Eine illustrierte Anleitung zu Bauchnabelpiercings

Ich habe dreizehn Tattoos sowie mehrere Piercings, und ich glaube, sie'sind alle ziemlich cool.

Nahaufnahme eines Bauchnabelpiercings

Nahaufnahme eines Bauchnabelpiercings

Verschiedene Arten von Bauchnabelpiercings

Ein Nabelpiercing (Bauchnabelpiercing) geht durch den Rand des Nabels. Während sie normalerweise direkt über dem Nabel auf dem oberen Kamm ausgeführt werden, können sie auch überall um die Außenseite des Nabels herum verlaufen, wo immer eine Falte oder . ist "Lippe."

Diese Art von Piercing ist ziemlich verbreitet, insbesondere bei Frauen. Fast jeder Körpertyp kann an dieser Stelle gepierct werden. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Linie, die Ihr Oberkörper bildet, wenn Sie sich bücken, direkt durch den Bauchnabel verläuft und nicht um die Rippen herum. Wenn dies der Fall ist, wird die Heilung aufgrund des ständigen Drucks und der Reizung äußerst schwierig und sollte daher wahrscheinlich vermieden werden.

Traditionell sind sie nicht die einfachsten zu heilen. Ich persönlich habe meine schon zweimal durchstechen lassen. Das erste Mal, als ich auf dem College war, musste ich den Ring aufgrund einer Infektion entfernen, die auftrat, als ich wirklich krank wurde und mein Immunsystem beschloss, nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich habe es später wieder durchbohrt. Von all meinen Piercings werde ich jedoch sagen, dass dies das ist, das mir am meisten Kummer bereitet. Es verfängt sich häufig an Decken und wird jedes Mal gereizt, wenn ich von einer Erkältung betroffen bin.

Nachfolgend finden Sie eine umfassende Anleitung zu den verschiedenen Arten von Bauchnabelpiercings.

Bauchnabelpiercing mit gebogener Langhantel

Bauchnabelpiercing mit gebogener Langhantel

Gebogene Langhantel

  • Bauchnabelpiercings werden normalerweise mit einer gebogenen Langhantel durchgeführt und können zwischen 4 und 12 Monate dauern, bis sie vollständig verheilt sind.
  • Nach der Heilung können sie ausgetauscht und durch unverlierbare Perlenringe oder J-Bars (eine gebogene Langhantel in Form eines J) ersetzt werden..
  • Dies scheint die Körpermodifikation der Wahl bei Mädchen im Teenageralter zu sein, aber es ist wichtig zu bedenken, dass das Tragen von enger Kleidung die Wunde reizen und die Heilung verhindern kann.

Bauchnabelschmuck

Bauchnabelschmuck

Bauchnabelring

Schmuck gibt es in allen Formen und Größen und kann praktisch überall gekauft werden. In der Mall, bei Hot Topic und sogar am Ufer an Ständen. Viele Ringe enthalten Aufsätze wie Schmetterlinge, Herzen oder Sterne, die den Schmuck schmücken, indem sie vom Ring herabhängen.

Echtes Bauchnabelpiercing

Echtes Bauchnabelpiercing

Echtes Bauchnabelpiercing (Outie)

Wenn Sie einen Outie haben, tun Sie es nicht't ärgern. Es kann immer noch durchbohrt werden.

  • Wenn ein Outie gepierct wird, spricht man von einem echten Bauchnabelpiercing.
  • Anstatt direkt über der Öffnung durch die Haut zu gehen, geht ein echtes Bauchnabelpiercing durch den Bauchnabel selbst.

Ein inverses Bauchnabelpiercing

Ein inverses Bauchnabelpiercing

Inverses Bauchnabelpiercing

Ein inverses oder unteres Bauchnabelpiercing ist ein vertikal platziertes Piercing, das sich am unteren Kamm befindet.

Doppelnabelpiercing

Doppelnabelpiercing

Doppelnabelpiercing

Ein Doppelnabel ist ein Kombinationspiercing, bei dem ein Standard-Bauchnabelring mit einem inversen gepaart wird.

Tiefes Bauchnabelpiercing

Tiefes Bauchnabelpiercing

Tiefes Bauchnabelpiercing

Ein tiefer Nabel ist einem Standard ähnlich, mit der Ausnahme, dass er durch einen viel größeren Hautbereich verläuft. Normale Langhanteln passen normalerweise nicht hinein.

Horizontales Bauchnabelpiercing

Horizontales Bauchnabelpiercing

Horizontales Bauchnabelpiercing

  • Ein horizontales Bauchnabelpiercing ist ein Oberflächenpiercing, das horizontal über dem Kamm verläuft, anstatt ihn zu durchdringen.
  • Da es sich um ein Oberflächenpiercing handelt, ist es besonders anfällig für Abstoßung. Eine Abstoßung tritt auf, wenn der Körper den eingeführten Fremdkörper nicht annimmt. Anstatt um ihn herum zu heilen, versucht der Körper, den Schmuck herauszudrücken. Auch ein schlechter Gesundheitszustand kann zur Ablehnung beitragen.

Doppeltes horizontales Bauchnabelpiercing

Doppeltes horizontales Bauchnabelpiercing

Doppeltes horizontales Bauchnabelpiercing

Eine andere Form einer Horizontalen ist die Doppelhorizontale, die aus zwei separaten Piercings auf beiden Seiten des Nabels besteht, die dann mit einer langen Hantel verbunden werden.

Multi-Nabel-Piercing

Multi-Nabel-Piercing

Multi-Nabel-Piercing

Jeder Magen, der ein oder mehrere Piercings enthält, kann manchmal als Multi-Nabel- oder Nabelprojekt bezeichnet werden. Dies kann aus einem beliebigen Muster von Bauchnabelpiercings und einer Reihe von Körperschmuck bestehen.

Gestreckter Bauchnabelpiercing

Gestreckter Bauchnabelpiercing

Gestreckter Bauchnabelpiercing

Bauchnabel, genau wie Ohren, Zungen und Nasen, können gedehnt werden (auch Gauging genannt). Dies geschieht, indem das Piercing im Laufe der Zeit allmählich gedehnt und dazu gebracht wird, immer dickeren Schmuck zu halten, bis Sie die gewünschte Größe erreicht haben.

Dieser Inhalt ist nach bestem Wissen und Gewissen des Autors korrekt und wahr und ersetzt nicht die formelle und individuelle Beratung durch einen qualifizierten Fachmann.

