Tattoo-Ideen: Wörter und Sätze III

Ich habe dreizehn Tätowierungen. Ich denke sie'sind alle ziemlich cool (und definitiv nicht'nicht als qualifizieren "schlechte Qualität").

Fußballstar David Beckham hat mehrere Schriftzug-Tattoos

Fußballstar David Beckham hat mehrere Schriftzug-Tattoos

Fußball-Superstar David Beckham und Hip-Hop-Künstler Eminem sind nur zwei bekannte Persönlichkeiten, die sich entschieden haben, ihre Körper mit Schriftzug-Tattoos zu schmücken. In Form von Wörtern, die entweder auf Englisch verfasst oder in eine andere Sprache übersetzt wurden, können Schrifttätowierungen Wörter, Namen, Daten, Sätze oder Texte sein. Es gibt einige Diskussionen darüber, ob Zeichen (wie Arabisch, Hebräisch oder Sanskrit), die anstelle von Wörtern verwendet werden, tatsächlich berücksichtigt werden können "Beschriftung," aufgrund der Tatsache, dass sie keine echten Buchstaben verwenden.

Eminem'Die bekanntesten Schriftzug-Tattoos sind die übergroßen "D" und "12" auf jedem seiner Unterarme in einer altenglischen Schrift. David Beckham entschied sich dafür, die Namen seiner Kinder Romeo, Cruz und Brooklyn in einer altenglischen Schrift zu tätowieren. Seine Frau Victoria entschied sich für einen Vers aus Hohelied 2:16 in hebräischen Schriftzeichen, der ihr über den Nacken lief, was übersetzt bedeutet: "Ich bin mein Geliebter und mein Geliebter gehört mir." David Beckham bekam später ein ähnliches hebräisches Tattoo auf seinem Unterarm, das zu seiner Frau passte'S.

Diagramm von Eminems vielen Tattoos

Diagramm von Eminem's viele tätowierungen

"L-Wort" Die Charaktere Shane und Carmen haben vor ihrem Hochzeitstag passende Tattoos bekommen

Tatsächlich werden passende Tattoos unter Liebhabern und Freunden heutzutage immer häufiger, da die Öffentlichkeit von einfachen Ringfinger-Designs und Namenstattoos zu gemeinsamen Zitaten und Idealen eines höheren Bewusstseins wechselt. Angelina Jolie's berüchtigt "Billy Bob" Dragon, zu Ehren des damaligen Ehemanns Billy Bob Thornton, war eine offensichtliche und ausdrückliche Hingabe an ihre Liebe. In einer Folge von Showtimes The L Word feierten Shane und Carmen ihre bevorstehende Ehe, indem sie sich passende Tattoos stechen ließen, die nichts mit Liebe oder Ehe zu tun hatten, außer der Tatsache, dass sie geteilt wurden. Als ich auf dem College war, sahen mein bester Freund und ich den Film Aimee & Jaguar in einem kleinen, unabhängigen Kino. Wir könnten'Wir müssen nicht aufhören, über einige großartige Zitate aus dem Film nachzudenken, also als wir eines zufälligen Morgens mit etwas zusätzlichem Geld aufwachten und beschlossen, uns einfärben zu lassen, wussten wir, dass es Worte aus dem berührenden und inspirierenden Film sein mussten. Wir wollten, dass es etwas ist, das wir teilen, aber auch etwas, das getrennt betrachtet genauso viel Sinn macht wie wenn es zusammen betrachtet wird. Am Ende haben wir eine Zeile aus dem Film paraphrasiert, sie bekommt "NS'nicht für immer wollen…" auf ihrem oberen Rücken und ich bekomme "Ich will nur jetzt" auf meinem unteren.

BMEzine.com ist eine endlose Quelle der Erinnerung und Inspiration, wenn es um Tattoo-Ideen geht, und ich bin immer beeindruckt von der Qualität der Wörter und Phrasen-Tattoos, die auf ihrer Website zu finden sind.

