Sailor Eddie von Bonnie & Clyde’s Tattoo, Philadelphia

ich'bin seit fast 20 Jahren in der Tattoo-Community aktiv. Eddie bringt mir jedes Mal neue Dinge über die Kunst bei, wenn ich mit ihm spreche.

Sailor Eddie mit seinem Motorrad vor seinem Laden Bonnie & Clydes Tattoo-Studio.

Sailor Eddie mit seinem Motorrad vor seinem Laden Bonnie & Clyde's Tattoo-Studio.

Bonnie & Clyde's ist ein traditioneller Tattoo-Shop: komfortabel, sauber und einladend.

Bonnie & Clyde's ist ein traditioneller Tattoo-Shop: komfortabel, sauber und einladend.

Sailor Eddie und Bonnie & Clyde's Tattoo

Ich traf Sailor Eddie zum ersten Mal auf der jährlichen North Carolina Tattoo Convention in Greensboro, NC. Eddie war einer der am weitesten reisenden Tätowierer, die an der Convention teilnahmen. Wir hatten Glück, ihn zu haben, und ich hoffe, er wird für zukünftige Veranstaltungen wiederkommen.

Beim ersten Treffen könntest du Sailor Eddie als schroff oder sogar übermütig empfinden. Er spricht die Wahrheit und er sagt seine Meinung. Ehrlich gesagt ist Ed ein großzügiger, freundlicher und lustiger Mensch. Mit 50 Jahren hat er bereits mehr Wissen und Geschichte über seine Kunst gesammelt, als manch einer Tätowierer in seinem ganzen Leben lernt. Wenn das Eddie rechthaberisch macht, dann hat er ein Recht darauf. Es gibt't viele arbeitende Tätowierer, die seine langjährige Erfahrung haben.

Vor kurzem reiste ich nach Philadelphia, um Videoarbeiten zu machen, und während ich in der Stadt war, rief ich Sailor Ed an, um zu fragen, ob ich ein paar Minuten seiner Zeit bekommen und seinen Laden besuchen könnte. Während unseres kurzen Besuchs teilte er eine Reihe historischer Fotos und Geschichten über seine Entwicklung in der Tattoo-Branche.

Seemann Eddie's Geschichten, Wissen, Geschichte und Kunstwerke könnten eine Reihe von Videos und Artikeln füllen. Mein Zeitplan erlaubte nur einen kurzen Besuch in seinem Geschäft. Dort'Es ist nicht abzusehen, was wir noch von Sailor Eddie lernen könnten, wenn wir mehr Zeit zum Hinsehen und Zuhören haben.

Sailor Eddie spricht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft seiner Kunst

Maßgeschneiderte Tattoos von Sailor Ed für seine Lehrling Suzie.

Maßgeschneiderte Tattoos von Sailor Ed an seiner Lehrling Suzie.

Traditionelle Tattoo-Kunst Isn'T "Einfach"

Sailor Eddie erklärte, dass die Essenz des klassischen Tattoo-Designs von drei Dingen abhängt. Es sollte bunt mit kräftigen Linien sein, es sollte von der anderen Seite des Raumes gesehen werden können und es sollte ewig halten. Viele Tätowierer versuchen einzufangen, was sie für ein "klassisch" Stil der Tattoo-Kunst, indem sie ihre Designs verdummen oder das Kunstwerk vereinfachen. Kunstwerk vereinfachen und hoffen, dass es aussieht "traditionell" schadet eigentlich dem traditionellen Tattoo-Styling, weil es den Leuten eine falsche Vorstellung davon gibt, wie die Kunst aussehen sollte.

Sailor Eddie und seine Lehrling Suzie gehen nach draußen, um das sonnige Wetter zu genießen.

Sailor Eddie und seine Lehrling Suzie gehen nach draußen, um das sonnige Wetter zu genießen.

Suzies Tochter verbringt Zeit mit ihr und Eddie im Laden. Sie fördern ihr künstlerisches Streben.

Suzie's Tochter verbringt Zeit mit ihr und Eddie im Laden. Sie fördern ihr künstlerisches Streben.

Tätowieren ist ein Familienunternehmen

Sailor Eddie begann bei seinen Großeltern zu arbeiten' Tattoo-Shop, als er fünf Jahre alt war. Er hält einen Tattoo-Shop für einen großartigen Ort, an dem ein Kind aufwachsen kann.

ich'Ich war in vielen Geschäften, in denen Kinder sind'nicht eingelassen, selbst wenn die Eltern zahlender Kunde sind. Ich habe Sailor Ed gefunden's Meinung von Kindern im Laden erfrischend und aufschlussreich. Für Eddie war das Tätowieren immer ein Familienunternehmen, und er'bleib so dabei.

Seemann-Eddie-von-philadelphia-bonnie-clydes-tattoo Eines der Signature Pieces von Sailor Eddie. Dieses Rückendesign ist als aufhängbarer Druck erhältlich.

Einer von Sailor Eddie's charakteristische Stücke. Dieses Rückendesign ist als aufhängbarer Druck erhältlich.

Ein kürzlich von Sailor Eddie entworfenes Rückenteil. Er wird es bald als Geschenk an einen Freund in der Branche versenden.

Ein kürzlich von Sailor Eddie entworfenes Rückenteil. Er'Werde es demnächst als Geschenk an einen Freund aus der Branche verschicken.

Buntstifte über Farbe

Wenn er nicht ist'm Tätowieren beschäftigt Sailor Eddie seine Hände und seinen Kopf damit, große Rückenteile im traditionellen Stil zu entwerfen. Er zeichnet sie nicht mit Farbe, sondern mit Buntstift. Seiner Meinung nach Buntstifte "lese wahrer" wie ein Tattoo in der Haut wirklich aussieht.