© 2007 weililive

Kommentare

Himmel am 12.04.2020:

Durchbohren Sie niemals Ihren Outie! Je. Es ist so ziemlich Ihre übrig gebliebene Embilikalschnur. Das Durchstechen kann eine Infektion oder einen Schock verursachen, der eine Infektion in Ihren Blutkreislauf senden könnte. Tu es nicht

Kirstie am 16. Oktober 2017:

Hatte meinen Bauchnabel vor ungefähr drei Wochen gemacht und ich habe ihn herausgenommen, kann ich ihn wieder machen lassen, wenn mein Bauchnabel sofort verheilt ist, aber ich habe immer noch Narben 🙂

KT am 17. Januar 2017:

ich'Ich habe seit ungefähr einem Jahr mein Bauchnabelpiercing und hatte immer nur die originale Langhantel, weil sie's noch nicht verheilt (ich habe es in den jüngeren Stadien mit intensiver Pflege versucht), in letzter Zeit ist die Haut ziemlich dünn geworden und sie steht kurz vor dem Reißen. Es'Es wird abgelehnt, also schätze ich, dass Ihr Körper das Piercing auch dann ablehnen kann, wenn Sie die richtigen Dinge tun! Schade, aber es hat Spaß gemacht, solange es dauerte

Katharina am 14. Februar 2015:

Ich habe seit 6 Monaten mein Bauchnabelpiercing. Ich kümmere mich darum, aber ich habe das Gefühl, dass es ablehnt, weil es so aussieht, als ob es keine gibt't so viel Haut zwischen dem oberen und unteren Ballen wie damals, als ich es geschafft hatte. Es's keine Schmerzen oder Abstoßungssymptome haben. Mein Freund hat ein paar Mal, wenn er meine Arme um meine Taille legt, vergessen, dass ich ein Bauchnabelpiercing habe und er hat ein paar Mal in den oberen Ball geschlagen und er hat vielleicht das obere Loch gestreckt, weil er den oberen Ball versehentlich nach unten gedrückt hat, aber Könnte das auch dazu führen, dass mein Bauchnabelring so ist? Das einzige ist, dass die Haut etwas ausgetrocknet aussieht und einen rosa/roten Ton hat. Ist es nur, weil es heilt oder könnte es möglicherweise Ablehnung sein??

leer am 02.09.2012:

es sagt, du kannst deinen Bauchnabel strecken / messen, ist seine Wahrheit? & wie würde es aussehen?

carren am 06.07.2012:

Sie sagten mir, die Felge sei'Es ist nicht gut genug für eine Umkehrung und ich möchte immer noch eine, gibt es trotzdem eine bessere Felge? Oder kann ich trotzdem die Umkehrung bekommen, mein Bauchnabel neigt sich irgendwie nach unten …. bitte n danke.

Nina am 09.06.2012:

@Jaymz hat recht, du kannst an einem sterben "echtes Bauchnabelpiercing" Denn es kann durch dieses Ding in dir gehen. Lol all die Leute, die sagen, dass deine Mutter es nicht herausfinden wird, sind so dumm, was ist im Sommer oder wenn sich dein Hemd ein bisschen hochkrempelt? Ich habe meine bekommen, als ich 13 war, in der 3. Aprilwoche (ich bin jetzt 14) am Ufer in Wildwood nj. Aber mir wurde erlaubt, dass meine Mutter mich mitnahm. Ich habe es gestern geändert, aber es hat sich nicht richtig verhalten, also habe ich das erste wieder eingesetzt. Ich habe es mit H2O-Spray gereinigt, aber mir ging es aus, aber ich kaufe wahrscheinlich nicht mehr, weil es das tut't rly Hilfe. Es ist oben ein kleines Rot und es hat geblutet, als ich es heute gewechselt habe, aber jetzt ist es in Ordnung, es ist oben ein kleines Rosa und es wird unten etwas knusprig, aber das ist normal. Aber keiner von euch, der es heimlich macht, ist schlau, wenn es infiziert wird und du zu einem Arzt musst, um in Schwierigkeiten zu geraten

Spitzen- am 25.05.2012:

Okay, ich habe seit ungefähr sieben Monaten mein Bauchnabelpiercing und ich habe zum ersten Mal in kaltem Brunnenwasser gespielt und jetzt ist es wund, es ist geheilt, ich tue es nicht'nicht verstehen warum? Muss ich es jedes Mal, wenn ich schwimmen gehe, mit einem Verband abdecken? oder im Wasser spielen? Könnte mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen, ich gehe in zwei Tagen zum Camp und muss nichts tun, wenn ich schwimmen gehe, auch im Chloridpool?

Bert am 23. Mai 2012:

Ich habe auch meinen tiefen Bauchnabel piercen lassen!Super und sexy!!!

Malia am 22. März 2012:

Gaaah,

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und all diese Posts darüber zu lesen, dass ich hässliche Narben ablehnt und hinterlässt, macht mir Angst. Vor allem, weil meine Langhantel einen baumelnden Schlagring hat, aber ich tue es nicht'Ich glaube nicht, dass es zu viel ist. Es tat definitiv etwas weh, aber vielleicht, weil ich geschaut habe, als mein Piercer es tat. Fml. Ich kimda regregiere es jetzt, da ich zu diesen Ergebnissen bereit bin.,"/

Becci am 12. März 2012:

Außerdem habe ich ein kleines bisschen bemerkt 'stoßen' wie Ding unter dem unteren Loch.. it'Es glänzt ein bisschen und sieht irgendwie aus wie eine Blutblase'Ich würde gerne darüber ausflippen.. ich habe alles getan, was ich tun sollte 🙁 nur ein paar Ratschläge für alle, die im Internet nach Informationen suchen.. ; GEHEN SIE HIN UND SEHEN SIE DIE PERSON, DIE SIE PIERCED hat. Schauen Sie sich Fotos an und fragen Sie andere Leute für Antworten könnten helfen.. aber es muss professionell betrachtet werden'Ich werde meine so schnell wie möglich sehen. Pass auf 🙂

Becci am 07.03.2012:

Ich habe meine jetzt seit 11 Wochen machen lassen. Ich hatte keine Schmerzen, was auch immer. Der Piercer sagte, ich solle dieses Spray zweimal täglich für ZWEI WOCHEN verwenden und morgens und abends duschen und das eklige, eklige Zeug, das dabei herauskommt, wegwischen. seit ich das Spray nicht mehr benutzt habe, kommt immer noch ekliges klebriges Zeug heraus, ist das nur ein Teil der Heilung oder wird es infiziert?? es's überhaupt nicht rot oder entzündet. hoffe jemand kann meine frage beantworten. lol 🙂 Prost

