Herr der Ringe Tattoos: Ideen, Beispiele und Fotos

Ich liebe Tattoos und schreibe seit mehreren Jahren über das Thema.

Dieses Tattoo enthält Elfenschrift unter dem weißen Baum von Gondor.

Dieses Tattoo enthält Elfenschrift unter dem weißen Baum von Gondor.

Fantasy Tattoos und Der Herr der Ringe

Da Der Herr der Ringe wahrscheinlich meine Lieblingsserie aller Zeiten ist (die Verfilmungen gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen), wollte ich mal schauen, welche Arten von Tattoos es im Zusammenhang mit dem Franchise gibt.

Was mich überrascht hat war, dass es da war't so viele wie ich dachte, und das beliebteste Tattoo, das ich aus der Serie fand, war das Elfenskript namens Quenya, eine fiktive Sprache, die von den Hochelfen der J.R.R. gesprochen wird. Tolkien-Universum.

Das erstellte Drehbuch war so atemberaubend schön, dass viele es für eine Kunstform an sich halten. Dies ist wahrscheinlich der Grund dafür's das beliebteste Herr der Ringe Tattoo (das ist meine inoffizielle Beobachtung).

Ich habe eine musikalische Interpretation von "In den Westen" in dem jemand den Text ins Quenya übersetzt hat, falls du'habe es noch nie gehört. Es'ist ziemlich gut gemacht!

Herr der Ringe-Fans sind wie alle anderen Fans – sie'engagiert und zum Teil seit Jahrzehnten. Und diejenigen, die über die Filmreihe zum ersten Mal mit der Geschichte konfrontiert wurden, wurden auch schnell zu tollwütigen Fans.

Für Fans sind Tattoo-Designs, die mit Der Herr der Ringe verbunden sind, mehr als nur Tätowierungen; Sie'sind Teil der Legende und Überlieferung einer Geschichte, die weit in die Zukunft populär bleiben wird. Dafür sorgen die Fans'ist ohne Zweifel der Fall.

Dieses Tattoo ist von Gollum im Mondlicht.

Dieses Tattoo ist von Gollum im Mondlicht.

Schwarze Linie Gollum Tattoo

Dieses Tattoo von Gollum fängt wirklich die Art ein, wie er in der Filmversion von Herr der Ringe dargestellt wurde. Abgesehen davon, dass seine Augen möglicherweise ein wenig zu freundlich sind (obwohl das eine kurze Zeit lang stimmte), denke ich es's eine große Ähnlichkeit und Interpretation von ihm. Der Turm mit dem Mond dahinter im Hintergrund sieht toll aus.

Dieses Tattoo ist ein Porträt des Schöpfers von Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien.

Dieses Tattoo ist ein Porträt des Schöpfers von Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien.

Tattoo von J.R.R. Tolkien

J.R.R. Tolkien war das kreative Genie hinter der Welt, der Sprache und der Mythologie des Herrn der Ringe. Es'Es passt, dieses Tattoo nach seinem Abbild zu sehen. Es'Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass die meisten Tätowierungen von Charakteren stammen, die von Autoren erstellt wurden, nicht von den Autoren selbst. Dieses Foto ist möglicherweise das bekannteste Foto von Tolkien, der seine Pfeife raucht.

Dies ist ein außergewöhnliches Tattoo von Aragorn.

Dies ist ein außergewöhnliches Tattoo von Aragorn.

Tolles Aragorn Tattoo

Das Abbild von Aragorn ist so gut, wie man es mit einem Tattoo bekommen kann, und es fängt fast genau ein, wer er ist und was er repräsentiert (zusammen mit dem Schauspieler Viggo Mortenson)..

Ich mag es, wie die Schatten auf dem Gesicht das Gefühl vermitteln, welches Gewicht Aragorn immer trug, bis er sich schließlich dazu entschloss, der Mann zu werden, der er sein sollte – der Mann, zu dem der Elfenkönig ihn ermahnte.

Dieses Nazgul-Tattoo ist sehr gut gemacht.

dieses Nazgul-Tattoo ist sehr gut gemacht.

Nazgul Tattoo

Ich mag dieses Nazgul-Tattoo sehr. Die Nazgul einige der Hauptfiguren auf der Seite des Schattens in der Geschichte. Der Körper und die Flügel der Kreatur, die er's Reiten sehen großartig aus, und die Einbeziehung des Reiters vermittelt ein Gefühl für die tödliche Kombination, die die Hobbit-Helden im Kampf zwischen Gut und Böse suchte und zu zerstören versuchte. Sie gehören wahrscheinlich zu den denkwürdigsten Bösewichten der Filmgeschichte.

Dieses Ork-Tattoo ist sehr detailliert.

Dieses Ork-Tattoo ist sehr detailliert.

Ein weiteres Bad Guy Tattoo: Ein Ork

Hey, das ist nicht't irgendein alter Ork; Dieser Typ ist erkennbar und wird vom Tätowierer und Künstler sehr gut gemacht. wenn du'Auf der Suche nach einem Ork-Tattoo von Herr der Ringe wäre dieser Typ schwer zu schlagen. Die Details im Gesicht des Orks sind außergewöhnlich und vermitteln das pure Böse und den Hass, der in ihren dunklen Herzen lebt.

Die Platzierung dieses Gandolf-Zitat-Tattoos macht es umso interessanter.

