55 Lil Peep Tattoo-Ideen, um zu zeigen, wie gut du ihn kennst

Unter den vielen Künstlern, die mit Tattoos bedeckt sind, war Lil Peep eine verstorbene amerikanische Sängerin mit vielen interessanten Tattoos, von denen einige sehr süß und bedeutungsvoll sind und andere völlig zufällig oder einfach nur zum Spaß. Lil Peep war das berühmte Model, Songwriter, Sänger und Rapper. Seine Songs waren eine wahre Wiederbelebung der Rock- und Hip-Hop-Musik im Emo-Stil. Er ist im November 2017 verstorben.

Mehrere Gründe machen Lil Peep zu einer Inspiration für Tattoo-Ideen. Während viele Prominente sich tätowieren lassen, um cool auszusehen und sicherzustellen, dass sie ein Tattoo-Design haben, das sich von den anderen abhebt, hat Lil Peep es einfach geliebt, so viele Tattoos wie möglich zu bekommen, unabhängig davon, ob sie alt oder neu sind.

Einige seiner Tattoos waren sehr süß, wie das mit den Initialen seiner Mutter oder das mit seinem Hund. Lil Peep sagte, dass Tätowierungen ein Teil von ihm seien. Die meisten seiner Tätowierungen standen in direktem Zusammenhang mit ihm und seiner Persönlichkeit. Einige seiner Tattoos waren eine Erinnerung oder eine Lektion für ihn. Hier sind mehr als 55 Tattoo-Ideen von Lil Peep, damit du dein nächstes Tattoo finden kannst.

Von Mama inspirierte Tattoos

Die ersten beiden Tattoos von Lil Peeps waren die Initialen seiner Mutter oben auf seinem Unterarm und ihr Geburtsdatum an seinem Handgelenk. Er hat diese beiden Tattoos bekommen, als er erst vierzehn war. Lil Peep hatte seine Mutter schon immer gern gehabt. Er wollte sich seine ersten Tattoos machen lassen, also besorgte er sich die Initialen und das Geburtsdatum seiner Mutter, damit sie nicht wütend auf ihn wird. Wir müssen sagen, dass es sehr süß und klug von Lil Peep war.

Peep Tattoo

Peep-Tattoo

Peep war seit seiner Kindheit sein Spitzname. Seine Mutter gab ihm den Namen lil peep. Er wurde nicht nur durch diesen Namen berühmt, sondern ließ sich auch auf seinem rechten Oberarm tätowieren.

Tausendfüßler Tattoo

Nun, viele Leute mögen Hundertfüßer gruselig finden, aber sie können ein cooles Tattoo-Design machen. Lil Peep fand Hundertfüßer unheimlich und hasste sie. Aber er fand einen Weg, seine Angst vor Tausendfüßlern zu überwinden und ließ sich einen auf den inneren Unterarm tätowieren.

Geburtstag Tattoo

Die Tattoos auf seinem Körper verraten uns, wie viel Spaß und Emo-Persönlichkeit Lil Peep hatte. Interessanterweise wurde er auch in der Halloween-Nacht geboren, also am ersten November. Er hat sein Geburtsdatum 11-1 auf seinem Bauch in Form eines Tattoos bekommen.

Halloween-Tattoos

Seinen Halloween-Geburtstag mit seinem Geburtsdatums-Tattoo zu feiern, war Lil Peep nicht genug. Er hatte ein paar Halloween-Tattoos auf seinem Körper, warum sollte er schließlich nicht. Er hatte Sterne, Fledermäuse und andere gruselige Dinge hinter seinem Ohr eingefärbt. Lil Peep hatte auch einen gruseligen Kürbis mit Flammen auf seinem linken Unterarm.