Gggi am 02.03.2012:

Ok, ich habe mir vor einer Woche ein Bauchpiercing stechen lassen, jetzt tut es das'Es tut überhaupt nicht weh, einfach jeden Tag zweimal täglich mit antibakterieller Seife oder Meersalz-Wasser-Lösung gut reinigen und es wird gut 🙂

g am 28.02.2012:

Ich habe meine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. ich'habe es jetzt seit knapp 2 monaten. es hat'Es tut überhaupt nicht weh, es zu erledigen, nur eine kleine Prise. seitdem habe ich'Ich hatte keine Probleme. Reinigen Sie ihn ZWEIMAL täglich mit antibakterieller Seife und/oder einer Lösung aus Meersalz und Wasser. nicht mehr und nicht weniger. viel Glück. xx

Lennie am 27.02.2012:

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es war in weniger als 60 Sekunden fertig. Ich fühlte ein kleines Kneifen, dann ein Ziehen. Das war es! Es hat'Ich habe bis gestern die Farbe nicht geändert. Das Oberteil fängt an, rosa zu werden. Ist das normal? Der Typ hat es mir erzählt, für alle die es wissen wollen,

1, DON'T VERWENDEN SIE ALLES AUSSER ANTIBAKTERIELLE HANDSEIFE, um es zu reinigen.

2, Warten Sie 6 Wochen, bevor Sie es zu einem anderen 316L-Piercing wechseln.

3. Warten Sie 6 Monate, bevor Sie zu etwas anderem als 316L wechseln. (z. B. 316, 925 Silber usw.)

Die Bundesregierung hat Schmuck für neue Piercings reguliert. NUR 316L, chirurgischer Edelstahl in Implantatqualität, nicht nur chirurgischer Edelstahl, kann verwendet werden. Die "L" steht für kohlenstoffarm. Es enthält auch weniger Nickel (die häufigste Ursache für allergische Reaktionen).

Nur F.I.Y.

ich am 26. Februar 2012:

Ich mache meine selbst, solange du weißt, was du tust und hygienisch bist, dann sollte es'kein Problem sein. Ich habe selbst 3 Otger-Piercings gemacht, eines war mein Knorpel (mit einer Sicherheitsnadel) es war völlig in Ordnung, halten Sie einfach Ihre Piercings sauber, sparen Sie Geld und machen Sie es selbst (wenn Sie die richtigen Materialien und Forschung haben)..

Becksta am 11. Februar 2012:

ich'Ich habe mein Marine seit fast 5 Monaten durchbohrt und es ist erstaunlich, überhaupt keine Probleme. Am Anfang ein bisschen wund. Die Heilungszeit hängt von Ihrem Körper ab. Meins hat 2 Monate gedauert 😀

Maria am 26. Januar 2012:

Also ich'Ich bekomme es heute fertig..weiß jemand, wie es aussieht. Wie nach 30 Tagen?

koolbeanz123 am 24.01.2012:

Ich möchte, dass mein Nabel nächstes Jahr meine Mama sed hat, ich kann es kaum erwarten, so lange zu tun

zoe am 19. Januar 2012:

kk, ich habe haufenweise Kommentare gelesen, die besagen, dass die Haut so dünn geworden ist, dass das Piercing herausgefallen ist, weil sie'betreffend 'dumm' für das Tragen schwerer baumelnder Stäbe oder die nicht richtige Pflege … seine Migration, und es passiert den meisten Oberflächenpiercings, im Grunde ist es unvermeidlich, es ist'Egal wie gut du dich darum kümmerst

-und auch bei roten Beulen und Schwellungen habe ich festgestellt, dass das Halten / Laufenlassen von warmem Wasser oder das Halten von etwas Warmem helfen kann, zu reduzieren und schließlich zu klären 🙂

hoffe das hat jemandem geholfen 🙂 ???

Carys am 15. Januar 2012:

Ich habe meine gestern gemacht, die Klemme hat'Es tat nicht weh, aber ich konnte die Nadel fühlen, die ein wenig schmerzte. Jetzt tut es kaum noch weh

Bretagne am 11. Januar 2012:

ich'Ich überlege mir ein Piercing zu stechen…. tut es weh und wie lange muss ich aus dem Wasser bleiben?

Jessi am 31. Dezember 2011:

Einige Vorschläge aus Erfahrung:

1. Wählen Sie Ihren Piercer SORGFÄLTIG aus. Ich habe den Fehler gemacht, zu jemandem zu gehen, der jahrelange Erfahrung damit hatte, es FALSCH zu machen, und es verursachte viele Probleme mit dem Piercing, das ich schließlich herausnahm. Suchen Sie nach jemandem, der Erfahrung mit einer Lizenz hat. Schau dir die Bewertungen zum Piercer/Ort an

2. WARTEN Sie mit dem Wechseln Ihres Piercings, bis es verheilt ist. Je mehr Sie es ändern, desto schlimmer kann es werden! Lass es in Ruhe, bis es geheilt ist.

3. Seien Sie verpflichtet, es zu reinigen. Ich habe meine vor nicht allzu langer Zeit repiercing bekommen und ich hatte keine Probleme. Meersalz und antibakterielle Seife 2x am Tag wirken bei mir, aber dein Piercer wird dir Anweisungen geben, was zu tun ist.

4. Bleiben Sie von Schwimmbädern fern, sie sind mit Chemikalien verseucht, die Ihre Haut austrocknen, und Bakterien, die eine Infektion verursachen. Wenn es unbedingt sein muss, reinigen Sie es gleich danach mit Meersalz oder antibakterieller Seife

5. DON'T überreinigen. Halten Sie sich an 2-3 mal am Tag, aber persönlich reicht mir 2x. Ihr Körper muss eine Abwehr gegen Keime aufbauen, und eine übermäßige Reinigung kann ihn aufregen und die Dinge verschlimmern.

Hoffe das hilft! 🙂

Melissa am 30. Dezember 2011:

Asche:

Stellen Sie sicher, dass Sie Zucker in Ihrem System haben, wenn Sie es schaffen, und wenn Sie ohnmächtig werden, bekommen Sie etwas Tau und M&Frau..