Schriftzug Tattoos Fotogalerie

Kommentare

Shaye am 11. Februar 2012:

Die meisten von euch suchen andere Leute's Ideen für dein eigenes Tattoo'S!! Mein schwer & schnelle regel ist don'Verstehe es nicht, es sei denn, es bedeutet DIR etwas!!

Oscar Harvey am 25. Dezember 2011:

Ich suche nach einem Satz, um sich meinen Brustkorb tätowieren zu lassen, der nicht nur die Familie symbolisiert, sondern alle, die in den letzten Jahren zu mir gestanden haben, so etwas wie " lebe für die, die ich liebe" aber keine ideen in diesen worten?

Brett am 22. Dezember 2011:

Hebräisch ist nicht nur eine jüdische Sprache, sondern eine alte Sprache. Einige hebräische Zitate sind sehr kraftvoll und tiefgründig und daher der Grund, warum die Leute sie haben möchten. Ich bin kein Jude, aber ich habe hebräische Schrift auf meinem Rücken (wenn ich nicht für mich selbst bin, wer wird es für mich sein usw.) Ich mag die Bedeutung dieses Zitats und glaube, dass Hebräisch eine sehr alte spirituelle Sprache ist und das'ist der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, es zu erledigen

Brett am 22. Dezember 2011:

Hebräisch ist nicht nur eine jüdische Sprache, sondern eine alte Sprache. Einige hebräische Zitate sind sehr kraftvoll und tiefgründig und daher der Grund, warum die Leute sie haben möchten. Ich bin kein Jude, aber ich habe hebräische Schrift auf meinem Rücken (wenn ich nicht für mich selbst bin, wer wird es für mich sein usw.) Ich mag die Bedeutung dieses Zitats und glaube, dass Hebräisch eine sehr alte spirituelle Sprache ist und das'ist der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, es zu erledigen

McInKed am 20.12.2011:

Warum fragt jeder hier oben auf dieser Seite nach hebräischen Übersetzungen? Ich bin kein Jude, aber wenn ich es wäre, hätte ich definitiv nicht 20% meines Körpers so eingefärbt, wie ich es jetzt tue, tatsächlich würde mich keine nicht medizinische Nadel berühren, um meine Haut zu markieren. Das scheint eine viel bessere Möglichkeit zu sein, die Geschichte und den Stolz dieser bestimmten Kultur zu zeigen. anziehen'Das nicht falsch verstehen Juden sollten sich tätowieren lassen, wenn sie sich dafür entscheiden, Schrift auf Hebräisch zu setzen. Scheint mir ein großer Schlag ins Gesicht zu sein und ich bin kein Jude und kenne die genauen Glaubensregeln nicht, aber ich würde denken das wäre da oben

nett am 05.05.2011:

eu gostaria muito de sabre o nome da tatto que a Shane fez junto com a Carmen na nuca '-' se alguem souber, fala ai, bitte *-*

LOLLL am 22. Februar 2011:

ihr leute müsst origineller sein!

HILFE am 21. Februar 2011:

Hallo, ich habe am Donnerstag für ein Tattoo gebucht und ich bekomme ein Tattoo von einem Mädchen und ich möchte, dass sie sich auch selbst tätowieren lässt. Ich denke, es ist sexy, aber ich möchte etwas, das etwas bedeutet … jede Hilfe wird sehr geschätzt 🙂

P.s. Entschuldigung, wenn ich keinen Sinn mache…

Alan am 20.01.2011:

Hallo, ich bin dabei, ein Tribal-Design auf meinem Rücken zu bekommen, ich möchte auch die Namen meiner Söhne, aber ich bin mir nicht ganz sicher, welcher Text am besten zum Design passt, google Bild-Tribal-Tattoos für Männer und es kann? finden Sie auf der zweiten Seite, tattootrends.amild.us.danke für Ihre Hilfe. [email protected]

Gary am 13. Dezember 2010:

Wie sagst du "lebe jeden tag 2 das vollste.u nie nein welcher tag wird noch dauern" auf Arabisch? Kann mir jemand helfen??