Meep Tattoo

Nun, dies ist ein weiteres von Lil Peeps Tattoo, das seiner Geliebten gewidmet ist. Meep war der Hund von Lil Peep, den er und seine Freundin zusammen gekauft und gepflegt haben. Er nannte Meep seinen Sohn und liebte ihn so sehr, dass er sich ein Tattoo davon auf sein Bein tätowieren ließ.

Lisa Sympson Tattoo am Hals

Hier ist ein sehr interessantes Tattoo, das Lil Peep an seinem Hals hat. Das Tattoo ist nicht nur faszinierend, weil es unsere allseits beliebte Zeichentrickfigur “Lisa Sympson” beinhaltet, sondern auch, weil es für Lil Peep eine besondere Bedeutung hat. Lisa Tattoo auf Lil Peeps Kehle schrie: „Mama!!“ Dieses Tattoo war eine Erinnerung daran, wie er seine Mutter vermisste und anrief, wenn in seinem Leben etwas falsch oder stressig passierte.

Hellboy Tattoo am Hals

Direkt unter dem Tattoo seiner Lisa Sympson hatte Lil Peep ein Tattoo, das Hellboy in einer funky algerischen Schrift lautete. Dieses Tattoo bekam er 2016, nachdem sein Mixtape Hellboy veröffentlicht wurde. Er war ein großer Fan von Hellboy-Filmen und Comics.

Rosa Panther Tattoo

Unter all den süßen, lustigen und interessanten Tattoos, die Lil Peep hatte, fanden wir dieses Pink Panther Tattoo und die Geschichte dahinter amüsant. Lil Peep chillte mit seinem Freund am Strand von Venedig, als er dieses Pink Panther-Tattoo in Pink auf der linken Seite des Lisa-Tattoos bekam. Er dachte daran, etwas anderes und Spaß am Strand zu machen und bekam dieses Tattoo aus Langeweile.

Heimweh Tattoo auf Knöchel

Wie alle anderen Künstler musste Lil Peep viel reisen, aber er vermisste sein Zuhause und seine Mutter schmerzlich. Deshalb tätowierte er sich die Buchstaben „Heimweh“ auf seine Fingerknöchel.

Rotes Anarchie Tattoo im Gesicht

Für Lil Pepp waren Tattoos so selbstverständlich, dass er nicht unbedingt jedes Mal ein aussagekräftiges Tattoo haben musste. Die rote Anarchie auf seinem Scheck war nur eine zufällige Idee, die er für ein Tattoo hatte.

Gebrochenes Herz Tattoo

Lil Peep hatte dieses kleine Tattoo mit gebrochenem Herzen unter seinem linken Auge, direkt über dem roten Anarchie-Tattoo. Er bekam dieses Tattoo im Jahr 2015, als er unter Depressionen litt und sich ungeliebt fühlte.

Stirn Hufeisen Tattoo (Glücksbringer)

Lil Peep war eine einfache und unkomplizierte Person, ebenso wie die meisten seiner Tätowierungen und ihre Bedeutung. Auf der Stirn zwischen den Augenbrauen hatte er ein winziges Hufeisentattoo. Das Tattoo war nur für ihn, um Glück zu haben.

Kopf Schädel Tattoo

Lil Peep wollte schon immer ein Tattoo vom berühmten Tätowierer Ed Hardy haben. Lil Peep hat Ed Hardy in England kennengelernt und sich ein Totenkopf-Tattoo auf der rechten Kopfseite stechen lassen. Er dachte, ein Schädel-Tattoo würde ein schönes interessantes Bild auf seinem Kopf geben.

Racing Flag Tattoo auf dem Kopf

Wie kann ein Einkopf-Tattoo für diesen Tattoo-Liebhaber ausreichen? Lil Peep entschied sich für ein weiteres Kopftattoo. Er hat diese Rennflagge mit rotem Rauch auf der linken Seite seines Schädels tätowiert. Das war kein angenehmes Tattoo, weil es ihm weh tat.