Melissa am 29.12.2011:

Ich habe meine gerade heute vor einer Woche machen lassen, meine Mutter denkt, ich könnte der Barglocke gegenüber unvorsichtig sein, weil sie rot ist, aber sie tut es'Es tut nicht weh und die Haut wird krustig und es hat nicht'Seit dem ersten Tag, an dem ich es bekommen habe, ist es nicht knusprig geworden..aber wir wissen beide, dass es diese Haut sein könnte "sterben" Was natürlich passieren wird, wenn es heilt, aber keiner von uns ist sich sicher, in welcher Situation ich'Also habe ich versucht, es durch ein Plastik zu ersetzen, aber die Kugeln sind zu eng und ich kann es'krieg sie nicht aus, was soll ich tun???

deegirl am 26. Dezember 2011:

An alle Leute, die sagen, wenn es's hat es abgelehnt's dein Körper oder was auch immer. Wenn es herausfällt's, weil Sie größer werden und die Haut dünner wird, wenn Sie aufwachsen, und es springt manchmal einfach heraus. Dies geschieht im Allgemeinen nur, wenn Sie unter sechzehn sind, weil Sie'nicht richtig gewachsen

Cheerhure am 26. Dezember 2011:

@Chloe. Ich habe meine an einem Freitag fertig gemacht und am darauffolgenden Donnerstag habe ich Cheerleading gemacht. Tut es nicht'Es heilt in einer Woche, aber es hört nach 3 oder 4 Tagen auf zu schmerzen. Tragen Sie beim Cheerleading einfach ein atmungsaktives Pflaster darauf und alles wird gut 🙂 und achten Sie besonders darauf, es nicht zu stoßen. Aber auf jeden Fall nicht'nimm es nicht heraus, bis es geheilt ist x

Kitty Katze am 26. Dezember 2011:

@ames, es ist wie ein wirklich schlimmer Schmerz, aber nur für eine Sekunde. Wie keine Scheiße ist es nur eine Sekunde. Und du tust es nicht'Ich weiß nicht, wann es kommt, also ist es für eine Sekunde wie Autsch, dann ist es vorbei, versprochen 🙂

Ich bin heiß wie am 26. Dezember 2011:

Lol. An alle die sagen "omg du kannst'schwimme nicht damit, bis es verheilt ist' du duschst jeden tag don't du und wird es dort nass? Ich habe meine vor ungefähr 5 Wochen machen lassen und für die ersten wie zwei Tage war es so wund, aber danach war es in Ordnung. Ich mache Cheerleading und das tut es'tut nicht weh oder so. Es hat nicht'noch nicht einmal verheilt, aber es ist immer noch in Ordnung. ich'ich habe haufenweise geschwommen, das tut es'nicht einmal wichtig. Geh einfach zu einem Profi meiner Meinung nach'Es ist besser, wenn es'; ist ein Mädchen, das ihre schon fertig hat 🙂

Michelle am 22. Dezember 2011:

ich'Ich bekomme heute ein inverses Bauchnabelpiercing. ich'Ich habe das Oberteil für ca. 2 & 1/2 Jahre und ich'hatte noch nie probleme damit. Ist der Boden anfälliger für Ablehnung??

ames am 19. Dezember 2011:

Ich bekomme mein Bauchnabelpiercing in 6 Tagen.

Ich denke, meine größte Sorge ist, wie sehr es wehtut. Jeder sagt, es tut weh, aber ich habe mir die Ohren durchbohrt und das tut weh, ist es ähnlich??

Und wie lange dauert die Ferse?

kann mir bitte jemand so schnell wie möglich antworten 🙂

weililive (Autor) aus N.J. am 19. Dezember 2011:

@CHLOE – Auch wenn du dein Piercing hervorragend pflegst, wird es erst nach 4-6 Wochen vollständig verheilt sein. Egal was du tust, du kannst'Beschleunige deinen Körper's Heilungszeit. Nach 2 Wochen wird es immer noch sehr zart sein, und mit all dem Bücken und Drehen und Drehen, das mit Cheerleading einhergeht, ich'Ich denke sehr sorgfältig darüber nach, bevor du es zu diesem Zeitpunkt fertig machst. In einem frisch gepiercten Bereich getroffen oder mit dem Ellbogen getroffen zu werden, fühlt sich NICHT gut an!

Nya am 14. Dezember 2011:

Es ist in 4 Monaten nicht vollständig verheilt. Ich habe meine vom besten Typen in BC machen lassen, bevor du dein Bauchnabelpiercing änderst, sollte es gewürzt sein. Mit der wörtlichen Bedeutung, alle Jahreszeiten zu sehen, warte ein Jahr auf die besten Ergebnisse.

animaddie am 10. Dezember 2011:

Richtig, die Leute, die sagen, dass dein Bauchnabelpiercing nicht ablehnt, weil du dich darum kümmerst…

die Sorgfalt, die du ihm gibst'Entschuldige den Grund für deine Absage nicht.

einen Metallstab in unserem Körper zu haben ist ihm völlig fremd, es ist'Ich weiß nicht, dass es absichtlich dort platziert wurde.

und wenn die Haut dünner wird, nicht'nicht unbedingt meinen'ich lehne ab.

und ich empfehle dringend, Ihren Nabel nicht repierzieren zu lassen, wenn er ablehnt. Denken Sie daran, dass er, egal wie oft Sie ihn wiederholen, immer abstoßen und nur zahlreiche Narben auf Ihrem Körper hinterlassen und ihn ziemlich klebrig aussehen lassen

weililive (Autor) aus N.J. am 03. Dezember 2011:

@arianaa1997 – Hast du außer Schmerzen noch andere Symptome? Ist die Haut um das stechende Rot oder sickert Eiter oder so? Weitere Informationen, was zu tun ist, wenn sich das Bauchnabelpiercing infiziert, habe ich hier: https://hubpages.com/style/What-To-Do-When-Your-Na…

Ich hoffe, das hilft!

arianaa1997 am 02.12.2011:

Ich habe mir vor etwa vier Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und um meinen Bauch herum fängt es an, richtig wund zu werden. ist das noch jemandem passiert und wenn ja was bedeutet das? ?

Amelia am 30.11.2011:

ich'Ich bin 15 und hätte gerne ein Bauchpiercing, mache aber Gymnastik, die ich liebe und nicht aufgeben möchte. Wird das Turnen das Piercing reizen/zerreißen? ich'Ich mache mir Sorgen über Dinge wie Backflips, weil du deinen Rücken so stark beugst, was die Bauchhaut dehnt. Und wenn es irritiert, wird es nur währenddessen sein?'s Heilung (wie lange?) oder für immer? Noch eine Frage, Entschuldigung! Ich habe gelesen, dass du es tun solltest'keine engen Klamotten tragen – ist das nur so lange's Heilung oder wann immer Sie einen Bauchnabel haben? Vielen Dank!