Rohan am 29.10.2010:

Hey, kann mir jemand ein Bild von dem Satz schicken? " Nur Gott kann über mich urteilen " auf hebräisch. Es gibt viele Variationen davon im Netz und ich bin mir nicht sicher, welche die richtige ist. [email protected]

Claus am 25. Oktober 2010:

Hallo, ich möchte ein Worttattoo bekommen, ich möchte einen Satz oder ein Wort, das mir helfen kann, darüber hinwegzukommen oder mich daran zu erinnern, dass egal wie viel Leute mir antun können, auch wenn sie die Leute sind, die näher bei mir sein sollen ich, wie viele Verrat, mir geht es gut, und meine Träume werden wahr, auch wenn sie zu wenig von mir halten, wenn sie mich unterschätzen.

irgendwelche Ideen?

[email protected]

kinkyiltevil am 24. Juli 2010:

Hallo ich suche 'Märchen nicht'Es gibt nicht immer ein Happy End' ins Hebräische übersetzt, aber wenn möglich vertikal, waren im Internet und haben viele verschiedene Variationen der Phase. Wenn also jemand helfen kann, senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected]

Danke

mimeto_km am 07.05.2010:

Hi! Ich möchte wirklich ein Tattoo machen und ich'Ich suche jemanden, der es ins Arabische übersetzen kann. Wenn Sie mir helfen können, schreiben Sie mir bitte an [email protected] Das Zitat, das ich will, ist "Du brauchst keine Flügel um zu fliegen"

Jessica am 25. März 2010:

Du hast gesagt, dass Carmen und Shanes Tattoo nichts mit ihrer Liebe zu tun haben … nicht wahr. Carmen und Shane haben einen Streit nach Shane-Cheats, in denen Carmen Shane bittet, so zivilisiert wie ein verdammter Vogel zu sein …. deutet auf das Stammes-Vogel-Tattoo auf ihrem Nacken hin

Kristen am 18. Februar 2010:

Ich habe mich gefragt, welche Schriftart dieses Tattoo ist. [email protected]

Korissa am 16. Februar 2010:

"Ich kann alles durch Christus tun, der mich stärkt." Bitte übersetzt ins Sanskrit.

Jaz am 21. Januar 2010:

diese sind scheiße!

avi israelisch am 17. Januar 2010:

für christie brauchst du das!!!:

" ?? ??? ??? ?? ?? ?? "

Ian am 04. Oktober 2009:

Ich liebe den, der sagt "Sieben Mal fallen, acht Mal aufstehen"

rara am 29.09.2009:

was'S 'Integrität' auf Arabisch? wie es auf Englisch und mit arabischen Buchstaben in der Sprache heißt – kann es nirgendwo finden

jordanien e am 27.09.2009:

nah und fern, es ist wo immer du bist

Anne-Sophie am 10.09.2009:

Wie sagt man " Du'Werde nie alt und weise von dir'bin nicht jung und verrückt" auf Französisch? bitte

Auf Französisch: Tu ne deviendras jamais vieux et sage si tu n'es pas jeune et fou.

