Pistolen- und Revolver-Tattoo-Designs

Tom ist seit über sieben Jahren Online-Autor. Er ist begeistert von allem, was mit Cowboys, Rodeos und der westlichen Geschichte zu tun hat.

Pistole und Revolver

Pistolen und Revolver waren ein großer Teil des amerikanischen Westens. Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass die Pistole eine Kammer enthält, die in den Lauf der Waffe integriert ist, während der Revolver die Kugeln in einem vom Lauf getrennten Zylinder hält.

Während alle Pistolen Handfeuerwaffen sind, sind alle Revolver nicht't wie es andere Waffentypen gibt, die einen vom Lauf getrennten zylindrischen Munitionshalter enthalten.

In jedem Fall sind die beiden bei denen beliebt, die diese Handfeuerwaffen respektieren und verwenden, was zu einer Vielzahl von Tattoo-Designs für diejenigen geführt hat, die einen bestimmten Look und in einigen Fällen eine bestimmte Art von Waffe tragen möchten.

Es gibt viele Unterschiede zwischen den Tattoo-Designs von Handfeuerwaffen, einschließlich der Frage, ob ein kurzer oder langer Lauf sowie schlicht oder verziert sind.

Glock Tattoo

Glock Tattoo

jeden Tag ohne Ruhe

Glock Tattoo

Es wurde erwähnt, dass einige Leute sich einen bestimmten Waffentyp tätowieren lassen wollen, und das's was dieses Tattoo einer Glock darstellt.

Die Glock hat eine breite Fangemeinde. Es wird vom Militär in einer Reihe von Ländern sowie von Polizeikräften auf der ganzen Welt verwendet. In bestimmten Ländern tragen auch Privatpersonen die Glock. Das ist natürlich der Grund, warum das Glock-Tattoo ein sehr begehrenswertes ist.

Aber für den unteren, ich'Ich bin vom Tattoo-Design nicht allzu beeindruckt, hauptsächlich weil das Aussehen des Schafts gewölbt ist. Allerdings ist der untere Teil der Pistole sehr gut gestaltet.

Einiges davon könnte von der Platzierung herrühren, aber der Künstler sollte gut genug sein, um das zu kompensieren. Schade, dass das Oberteil so schlecht gemacht wurde, sonst wäre es eines der Top-Pistolen-Tattoos gewesen, die ich habe'habe gesehen.

.357 Magnum

.357 Magnum

tätowieren

.357 Magnum und Kugeln Tattoo

Die.357 Magnum ist eine der bekanntesten Handfeuerwaffen, mit ziemlicher Sicherheit wegen ihrer Verwendung in den Dirty Harry-Filmen mit Clint Eastwood.

Seine abfälligen Bemerkungen, wenn er bereit ist, die Bösen zu besiegen, werden immer mit dieser erstaunlichen Schusswaffe in Verbindung gebracht.

Was das Tattoo-Design betrifft, es's unglaublich. Die Verarbeitung des länglichen Laufs mit Tiefe und die tolle Farbe sind sehr gut gelungen, ebenso wie die Zylinderkammern und die Abzugs- und Fingergriffe. Tut es nicht'Es wird nicht viel besser, und das Hinzufügen der Kugeln, die um die Waffe herum liegen, war eine großartige Ergänzung zum Gesamtbild dieses großartigen Tattoos.

Pistole in Hosen Tattoo

Pistole in Hosen Tattoo

tätowieren

Pistole versteckt in Hosen Tattoo

Pistolen-Tattoos gehören zu den wenigen, die in einigen Fällen als Teil des Designs teilweise versteckt werden sollen.

Wie Sie unten sehen, ist es'Es ist wirklich ein überzeugender Look und einer, der auch etwas humorvoll ist. Lassen'Seid ehrlich, wie viele von uns fragen sich, was mit einem Typen passieren würde, der so eine echte Waffe in seiner Hose hat und es geht los?

Dieses Pistolendesign ist voller Details, und ich'Ich sehe auch in seiner Gesamtheit fantastisch aus. Und ja, ich'Ich rede hier über das eigentliche Pistolen-Tattoo.

pistoletattoodesignsfotosgalerie

thebeautymarktätowieren

Skelett schießender Revolver Tattoo

Eine Sache an einem Revolver als Kunstwerk ist, dass er's viel interessanter als die meisten Pistolen, vor allem wegen der coolen Zylinder, die bei richtiger Konstruktion so unheilvoll und imposant aussehen können.