Krista am 17. November 2011:

blahhh- Don'Verwenden Sie Neosporin nicht. Du musst dein Piercing mit warmem Meersalzwasser einweichen. Sie müssen Meersalz kaufen und 1 Teelöffel davon in 8 Unzen Wasser geben. Erhitze es etwa 30 Sekunden in der Mikrowelle und gib es in ein Schnapsglas oder einen kleinen Behälter. Lehnen Sie sich nach vorne, stellen Sie den Behälter oder das Schnapsglas über Ihr Piercing und legen Sie sich vorsichtig hin, damit Sie't verschütten. 15 Minuten einweichen. Mach das 3 mal am Tag, bis es heilt. Dass'Das würde jeder Piercer empfehlen, da mir das gleiche passiert ist und ich die Meersalzbäder gemacht habe und jetzt ist mein Piercing vollständig verheilt. Verwenden Sie niemals Neosporin und Pflaster, sie verlängern nur die Heilungszeit Ihres Piercings.

blahhh am 16. November 2011:

Ok, ich war zu gelangweilt, um alle Kommentare zu lesen, aber ich bin ein bisschen klobig und mein Bauchnabel ist seit ungefähr 5 Monaten durchbohrt, jetzt ist er wirklich rot, seit ich ihn bekommen habe, also habe ich ihn herausgenommen und Neosporain mit einem Verband darauf gelegt für die Nacht, um ein bisschen zu heilen.. wie lange kann ich gehen, bis es schließt?

liz am 15. November 2011:

ich'Ich habe seit zehn Jahren mein Bauchnabelpiercing..Ich muss es für eine Operation (Laproskopie) herausnehmen. Kann mir bitte jemand sagen, wie lange ich das Piercing draußen lassen kann, bevor es schließt??

Jennemas am 28. Oktober 2011:

Entspannen Sie sich und lassen Sie es in Ruhe und kümmern Sie sich so, wie Ihr Peircer es Ihnen gesagt hat. und LASSEN SIE ES ALLEIN… Reinigen Sie es und lassen Sie es.

Pandabär02 am 24. Oktober 2011:

Also, meine Freundin hat versucht, ihren Bauchnabel mit einem 14-g-Kegel zu durchbohren und es's fängt an zu gehen, nicht sehr viel, aber es's machen eine Delle. Was sind eure Meinungen?

Alex am 18. Oktober 2011:

Kannst du mir bitte auch jemand sagen, dass ich meinen Bauchnabelring 4 Monate nach dem Piercen gewechselt habe. Wie hoch sind die Chancen, dass es abgelehnt wird? Ich neige dazu, ein wirklich schneller Heiler zu sein.

Alex am 18. Oktober 2011:

Paige 20…….was du tust, wird das Loch heilen. Du solltest etwa jeden Monat zu deinem Piercer gehen, um zu sehen, 1) ob es richtig heilt und 2) ob du es wieder durchstechen lassen kannst. Ich warte mindestens 4 Monate, bevor ich es repiercing bekomme. Die Narbe wird im Grunde verschwinden und was tut es?'t verschwinden wird rosa Farbe. Wenn Sie Ihren Bauchnabel erneut durchstechen lassen, wird die Narbe verdeckt, aber es wird ein wenig mehr weh tun, weil das Narbengewebe rau ist.

emma am 12. Oktober 2011:

Ich hatte Narben an meinem Handgelenk von einem Piercing und sie verblassten mit der Zeit, aber sie taten es?'nicht gehen, aber als ich es repierced bekam, konntest du'nicht einmal die alte Narbe sehen. Sie müssen nur warten, bis es verheilt ist, und dann wird die neue die Narbe verbergen. Auch wenn Piercings anfangen abzulehnen, gehen Sie zum Arzt und fragen Sie nach FUCIDIN-Creme, es ist erstaunlich, dass alle meine ablehnen, aber ich benutze die Creme und sie hört nach ein paar Tagen auf. Ich bekomme bald meinen zweiten Bauchnabel, ich bin total süchtig nach Piercings, ich hatte 19 alle zusammen gemacht und bin definitiv nicht bereit aufzuhören.

SavannahWilt am 01.10.2011:

Es tut mir leid, alle zu stören, aber ich habe meine jetzt seit ungefähr einer Woche machen lassen … aber da sind diese beiden roten Flecken und sie gehen nicht weg? Ist etwas falsch? Es sieht schlecht aus und idk was es bedeutet…?? Ansonsten ist es super!

Veggiegirl12 am 14. September 2011:

Also ich'Ich überlege, meinen zu erledigen, aber ich möchte zuerst vollständig informiert sein, also habe ich einige ?'S:

1. Wie lange dauert es, bis du deinen Rücken wölben kannst und es gewonnen hat?'den Bereich um das Piercing nicht verletzen?

2. Hat jemand, der stürzt oder turnt, sein Piercing und wenn ja, tun Rückbeugen und Rückhandfedern weh? Tut das Sturz nach vorne weh??

3. Was ist besser, ein normales oder ein inverses Piercing?

4. Wie viel kostet es im Allgemeinen?

Danielle am 09.09.2011:

WOW ich habe mein Quad machen lassen und es war noch nie infiziert oder ausgefallen, vielleicht habe ich einfach Glück, aber mein Piercer wusste, was er tat, viel Glück und NM, ich war Cheerleader, ich habe mein Top Anfang des Jahres gemacht und Ich ging einen Monat später zum Üben, also sollte es dir gut gehen

Spannzange~ am 08.09.2011:

Ich habe mir vorher meinen Bauch piercen lassen und ich habe ihn gut gereinigt und habe es getan'Ich habe nicht viel damit gespielt, aber es wurde immer sehr dünn, also habe ich es nach ein paar Monaten herausgenommen, bevor es sich vollständig herausgedrückt hat. Es heilte ein paar Wochen später, aber jetzt sind die beiden Löcher irgendwie miteinander verschmolzen und ich habe eine kleine Narbe. Könnte ich es reperieren, denkst du? Da ist nicht viel Haut, obwohl ich dünn bin und die Verschmelzung der Ganzen es dünner macht … Helppppp ich will es zurückkk

Tiffani am 05.09.2011:

Ich habe meine am Samstag machen lassen. Connie, du solltest es reinigen. Verwenden Sie Salzwasser und waschen Sie es während des Duschens (haben Sie zwei pro Tag) Don'Berühren Sie es nicht ohne desinfizierte Hände, da Sie sich sonst infizieren können. Versuchen Sie, sanft mit Taschentüchern zu reinigen, nicht mit den Händen.