Tattoo-Kunst am 10.09.2009:

Hallo, ich finde einen Wortersatz im Tattoo-Design … das ist Liebe

Savanne am 06.09.2009:

Wie sagt man " Du'Werde nie alt und weise von dir'bin nicht jung und verrückt" auf Französisch? bitte

delia am 16.08.2009:

für das Protokoll, die erwähnten Sprachen (Sanskrit, Arabisch und Hebräisch) haben tatsächlich Buchstaben, keine Buchstaben. sie können beliebig stark stilisiert werden, sind aber Buchstaben. Chinesisch hat Zeichen. Buchstaben können für mehrere Ideen stehen, Buchstaben hingegen für Laute

Cj am 12.08.2009:

ich'Ich überlege mir mein allererstes Tattoo zu machen und ich'Ich glaube fest daran, keinen zu bekommen, es sei denn, es hat wirklich eine Bedeutung. Ich möchte ein kurzes Zitat, das Kraft bedeutet, aus einer Beziehung herauszukommen, unter meiner Brust, die auf meiner Seite beginnt und sich im Grunde genau an der Falte wickelt, wo der Bügel eines BHs trifft. Ich habe gerade eine 8-jährige Beziehung hinter mir, aber ich liebe ihn von ganzem Herzen und möchte etwas, das diese Liebe symbolisiert, weil er mir so viel bedeutet. alle Ideen senden eine E-Mail an [email protected]

kellb am 16. Juli 2009:

Ich bin fast 16 und ich möchte die Worte verstehen. Augen sind blind, nur das Herz sieht. von meinem Hals bis zu meiner Wirbelsäule ODER sollte ich bekommen. in dem, was gesehen wird, sollte nur das gesehen werden.. in dem, was gehört wird, sollte nur das gehört werden???!

spartanisch am 01. Juli 2009:

EEEEEEEEEEEMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!

Er hat noch 1 Tattoo!!! NACHWEISEN! Sein bester Freund, der 2006 starb. y.

JLA am 25. Juni 2009:

ashley xx,

http://en.wikipedia.org/wiki/Que_Sera,_Sera_(Whate…

Ashley xx am 21. Juni 2009:

Hallo allerseits,

Nach einer weiteren harten Trennung bin ich es leid, für Dinge zu kämpfen, die wirklich einfach nicht sein sollen.

Ich versuche, ein kurzes Zitat zu finden / zu sagen, dass das bedeutet "Was sein soll, wird sein"

Kann jemand helfen??? Bitte senden Sie Ihre Ideen per E-Mail an [email protected]

Danke Vielmals!

crunchydude. am 13. Mai 2009:

kein Weg zum Frieden

Frieden ist der Weg.

MJ am 23.04.2009:

ich'Ich möchte mir das Wort Babygirl auf meinen Beckenknochen tätowieren lassen. Ich suche eine Schriftart, die einfach, aber auch klassisch ist. Haben Sie eine Idee, wie es aussehen könnte. Ich möchte es ganz bald fertigstellen. Vielen Dank

Mari am 23.04.2009:

Hallo, ich brauche etwas Hilfe, ich'Ich werde ein Tattoo bekommen, dass es'Es ist etwas Besonderes für mich, ein Wort oder etwas nichts zu großes, ich hatte eine harte Kindheit, die mich krank gemacht hat und immer noch ist, aber ich'Ich bin mir nicht sicher, was ich haben kann, etwas, das mich in schweren Zeiten aufhalten kann, etwas, das eine Bedeutung hat oder so etwas… ?

Haley am 11.04.2009:

Für alle, die einen Spruch übersetzen möchten, gehen Sie einfach zu google.com und geben Sie Google Übersetzer in das Suchfeld ein und geben Sie die Wörter ein, die Sie übersetzen möchten, und die Sprache, in die es gehen soll

Haley am 11.04.2009:

Für alle, die einen Spruch übersetzen möchten, gehen Sie einfach zu google.com und geben Sie Google Übersetzer in das Suchfeld ein und geben Sie die Wörter ein, die Sie übersetzen möchten, und die Sprache, in die es gehen soll

Klint am 09.04.2009:

Hey,

Ich versuche, ein Zitat zu finden, das das repräsentiert, woran ich glaube, etwas über das Vergessen der Vergangenheit und das Weiterleben mit dem Leben. Etwas wie "Immer vorwärts, nie zurück". Wer gute Ideen hat, die er weitergeben könnte, wäre sehr dankbar. Ich wollte das Tattoo auch auf Französisch bekommen, aber die englische Übersetzung ist in Ordnung. Mein E-Mail-Adresse ist [email protected]