Dass'Dies ist bei diesem besonderen Stück Tattoo-Kunst der Fall, wenn Sie sehen, wie sich diese Kammern drehen und dies signalisieren'Er will eine Kugel aus der Waffe schicken. Und in diesem Fall wurde diese Aktion einfach durchgeführt, wie der böse und fröhliche Ausdruck auf dem Gesicht des Schädels beweist.

Mit anderen Worten, wenn du derjenige warst, der gerade dieses Bild gesehen hat, bist du'wieder tot. So lange Kumpel.

Es geht darum, was der Künstler auf sehr gelungene Weise vermittelt. Ein sehr cooles Tattoo-Design auf jeden Fall. Es'Deshalb ist der Revolver ein so tolles Thema für Tätowierer und andere.

pistoletattoodesignsfotosgalerie

tätowieren

Revolver Tattoo auf Frau's Schulter

Dies ist ein großartiges Tattoo eines Revolvers auf der Schulter. Ebenso interessant sind die Nebentattoos rund um den Revolver, insbesondere das, bei dem das Licht aus den Augen der Frau knallt.

Ebenfalls sehr gelungen ist das Aussehen der Waffe'Es steckt in der Haut, als wäre es ein Holster. Das ist ein beliebtes Tattoo-Design unter Pistolen-Tattoo-Fans, auch wenn es'Wird nur von einem kleinen Prozentsatz derer gemacht, die Pistolentinte bekommen.

Ich frage mich, welche Botschaft diese junge Dame denjenigen vermitteln will, die die Tinte auf ihrem Rücken betrachten?

Nebenbei bemerkt, scheinen genauso viele Frauen wie Männer es zu genießen, sich eine Pistole tätowieren zu lassen. Das meiste davon wird durch die Art der Waffe bestimmt und was sonst noch im Tattoo-Design enthalten ist.

Revolver mit roten Highlights

Revolver mit roten Highlights

die interessantestenfakten auf der ganzen welt

Revolver Tattoo mit roten Highlights

Mit diesem letzten Pistolentattoo sehen wir, woran die meisten von uns denken, wenn sie über das Aussehen eines Revolvers nachdenken. ich'Ich rede hier von Proportionen, nicht von der Farbe der Waffe im Tattoo.

Ich mag das schlichte Design und die subtile Schattierung. Was für mich jedoch wirklich auffällt, ist der Stern am Griff der Waffe. Es sieht gut aus und gibt eine Pause vom vorherrschenden Rot des Designs.

Dies ist ein gutes Tattoo, aber ich denke, es wäre noch besser gewesen, wenn die Waffe nur mit dunkler Tinte gemacht worden wäre, anstatt mit dem farbenfroheren Look. Aber anscheinend mochte die Frau, die das Tattoo bekam, die Farbe, und am Ende war es das'ist alles was wirklich zählt.

Pistole Tattoo-Designs

Es gibt viele Arten von Handfeuerwaffen-Designs, und dies bietet nur einen kleinen Einblick in die Art und Weise, wie Menschen Revolver oder Pistolen auf ihrer Haut entworfen haben.

Für diejenigen, die sehen möchten, wie sie gerade mit der Pistole geschossen haben, funktioniert eine schöne Rauchwolke wirklich gut. Andere mögen die farbenfroheren Waffendesigns, die andere Elemente in das Tattoo einbeziehen.

Was auch immer der Wunsch und der Grund sein mag, Pistolen- und Revolver-Tattoos sind eine wirklich gute Tattoo-Option für diejenigen, die Handfeuerwaffen mögen und was sie im Laufe der Jahre repräsentiert haben, was sich auf Selbstverteidigung und den Spaß am Schießen bezieht.

Motorrad Biker und Rasiermesser Tattoos

  • Rasiermesser Tattoo-Designs

    Rasiermesser mit gerader Kante gibt es seit dem 17. In einigen Teilen der Welt war das Rasiermesser aufgebraucht…

  • Motorrad Biker Tattoos

    Motorrad-Tattoos machen extrem viel Spaß, und das Artwork und das Design – egal, ob Sie'Wieder ein Fan von Tattoo-Kunst von nicht – ist grandios. Sie haben den typischen und traditionellen Biker-Look; einige wie Ghost Rider aus Filmen und eine Nummer, die nur…

Kommentare

Cristale Adams am 19. Juli 2012:

Das sind coole Tattoos!