Und WENN DU AUCH ÜBERLEGST, ES SELBST ZU MACHEN (vorheriger Kommentar), SIND SIE OFFENSICHTLICH NICHT REIFE ODER INTELLIGENT GENUG FÜR DAS PIERCING IN ERSTER LINIE.

connie am 02.09.2011:

Ich habe mir vor 2 Tagen meinen Bauchnabel machen lassen und am oberen Teil ist getrocknetes Blut, sollte ich es abziehen??

Carrieann am 13. August 2011:

Diesen Oktober werde ich mir für 1 Jahr den Bauchnabel stechen lassen. Im Moment habe ich ein goldenes Dangle an meinem Nabel und es ist ein wenig geschwollen und wirklich rot und es tut sehr weh, seit ich es eingesteckt habe. Help.me?

Linda am 01.06.2011:

Schönes Körperzubehör….

Alex am 01.06.2011:

Dein Beitrag gefällt mir. Tut es weh?…????

Sarah am 01.06.2011:

Wenn nur "seltsam" Leute bekommen sie, das muss einen großen Prozentsatz der weiblichen Bevölkerung seltsam machen.

Weißt du, sein "seltsam" ist nicht unbedingt schlecht. Es ist der "seltsam" Menschen, die ihre Spuren hinterlassen und den Lauf der Geschichte durch Fortschritte in Kunst, Wissenschaft und Philosophie verändern.

cait am 22. Mai 2011:

Ich habe mir im Januar ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe mich ziemlich gut darum gekümmert, ich habe es im März geändert und es hat sich infiziert, jetzt ist es vielleicht und es ist vollständig geheilt, aber die Haut scheint dünner zu werden und es ist definitiv nicht infiziert, also kann mein Körper es nicht abweisen und ich tue es nicht'nicht wissen, was zu tun ist. NS'Ich will es nicht rausnehmen und es reperieren lassen, es ist fast Sommer.

Jenny am 08.05.2011:

wenn Sie fett sind, BEKOMMEN SIE KEINEN!

Angel am 02.04.2011:

Heu,

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Bauchpiercing stechen lassen und habe die Leiste schon gewechselt, anfangs ging es'Nicht rot werden Aber jetzt häufen sich die Haufen rot um die Löcher :/.

Wie kann ich die Rötung verschwinden lassen und zum Hügel bringen? ?

Bitte antworte jemand 🙁 ??

chelsea. am 26. März 2011:

Okay, kann ich mir den Bauchnabel ohne den kreisförmigen Ring stechen lassen? Kann ich es zuerst mit einem J-förmigen / geraden Ring machen? Für mich sind die runden hässlich. :d bitte um hilfe.

izla_16 am 25. Januar 2011:

Nein, ich mag alle Bauchnabelpiercings, sie sind cool jetzt und es ist perfekt und ich liebe es!!

casei am 21. Januar 2011:

Ich denke ehrlich gesagt, dass nur ein einfaches Bauchnabelpiercing normal ist. alles wie multi peircing oder seitwärts ist unattraktiv

Cynta am 06.12.2010:

Hey, ich habe mir vor 3 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Ich hoffe wirklich, dass es so ist'Ich werde nicht abgelehnt, ich habe'Ich weiß nicht, dass ich das Zeug heute lesen könnte!

Mein Piercer-Tipp & Die Reinigung bestand darin, es morgens beim Duschen mit ANTIBAKTERIELLER Seife zu reinigen & nachts mit MEERSALZ kein Kochsalz in warmem Wasser gelöst & 5 bis 10 Minuten einweichen lassen. Mach das jeden Tag für 2 Monate danach nur Salz & warmes Wasser, wenn Sie können. Es ist am besten, nicht schwimmen zu gehen, wenn Sie nur saubere Strände haben & Tragen Sie in Schwimmbädern einen wasserdichten Verband, da viele Bakterien vorhanden sind.

SPIELEN SIE NICHT MIT IHM es kann von überall bis zu einem Jahr dauern, bis es geheilt ist jeder ist anders VERÄNDERN SIE es NICHT, bis es geheilt ist!!!! Wenn es sich zu infizieren beginnt, verwenden Sie Meersalz & einmal täglich warmes Wasser einweichen!

Ich hoffe, das hat jemandem geholfen, wenn Sie Fragen haben, sollten Sie Ihren Piercer anrufen, der am besten weiß, dass er die Profis sind!

Eine Sache, die ich wissen möchte, ist, wie kann man sagen, wann es geheilt ist????

tayjay am 10.11.2010:

Kann mir bitte jemand etwas über das inverse Bauchpiercing erzählen, ich bekomme es morgen und würde mich über ein paar Ratschläge und Geschichten freuen, wenn einer von euch welche hat 🙂

x

😀 am 08.11.2010:

ich bekomme das normale

in ungefähr zwei wochen bin ich ssoo aufgeregt! :DDDD

Kylemotherfuckingknapp am 05.11.2010:

Ja,

Ich denke, das war nützlich.

Ich bekomme die Haut unter meinem Bauchnabel in ca…

5 Minuten. YAY!

audra am 27.10.2010:

mein b-knopf-peircing ist rot und ich habe es vor etwa 2 1/2 wochen gemacht, es ist kein katz oder so, ich reinige es mit warmem wasser und seife, aber ich muss die rötung verschwinden, es macht das piercing unattraktiv , ich brauche Rat, um es weniger rot und schnell zu machen!?!?!?

k am 14. Oktober 2010:

Als ich fünfzehn war, wurde mir die Oberseite meines Bauchnabels durchbohrt. Es war'Es ist ein schmerzhaftes Piercing zu bekommen – it'Es ist etwas unangenehm, eine Klammer am Bauch zu haben und eine Nadel durch die Haut zu stechen, wie erwartet, aber nicht't wirklich schmerzhaft. Es tut danach ein bisschen weh, als ob es sich an der Kleidung verfängt oder sich in den ersten Tagen beim Sitzen einfach bücken oder lümmeln würde, aber es's gut. Es hat'Es hat sich überhaupt nicht angesteckt, aber es hat ein Jahr gedauert, bis es geheilt war! Manche Leute brauchen einfach länger, um zu heilen, und ich denke, das trifft auf mich zu – ich hatte sehr wenige Probleme damit, als es heilte. Wenn Sie es schaffen und es ein wenig (Betonung auf wenig) knusprig wird oder ein wenig Eiter herauskommt, ist das ziemlich normal! Wenn es'Ist aber viel, und dann ist es rot und wund'Es ist möglich, dass es infiziert ist, aber ein wenig ist zunächst normal. Zugegeben, ich könnte'Ich habe mich besser darum gekümmert, aber ich habe es getan'Ich fummele nicht daran herum oder berühre es, ohne mir vorher die Hände zu reinigen. Ich habe eine kleine Menge Meersalz mit warmem Wasser in einem kleinen 30-ml-Medizinbecher verwendet, um ihn in den ersten Monaten zweimal täglich zu reinigen, dann in den nächsten Monaten einmal täglich und mit antibakterieller Seife in der Dusche, bis er vollständig aufgetaut ist geheilt, wenn es nur mit Salzwasser gewaschen wurde, wenn es nötig war. Wenn es wund war, benutzte ich Savlon Wundspray oder eine Savlon Creme – beides war hilfreich für den Heilungsprozess. Einigen Leuten, die ich kenne, wurde gesagt, dass sie Savlon nicht verwenden sollen, aber bei mir hat es wirklich gut funktioniert…!

Ich habe es mit einer Standard-Hantel durchbohren lassen, aber es war zu lang für die Menge an Haut, die ich durchbohrt hatte, so dass dies wahrscheinlich zur Heilungszeit beigetragen hat. Es fängt und verschlimmert sich viel weniger, jetzt habe ich eine kürzere Langhantel drin.

Das Piercing ist etwas wackelig, aber es'Ist nicht wirklich auffällig, es sei denn, ich weise darauf hin. ich'Ich bekomme bald ein inverses Bauchnabelpiercing und ich'bin sehr aufgeregt! Aber ich freue mich definitiv nicht darauf, es wieder zu heilen ¬_¬

Ich war einen Monat, nachdem ich es durchbohrt hatte, in den Urlaub und das Hotel?'Der Pool war eines Tages übermäßig gechlort, was das Piercing etwas wund machte, aber ansonsten war es völlig in Ordnung. ich'Ich habe es jetzt seit zwei und ein bisschen Jahren machen lassen und habe absolut keine Probleme damit, seit es verheilt ist!

Aber ja, kümmere dich darum und sorge dafür, dass du es an einem seriösen Ort durchbohren lässt und es sollte in Ordnung sein!

Darcy am 07.09.2010:

Ich habe mir mit 13 zum ersten Mal ein Bauchpiercing stechen lassen! Ich würde dies nicht empfehlen, da Ihr Körper noch wächst und sich die Haut des Piercings dehnt, wenn Sie größer werden! Dies kann dazu führen, dass die Haut kleiner und wund wird und Ihr Körper das Piercing abstößt! (Das ist mir passiert!) Ich habe es mit 17 wieder durchbohrt! Versuchen Sie auch, keine Destillierstäbe aus Chirurgenstahl oder Edelstahl zu kaufen, da diese das Piercing reizen! die besten sind Titan und Silber! daher je länger Sie warten, desto besser und seien Sie vorsichtig mit den Bars, die Sie verwenden 🙂

Ich hoffe, das ist nützlich 😀

lauraleigh. am 28.08.2010:

ok, ich habe mir im märz oben meinen bauch durchbohrt und es wurde ohne grund abgelehnt. Ich habe es gereinigt, aber vielleicht habe ich die Bar zu früh gewechselt.

Ich habe es vor ungefähr einer Woche neu machen lassen, und es ist durch weniger Haut durchbohrt als zu dem Zeitpunkt, als ich es fertig hatte, also mache ich mir Sorgen, dass es wieder ablehnt. An alle anderen, die das gleiche Problem haben, es ist nicht deine Schuld, es sei denn, du denkst, du bist'wieder etwas falsch machen. Ich bin fast fünfzehn, und wenn es wieder durchfällt, warte ich einfach, bis ich siebzehn bin und dann mache es wieder … wieder :/

verrücktyyygalxxx am 23. August 2010:

Ich habe mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und es ist auch ein Outie. sieht toll aus und schmerzt überhaupt nicht und der Ring bedeckt den Outie-Teil, weil sie ihn über der Haut durchbohrt haben. Also Leute, wenn ihr einen Outie habt, könnt ihr ihn normal durchbohren lassen, wenn ihr genug Haut um euren Bauchnabel habt.

Abbie am 16. August 2010:

Hallo, ähm, ich habe mir vor etwa 2 Monaten meinen Bauch machen lassen und habe ihn erst heute in einen baumelnden verwandelt komplett ausfallen was soll ich tun, ich habe angst bitte HILFE! 🙁

kristy am 06.08.2010:

Ich habe mir vor 6 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nun, ich trug nur eine normale Langhantel, keine dieser langen, baumelnden, aber ich lag auf dem Bauch auf meinem Freund's Bett machte meine Hausaufgaben am Computer, und nun, die Decke verfing sich an meinem Bauchnabelring und zog ihn fast ganz heraus. Ich ging direkt zum Profi, der es für mich durchbohrt hat und fragte ihn, was ich tun solle. Er sagte mir, ich soll es herausnehmen und heilen lassen und sie'd mach es nochmal. Ich habe jetzt eine sehr rote kleine Narbe. Das ist vor einem Monat passiert und es's noch heilen. ich'Ich habe Neosporin darauf aufgetragen und es etwa einmal täglich mit einer Lösung zum Durchstechen von Ohren gereinigt, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Ich denke, was ich wissen möchte, ist, wie lange es dauern würde, bis es vollständig verheilt ist?

ladee am 23. Juli 2010:

Wenn Sie rauchen, wird der Heilungsprozess dadurch langsamer? Ich habe meine Minen vor 4 Tagen machen lassen und bis jetzt sieht es super aus. Der Grund, warum ich fragte, war, dass ich, als ich mein Baby bekam, einen Kaiserschnitt machen musste und das Rauchen meine Narbe hässlich aussehen ließ, anstatt einer dünnen weißen Linie. Außerdem, woher würden Sie wissen, wann die Heilung erfolgt ist? ich weiß, ich'Ich soll 4 bis 6 Monate warten, bevor ich es ändere, aber was ist, wenn ich zu den Personen gehöre, die länger warten müssen??

aly am 05.06.2010:

Hey, hör zu, mein Bauchnabelpiercing war 8 Monate lang infiziert, bevor ich von h2ocean hörte. das Zeug hat Wunder gewirkt. 🙂 Vielleicht möchtest du es ausprobieren

nicole. am 30.05.2010:

okay. Gut. Ich habe meinen Bauch durchbohren lassen, von einem Freund, der es drei oder vier Mal gemacht hat, und ich habe es getan'Ich habe kein Zinkending, um meine Haut zu halten, und es tut es'Ich gehe nicht durch meinen Bauchnabel, obwohl es so aussieht. NS'Ich weiß nicht, ob ich es einfach herausnehmen oder drin lassen soll, und warten und fragen, ob ich es später professionell machen kann. ich'Ich bin 15 und hätte warten sollen, das weiß ich jetzt, aber ich mag es, aber ich möchte, dass es tatsächlich durch meinen Bauchnabel geht, also was soll ich tun??