Holen Sie sich Cake Die Young

Tattoos waren ein wichtiger Teil von Lil Peeps Persönlichkeit. Als er wuchs, wuchs auch die Zahl der Tätowierungen auf seinem Körper. Eines Tages wachte er mit einem Tattoo auf, auf dem über seiner Stirn Get Cake Die Young stand. Er hatte keine Ahnung, wie er zu diesem Tattoo gekommen war und konnte sich an nichts diesbezüglich erinnern. Lil Peep nahm dieses Tattoo glücklich an. Was noch interessanter ist, ist, dass dieses bedeutungslose Tattoo tatsächlich für ihn wahr war, als er jung starb.

Stimmung Tattoo

Dieses ist sehr einfach und sieht nicht mehr aus als eine Kinderzeichnung. Das Stimmungstattoo hat das Gesicht einer Maus mit einer Träne auf dem Scheck. Unter der Maus steht auf dem Tattoo MOOD. Lil Peep selbst sagte, dass dieses Tattoo eine sehr niedrige Qualität ist, die darstellt, wie schlecht seine Stimmung werden kann. Aber das ist eines seiner Lieblingstattoos.

Schrei Baby Tattoo im Gesicht

Dies ist ein weiteres von Lil Peeps interessanten und bedeutungsvollen Tattoos. Er hat dieses Tattoo mit der Aufschrift Cry Baby auf der rechten Seite seiner Stirn. Er hat dieses Tattoo bekommen, um sich daran zu erinnern, sich nicht wie eine Heulsuse zu benehmen und undankbar zu sein, da es viele unglückliche Menschen gibt.

Stammes-Tattoo

Stammes-Designs sind klassisch und machen ein tolles Tattoo. Lil Peep hatte dieses erstaunliche schwarze Tribal-Tattoo auf seinem rechten Arm direkt über seinem Mood-Tattoo.

Kreuz Tattoo

Lil Peep glaubte an Gott, also hatte er ein funkelndes Kreuz Tattoo auf seiner rechten Schulter.

Andere Lil Peep Tattoos

  • Papa Tattoo auf der Brust
  • Liebestattoo am Bauch
  • Rose und Stern auf der rechten Wange
  • RIP Tattoo im Nacken.
  • Exit Life auf dem Rücken
  • Welliges Baby an den Fingern

Lil_Peep_Tattoos

Häufig gestellte Fragen zu Lil Peep Tattoo

Wie viele Tattoos Lil Peep auf seinem Körper hatte?

Lil Peep hatte insgesamt 55 Tattoos auf seinem Körper.

Was war Lil Peeps Lieblings-Tattoo-Stil??

Cholo-Tattoo war Lil Peeps Lieblings-Tattoo-Stil.

Wann und was waren die ersten Tattoos von Lil Peep?

Lil Peeps erste Tattoos waren das Geburtsdatum und die Initialen seiner Mutter. Er hatte diese Tätowierungen, als er vierzehn Jahre alt war.

Unter Lil Peeps Tattoos, welche waren seine Favoriten??

Mood Tattoo, Meep und Cry Baby Tattoos waren seine Favoriten.

Ist es sicher, ein Kopftattoo wie Lil Peep zu haben??

Wir werden nicht lügen, aber ein Kopftattoo zu bekommen kann schmerzhaft sein. Es hängt davon ab, wie viel Sie Schmerzen bewältigen und tolerieren können. Wenn Sie wirklich leidenschaftlich daran interessiert sind, ein Kopftattoo zu bekommen, und Sie einige Schmerzen tolerieren können, sollten Sie dies tun. Ein Kopftattoo von einem erfahrenen und professionellen Tätowierer zu bekommen ist absolut sicher.

Letztes Wort

Hier sind über 20 beste Lil Peep Tattoo-Ideen. Mit so vielen Ideen bekommen Sie so viele Tattoo-Designs, um sich auszudrücken und zu töten. Viel Spaß beim Tätowieren.