Einige von Sailor Ed's Back-Art-Designs sind als Drucke erhältlich, die in seinem Shop erworben werden können. Die meisten der von ihm geschaffenen Nebenjobs verschickt er als Geschenk an Freunde und Kollegen in der Tattoo-Branche.

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich mit Sailor Eddie angefreundet habe. ich'Ich bin seit fast 20 Jahren in der Tattoo-Community aktiv und Eddie bringt mir fast jedes Mal neue Dinge über die Kunst und ihre Geschichte bei, wenn ich mit ihm spreche. Zusätzlich zu seinem Wissensschatz, den er teilt, habe ich Abzüge von einigen von Eddie's Flash-Kunst und auch einige seiner Originalarbeiten.

Ein traditionelles Rückenteil

Das Rückenteil von Sailor Eddie wurde in den 1980er Jahren von Dave Gibson in Bill Loikas Laden in Deep River, Connecticut, eingefärbt. Nach fast 30 Jahren ist das Tattoo noch aus der Ferne gut sichtbar.

Seemann Eddie's Rückenteil wurde von Dave Gibson bei Bill Loika eingefärbt's Laden in Deep River, Connecticut, in den 1980er Jahren. Nach fast 30 Jahren ist das Tattoo aus der Ferne immer noch gut sichtbar.

Die Brustkunst von Sailor Eddie wurde vom Tätowierer Mike Wilson während eines Besuchs in Eds Geschäft eingefärbt. Sailor Ed tätowierte beim gleichen Besuch Wilsons Bruststück.

Seemann Eddie's Brustkunst wurde von Tätowierer Mike Wilson während eines Besuchs in Ed . eingefärbt's Geschäft. Sailor Ed tätowierte Wilson's Bruststück beim gleichen Besuch.

Seemann-Eddie-von-philadelphia-bonnie-clydes-tattoo Seemann-Eddie-von-philadelphia-bonnie-clydes-tattoo

Seemann Eddie's Haustierprojekt

Neben seinem Hobby, Kunstwerke zu zeichnen, hat Eddie eine Leidenschaft für die Förderung der Adoptions- und Rettungsarbeit für Hunde. Seemann Ed's Hund Bonnie war eine Rettung. Er sah ein paar Hooligans, die versuchten, sie zu einem Hundekampf an einer Straßenecke zu zwingen. Ed nahm Bonnie mit nach Hause und es weckte in ihm eine Leidenschaft für die Rettungsarbeit für Hunde.

Wohltätigkeitsorganisation "Pinups für Pitbulls" begann in Philadelphia. Mir ist aufgefallen, dass viele Tätowierer die Rettung und Adoption von Hunden unterstützen, insbesondere bei diskriminierten Rassen. Pinups for Pitbulls verwendet seine Zeitschriften- und Kalenderverkäufe, um verschiedene Projekte zu finanzieren, die rettungsbedürftigen Tieren helfen und rassespezifische Gesetze bekämpfen, die unfair auf Bullen und andere Hunde abzielen.

Ich fragte Ed nach seinen Gedanken, warum die Tattoo-Community anscheinend ein besonderes Interesse an der Hunderettung hat. Ich kenne viele Tätowierer und Geschäfte in meinem Heimatstaat, die karitative Organisationen für Tiere unterstützen. Er sagt, dass Pinups for Pitbulls eine Verbindung zwischen heißen Mädchen, Tattoos, Rockabilly-Musik und -Kultur und der Hunderettung aufgebaut haben.

Für ihn selbst ist sein Hund Bonnie der Grund, warum Ed die Hunderettung unterstützt und fördert. Bonnie hat ihr eigenes separates Zimmer hinter Eddie's Geschäft. Sie verbringt den Tag gut genährt, gut umsorgt und trifft viele Leute. Ed bietet Kunden Rabatte an, die einen 8-Pfund-Sack Hundefutter oder andere benötigte Artikel in seinen Laden bringen. An Heiligabend und anderen saisonalen Feiertagen bringt Sailor Ed alle gesammelten Spenden an Futter, Spielzeug und Decken zu örtlichen Tierheimen und Hilfsorganisationen für Hunde.

Seemann-Eddie-von-philadelphia-bonnie-clydes-tattoo Seemann-Eddie-von-philadelphia-bonnie-clydes-tattoo

Freundschaft, Loyalität, Respekt

Obwohl ich'Sailor Eddie kenne ich noch nicht lange und die meiste Interaktion mit ihm findet über Facebook statt, er'Es ist eine gute Person, von der man etwas lernen kann. Nicht nur über die Tattoo-Branche, sondern über das Leben und die Menschen. Auf Facebook ist Ed schroff, eigensinnig, herrisch und manchmal sogar konfrontativ. anziehen'Aber lassen Sie sich dadurch keine falsche Vorstellung von dem Mann vermitteln. Von Sailor Eddie kann man viel über Respekt lernen. Geben und bekommen.

Im Internet, vor allem auf Facebook, gibt es viele Witze und Memes über Tattoos und tätowierte Menschen. Nach einer Weile wirst du für all das desensibilisiert. Ich habe mal einen Tattoo-Witz gepostet und einige meiner Tattoo-Freunde darin markiert. Eddie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für eine tätowierte Person ziemlich grob und beleidigend ist, sich über eine andere Person lustig zu machen's Tätowierungen. Es ist kontraproduktiv für unsere gesamte Kultur.

Wie all die wirklich großartigen Männer und Frauen, die ich'Wir haben uns in der Tattoo-Branche kennengelernt. Sailor Eddie glaubt, dass diejenigen, die im Tätowieren arbeiten, sich immer professionell verhalten müssen und dass wir als tätowierte Menschen freundlich sein und unsere Kultur respektvoll repräsentieren müssen.