Die Platzierung dieses Gandolf-Zitat-Tattoos macht es umso interessanter.

Denkwürdiges Gandalf Zitat Tattoo

Von all den vielen wichtigen Zeilen und Sprüchen in Herr der Ringe ist dies vielleicht diejenige, die den Fans am meisten in Erinnerung geblieben ist. Es'S. sehr cool, dass es sich jemand in dieser Form tätowieren ließ. Es sagt, "Ich werde nicht sagen, weine nicht. Denn nicht alle Tränen sind ein Übel."

Dieses ganz schwarze Saruman Tattoo ist sehr auffällig.

Dieses ganz schwarze Saruman Tattoo ist sehr auffällig.

Saruman Tattoo

Es gibt einige wirklich gute Tätowierer, die an den Herr der Ringe-Tattoos arbeiten, und hier ist Saruman fantastisch eingefangen. Saruman wurde der Erzfeind von Gandalf und die Gemeinschaft des Rings vor seinem Tod im Film. Im Buch wurde er viel später endgültig besiegt.

Wie Gandalf einmal über sich selbst sagte, war er zu dem geworden, was Saruman hätte werden sollen. Vielleicht war dies eine Zeit, bevor er sich dem Schatten zuwandte.

Dieses Tattoo am Eingang zu den Minen von Moria ist reich an Symbolik.

Dieses Tattoo am Eingang zu den Minen von Moria ist reich an Symbolik.

Tattoo der Minen von Moria Eintrag

Ich mag dieses Mines of Moria Tattoo wirklich, aber ich frage mich was's mit den griechischen Wörtern unten. Schade, dass die Entscheidung, den Schriftzug wie im Film beleuchtet zu zeigen, war'nicht gemacht, da ich denke, es würde dies von einem guten Tattoo zu einem großartigen machen. Aber es ist trotzdem'Es ist ein schönes Tattoo-Design, das einen der entscheidenden Momente darstellt, die mit den Herr der Ringe-Filmen verbunden sind.

Dieses Tattoo von Frodo, der im Gasthaus fällt, ist in Schwarz mit Ausnahme des Rings, der in Farbe ist.

Dieses Tattoo von Frodo, der im Gasthaus fällt, ist in Schwarz mit Ausnahme des Rings, der in Farbe ist.

Frodo fällt im Gasthaus

Dies ist ein Must-Have-Tattoo, wenn es um jede Herr-der-Ringe-Tattoo-Galerie geht, da es's eines der wichtigsten Ereignisse in der gesamten Geschichte. Es'Wirklich effektvoll hat der Künstler das Gold des Rings auf dem schwarz-weißen Hintergrund zur Geltung gebracht. Auch die fast unsichtbare Hand vorne ist sehr mächtig. Das ist ein tolles Tattoo.

Große Qualität von Herr der Ringe Tattoos

Ich war sehr beeindruckt von dieser Sammlung und Galerie von Lord of the Rings Tattoos. Da ich selbst ein großer Fan bin,'Ich bin sicher, dass ein Teil meiner persönlichen Voreingenommenheit durchgekommen ist. Aber nach jeder Messung sind dies wirklich gute Tattoos, und sie tun es nicht'Die große Anzahl der Charaktere in der Film- und Buchreihe wird nicht einmal annähernd enthüllt.

Kommentare

Kaan am 28. März 2012:

Gibt es eine Bedeutung der Elfenschrift unter dem Baum? Ich würde mich freuen, wenn du die Bedeutung kennst und antwortest.

radagast aus England am 04.05.2011:

Hallo, du bist ein guter Hub, es war interessant zu lesen.

Da Sie ein Fan von Herr der Ringe sind, dachte ich, Sie möchten sich vielleicht meinen neuen Hub ansehen, der meine eigenen Herr der Ringe-Tattoos zeigt

Phil am 27.04.2011:

Aragorn sieht aus, als hätte er einen Schlaganfall.

Laura Jalowiec am 22. Dezember 2010:

Ihre'Die Tattoos waren die coolsten, die ich je gesehen habe, Liebe, ja, Mitte

Erde

Christian am 24.08.2010:

Einige der Arbeiten hier sind erstaunlich. Ich habe zwei LOTR-Stücke, eines wurde mir vor etwa einer Woche auf den Arm gelegt. Ich habe ein Bild von einem von ihnen auf meinem Facebook und das andere wird bald ein Bild haben.

http://www.facebook.com/?ref=home#!/photo.php?pid=3212222&fbid=259945026066&op=4&o=global&view=global&subj=624853371&id=575601066

Dass'Es ist ein schlechtes Bild davon, aber es ist etwas

Markus Bruno von New Jersey Shore am 13. August 2010:

Tolle Tattoos, bringt mich dazu, meine zu bekommen

LeahPutz am 02.08.2010:

Wow, diese Tattoos sind unglaublich! Sie machen mich wirklich aufgeregt, meinen Sleaze fertig zu bekommen, weil es'Es wird komplett Herr der Ringe-Themen sein!

aisha1257 am 10. Januar 2010:

Wow das erste Bild ist das Tattoo i'ich bekomme! Ausgezeichneter Hub zu!

Kari Poulsen aus Ohio am 05. Juli 2009:

Das sind außergewöhnliche Tattoos, die Augen auf Aragorn sind unheimlich. Das Lied war schön in Quenya. Danke für das Teilen!