Prost, Krew

Christie am 09. März 2009:

ich suche auch für die hebräisch Übersetzung " Wenn ich selbst bin nicht, wer wird mich sein?" bitte helft! [email protected]

KIRKY am 25. Januar 2009:

ICH MÖCHTE EIN TATTOO-ZITAT ODER -SATZ, BEVOR ICH DIESES JAHR IN AFGAHNISTAN KÄMPFEN. WENN EIN KÖRPER COOLE ZITATE HAT ODER ALLES, KÖNNTEN SIE ES AN [email protected] SENDEN DANKE

Nicole Rennmaus am 12. Januar 2009:

Hey, meine Namen Nicole, ich komme aus Texas in Texas, meine Familie ist sehr streng und sie tun es nicht'Ich habe mich nicht ins Internet gehen lassen, also musste ich zu meinem Freund nach Miami kommen und naja, ich habe mich nur gefragt, wo ich herausfinden kann, wie man das Wort FRIENDSHIP auf Hebräisch übersetzen kann.

Brianna am 24.11.2008:

Meine Geliebte & ich plane zu bekommen "das verspreche ich" aufeinander tätowiert. Ich fühle, dass meins'Es ist bedeutungsvoller, da Versprechen für mich die Welt bedeuten, und wenn ich jemandem etwas verspreche, werde ich immer dazu stehen, egal was passiert. Dass, & Ich verspreche, ihn immer treu zu lieben & ehrlich gesagt, für den Rest meines Lebens. Ich habe vor, es entlang meines Schlüsselbeins zu bekommen, in Schriftart ähnlich dem 6. Miniaturbild. Ich plane, um es zu bekommen sehr bald, so dass ich'bin auf jeden Fall aufgeregt! : D Viel Glück mit jeder elses Ideen! [Bitte nicht'nimm meine nicht :(]

F f f am 19.11.2008:

Hey Sophie

die hebräische übersetzung sieht so aus..

?? ??? ??? ?? ?? ??

standhaft am 16.11.2008:

Ich suche nach einem einzigen Wort, das auf meinem Rücken in altem Englisch gut aussehen würde … entweder ein einzelnes Wort oder ein kurzes Zitat, irgendwelche Ideen?

Erina am 01.11.2008:

eem ayn ani li, mi li? Wenn ich nicht für mich bin, wer wird für mich sein?'Sie'ani l'atzmi, mah ani?und wann/wenn ich nur für mich bin, was bin ich?v'eem lo achshav Emah-thai?und wenn nicht jetzt, wann?pirkei avot1:14

Wenn du den Schriftzug wirklich sehen willst, kann ich dir ein Bild schicken, das ich auf meinem Computer habe?

[email protected]

sophie am 17. Oktober 2008:

Hi,

Ich suche die Übersetzung für "Wenn ich nicht ich selbst bin, wer werde ich sein??" bitte auf hebräisch?

Ich hoffe, Sie können helfen!\

sophie

Adam am 29.09.2008:

Ich habe an ein Tattoo gedacht, das ein einziges Wort, ein Satz, eine Schrift ist, aber ich war sehr ratlos. Das Wichtigste für mich ist LEBEN, FAMILIE, LIEBE und INTEGRITÄT. Wenn Sie Ideen haben, senden Sie mir diese bitte per E-Mail. [email protected]

Rosalind Turner am 17. Juli 2008:

Entschuldigung, um ein Design zu kommentieren oder zu senden, antworten Sie bitte an [email protected] … danke

Rosalind Turner am 17. Juli 2008:

Ich suche nach dem Wort BABY in Kalligraphie und einer Art fimininem Design am Anfang und am Ende des Wortes, gibt es einen Designer? ?