Tattoo-Ideen: Die unendliche Geschichte

Ich habe dreizehn Tattoos sowie mehrere Piercings, und ich glaube, sie'sind alle ziemlich cool.

Wenn Sie ein Kind der 80er Jahre waren und sich nicht in The Neverending Story verliebt haben, tue ich es nicht'Ich will dich nicht kennen. Nachdem ich dieses Abenteuermeisterwerk von 1984 zum ersten Mal gesehen hatte, war ich sofort begeistert. Ich kann'Ich zähle nicht einmal, wie oft ich den Film zurückgespult habe, um herauszufinden, welchen Namen Bastian in den Wind schrie. Ich wollte, dass Falcor mein Hund ist. Atreyu war mein zukünftiger Freund. Und wenn ich könnte'Ich werde nicht selbst die Kindliche Kaiserin, ich wollte zumindest, dass sie meine Schwester ist.

Als ich älter wurde und den Film immer noch von Zeit zu Zeit wieder aufsuchte, begann ich, einige der tieferen, philosophischen Konzepte zu begreifen, die im Film erforscht wurden. Eines meiner Lieblingszitate ist, "Wir wissen nicht, wie lange wir das Nichts noch überleben können." Das Nichts ist eine unsichtbare, allumfassende Kraft, die das Land Fantasia zerstört. Es ist nicht aufzuhalten.

Während meiner angstvollen Teenagerjahre habe ich es so verstanden, dass Nichts viel schlimmer ist als Etwas, auch wenn dieses Etwas unangenehm ist. Wenn dich zum Beispiel das Nichts der Depression oder Einsamkeit verzehrt, ist es unermesslich und dunkel und endlos. Es ist unerträglich, auch wenn es getragen wird. Alles wäre besser als Leere. Nachdem ich jahrelang über die tiefere Bedeutung gestolpert war, sagte ich mir und anderen gerne, dass ich lieber Schmerz als gar nichts fühlen würde.

Ich bin nicht allein mit meiner Besessenheit von The Neverending Story. Meine Liebe zu diesem fantastischen Film mit Schauspielern, die nie wieder gesehen oder gehört wurden, wird von vielen geteilt und auf viele verschiedene Arten leibhaftig festgehalten.

Auryn Tattoos

Der Auryn ist ein Talisman, der Atreyu bei seiner Suche durch Fantasia hilft. Es verfügt über zwei Schlangen in kontrastierenden Farben, die in einer Art Unendlichkeitsknoten geformt sind. ich'Es fällt mir schwer, mich daran zu erinnern, ob das im Film so passiert, aber hier'So passiert es im Buch. Nachdem Bastian die Kindliche Kaiserin schreit' neuen Namen (Moonchild, ich weiß jetzt, wie er sie genannt hat, laut einer Google-Suche 20 Jahre später), gibt sie ihm den Auryn und weist ihn an, dem zu folgen, was auf der Rückseite steht. Geschrieben ist dieser deutsche Satz: "Tu, was wolltest du". Die englische Übersetzung lautet: "Mach was du willst."

Falkor Tattoos

Falkor, der Glücksdrachen, freundet sich mit Atreyu an und hilft ihm auf seiner Reise durch die seltsame Welt von Fantasia, während er versucht, ein Heilmittel für die kranke kindliche Kaiserin zu finden und schließlich das Nichts zu besiegen. Falkor lässt sich am besten als flauschiger Drachenhund beschreiben, da er einem chinesischen Drachen sehr ähnelt, aber auch gerne hinter den Ohren gekratzt wird. Obwohl er ein Glücksdrachen ist, fliegt er ohne Flügel, weil er alles schafft, da er die anderen Charaktere schnell daran erinnert, "mit Glück!"

Gmork Tattoo

Gmork Tattoo

Gmork Tattoos

Gmork ist ein böser Werwolf, dessen einziger Zweck es ist, Atreyu aufzuspüren und zu töten. Gmork ist ein Diener des Nichts (der nicht gesehen wird und nicht gesehen werden kann). Er ist während der gesamten Länge des Films nicht weit hinter Atreyu zurück. Er tötet ihn im Sumpf der Traurigkeit fast, aber Falkor rettet den Tag. Schließlich greift er Atreyu in Spook City an, aber es gelingt ihm nicht, da er sich mit einem Messer aufspießt, das Atreyu improvisiert hat.

Weitere Tattoo-Ideen aus der unendlichen Geschichte

Es gibt viele andere Charaktere in The Neverending Story, die es wert sind, tätowiert zu werden. Das Südliche Orakel ist ein allwissendes Orakel, das von drei separaten Toren bewacht wird. Das erste Tor des Orakels sind zwei gelb leuchtende Sphinxen und das zweite Tor sind zwei blau leuchtende Sphinxen, die sich gegenüber sitzen.

Morla, der Alte, ist eine riesige Schildkröte, die oft mit einem Berg verwechselt wird. Engywook und Urgl sind verheiratete, streitende Gnome, die in der Nähe des Südlichen Orakels leben. Engywook ist ein Wissenschaftler, der das Orakel seit Jahren studiert, ihm aber nie nahe gekommen ist.

Der Film hat so viele großartige Charaktere und Nuancen, die man nur schätzen kann, wenn man ihn aus erster Hand betrachtet. Wenn Sie haben'Wenn Sie das noch nicht getan haben, legen Sie sofort los (bedenken Sie, dass es ein Film aus den 80er Jahren war und es daher mit Vorsicht zu genießen ist). Dann können wir vielleicht Freunde sein.

© 2011 weililive

Kommentare

Yo am 24. Oktober 2019:

Mann, einige davon sind urkomisch.