Tattoo-Design-Ideen für Pferde

Ich liebe Tattoos und schreibe seit mehreren Jahren über das Thema.

Tattoo von Horse Group Running, oder

Tattoo von Horse Group Running, oder "Pharao's Pferde"

Pferd Tattoo Liebe

wenn du'ich bin ein Fan von Pferden und liebe es zu reiten und auf sie aufzupassen, du weißt wie einfach es ist ihnen nahe zu kommen und was für ein großer Teil deines Lebens sie sein können.

Viele Leute lassen sich nicht nur Pferdetattoos einfärben, sondern manchmal sogar von ihrem Lieblingspferd; über Engagement sprechen.

Pferde sind eines dieser Tattoo-Themen, die sich sowohl für großartige Standalone-Tattoos eignen oder mit einem Reiter integriert werden können, was in vielen Fällen wirklich zum Image und Design beiträgt.

Für mich sind Fantasy-Rider besonders attraktiv, und diese Tattoo-Designer und -Künstler sind in den meisten Fällen wirklich talentiert und machen einen tollen Job mit ihnen.

Ein weiteres einzigartiges Pferdetattoo-Design, auf das Sie gelegentlich stoßen, ist, wenn sie zusammenlaufen, wie das obige Tattoo. Sie haben das Gefühl, dass sie'rasen heftig gegeneinander und haben nicht die Absicht, sich zurückzuziehen.

Kopftattoos von Pferden

Die nächsten Pferdetattoos werden von Pferdeköpfen sein, und sie're sehr gut gemacht und detailliert. Einige davon sind die Lieblingspferde der Leute, die ich zuvor erwähnt habe, während andere nur gute Pferdekopf-Tattoos sind.

Der dritte in der Serie ist mein Favorit, da das Detail die Stärke des Pferdes einfängt und man die Venen und Muskeln hervorheben kann.

Ganzkörper-Pferde-Tattoos

Diese nächsten paar Pferdetattoos zeigen den ganzen Körper des Pferdes, wobei eines so aussieht's läuft im Wind. Das Tattoo lässt dich auch daran glauben!

Bei der anderen schlägt das Pferd entweder aus Wut die Hinterbeine hoch oder hat einfach nur Spaß beim Herumspielen, wie es bei einigen Pferden bekannt ist.

Pferdetattoos mit Reitern

Pferdetattoos mit Reitern gehören zu meinen Favoriten, besonders solche mit Fantasy-Kriegern. Die beiden hier enthaltenen sind für mich außergewöhnlich.

Auch das mit dem Ritter auf dem Pferd, wenn auch nicht so hochwertig im Design, ist einzigartig, und ich mag das Pferd, das auf den Hinterbeinen steht, mit ihm im Sattel.

Tolles Pferdetattoo von Pegasus

Dieses letzte Pferdetattoo von Pegasus gehört zu den besten, wenn auch aus keinem anderen Grund als Pegasus. Trotzdem hätte ich die Farben anders gemacht, aber man spürt das Majestätische im Tattoo, und das's wichtiger als alles andere bei einem Pferd dieser Bedeutung.

Tattoo von Pegasus

Tattoo von Pegasus

Einzigartige Pferdetattoos

Das Einzige, was ich an all diesen Pferdetattoos schätzte, war wahrscheinlich, dass jedes wirklich ein anderes Aussehen hatte und sogar die Tätowierungen des Pferdes's Köpfe sahen in Design und Haptik ganz anders aus.

Eine insgesamt gute Galerie von Pferdetattoos von den Tattoo-Designern.

Kommentare

ruben am 19. Oktober 2011:

tolle tätowierungen