, wo andere ihn lesen können … sie sind großartig und ich habe nichts als Respekt vor dir! Manche Leute sind einfach nur Feiglinge und müssen sich über andere lustig machen für etwas, das sie tun'ich verstehe nicht. Und wenn sie sich in Bezug auf unseren Gott irren, können sie ihre Köpfe an die Wand schlagen …. in der Hölle.

Michelle am 07. Juni 2009:

Damit beginnen die meisten Kriege heute. Diejenigen, die meinen, ihre Meinung sei wichtiger als andere. lass die glauben an das, woran sie glauben wollen. wenn du an gott glauben willst, glaub an gott, wenn du es nicht tust't als nicht'T. aber nicht'Drücke deine Meinung nicht auf Leute, weil sie es höchstwahrscheinlich tun'scheiße drauf. Danke.

Hanna am 07. Juni 2009:

Weißt du, wie viele dieser Tattoos zeigen, kann Glaube viele Dinge sein und muss nicht mit dem Glauben an einen Gott aufhören oder beginnen.

BTB am 03. Juni 2009:

Ich denke, ihr alle solltet darüber hinwegkommen und glauben, was ihr glauben wollt! Aber geile Tats!

valeria am 03. Juni 2009:

Lucy Bitte nicht'Sei nicht respektlos gegenüber unserem Herrn

Kleine Dame am 12. Mai 2009:

Lucy, du sagst, es gibt keinen Gott, aber das ist dein Gott, der Glaube, dass es keinen gibt't ein

Elisabeth am 08.04.2009:

Eines Tages wirst du sehen, dass Gott für dich da war, auch wenn du es warst't für ihn da. er ist immer treu und wird dich nie aufgeben, obwohl einige von euch ihn schon lange aufgegeben haben. Es ist traurig zu sehen, dass manche Menschen so blind für die Gnade Gottes sein können! Sag mir, wenn seine Existenz illusorisch ist, wo denkst du dann alles abgeleitet??

Alex am 15. März 2009:

ja das tut er'nichts sagen. jemals lol

Zurück gelassen aus den USA am 26.02.2009:

Gott sei Dank tut es'Ich sage nicht, dass es keine Lucy gibt.

Liebe die Zitate!

billy am 12. Februar 2009:

lucyy geh meinen schwanz lutschen

lass. am 11. Februar 2009:

Lucy, wie gut du deine Meinung für dich behältst.

Lucy am 07.02.2009:

Es gibt keinen Gott! Idioten!