🙂 am 18. Mai 2010:

Ich habe mir vor ein paar Monaten meinen Bauchnabel neu gebohrt. ich

Ich habe es jeden Tag gereinigt, aber ein paar Wochen später wurde meine Haut dünner und dünner und mein Ring fiel aus.

Was soll ich bei meinem nächsten Piercing tun? Soll ich ihnen sagen, dass sie mehr in meine Haut eindringen sollen? Jetzt habe ich hässliches Narbengewebe

auf meinem Bauchnabel.

;( am 06.04.2010:

ich'Ich habe gerade wieder meinen Bauch repiercing bekommen. Ich putze es jeden Tag. Aber ein paar Wochen später wurde meine Haut dünn und

Ich sehe, dass mein Bauchnabel abfällt. ich'Ich habe Angst, dass die Haut beim Reinigen noch dünner wird und mein Bauchnabelring herausfällt. Was sollte ich tun?

J'Lo am 26. März 2010:

Ich habe mir zweimal den Bauchnabel piercen lassen. Das erste Mal lehnte es nach zwei Wochen ab. Dann musste ich acht Monate warten, um es erneut zu durchstechen. Jetzt ist es über ein Jahr her und es versucht immer noch zu heilen. Es ist nicht infiziert und ich bin irritiert, weil das Piercing tief ist und ich keine Bauchnabelringe finden kann, die jetzt passen!

Georgien am 24. März 2010:

Ich habe mir vor 7 Jahren mit 10 meinen Bauch stechen lassen. Den Po habe ich vor ein paar Wochen machen lassen. Dort beide in Ordnung! Nein tut es nicht'tut nicht weh!! Reinigen Sie sie einfach mit etwas wie Savlonspray (ein antibakterielles Wundwaschmittel) oder verwenden Sie einfach warmes Salzwasser und tun Sie dies etwa 3-4 Mal am Tag! Und der weiße Ring um ihn herum wird als Heilring bezeichnet. Es ist ein gutes Zeichen, also mach es'versuch es nicht zu pflücken oder abzureiben!!

verrücktes Mädchen101 am 11. März 2010:

Heyy, ich habe ein normales Bauchnabelpiercing, ich hatte es ungefähr 8 Wochen lang, vor ein paar Jahren hatte ich wegen eines infizierten Blinddarms gegoogelt, ich hatte ein Schlüsselloch und es gibt eine Narbe in der Unterseite meines Bauchnabels, als ich meinen Bauchnabel durchbohrt habe, sagten sie Sie könnten die Spitze schaffen, aber ich habe es getan'Ich frage nicht, ob sie den Po machen könnten, ich hatte ein paar Piercings und bei allen haben sie wirklich schlimme Narben, also habe ich mich gefragt, ob ich ein Bauchnabelpiercing an der Unterseite meines Nabels bekommen kann? (wo ist die Narbe) oder wird das schmerzhafter und verlängert die Heilungszeit?? danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies zu lesen, bitte lass es mich wissen, was jeder denkt, weil ich wirklich wissen möchte, danke crazygirl 101 xxx

vick am 25.02.2010:

ich lobe meine bauchringe! ich habe 4 🙂

Brianna am 22. Januar 2010:

@Celiaa

das ist mir auch passiert. ich denke irgendwann sie'Ich werde ein bisschen untergehen, aber sie haben gewonnen't ganz verschwinden. meine sind noch da. Das zweite Mal, als ich mir meinen Bauchnabel piercen ließ, sagte mir die Dame, ich solle Aloe Vera darauf auftragen, weil es'Ich werde das Narbengewebe essen. [[das'ist eine Lüge]] Ich habe es versucht & es gewann't funktioniert. aber wenn ich du wäre, würde ich'Lass deinen Bauchnabel nicht wieder fertig, weil 1, es'wird WIRKLICH weh tun. 2, es könnte wieder passieren. und 3, es'ist es nicht wert.

Kayla am 14. Januar 2010:

Ich habe meinen unteren und oberen Bauch durchbohrt und bin 14 und es hat'tut überhaupt nicht weh und ich liebe ehh und ich werde die Seiten bald fertig machen 🙂

Rebecca am 05.01.2010:

Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Bauch, ich habe Salzwasser verwendet und Wodka und chirurgischer Spiritus funktioniert sehr gut

Dee am 03.01.2010:

Hey Leute.. ich habe meine Bauchstange für einen Monat herausgenommen, aber ich habe es vor 2 Jahren machen lassen??

Freue mich auf 2 eure Antworten!

Lela05 am 30. Dezember 2009:

So musste ich mir 3 mal den Bauch piercen lassen (von einem Profi) und jedes Mal wurden die Piercings abgelehnt. Ich kann dir jedes Mal genau sagen, was ich falsch gemacht habe. Das erste Mal hat sich das Piercing entzündet, weil ich es die ganze Zeit berührt habe, ohne mir IMMER vorher die Hände zu waschen. Mein Körper lehnte die Langhantel ab, bis sie einfach herausfiel und ein Tentakel aussehendes Ding zurückließ … aber das ging langsam weg und ich blieb mit einer Narbe zurück. Ich habe es auch geändert, bevor ich es sollte. Sie MÜSSEN 4 bis 6 Monate warten (vielleicht länger, abhängig von Ihrem einzigartigen Körper). Mir wurde von meinem ersten Piercer gesagt, dass ich es innerhalb des ersten Monats wechseln könnte! und das habe ich getan. Ich war 18, als ich es das erste Mal gemacht habe. Beim zweiten Mal war ich 19 und mein Körper lehnte den Ring ab, nur weil ich enge Kleidung trug. Sehen Sie, wenn Sie enge Kleidung tragen, drückt es ständig den oberen Teil der Hantel nach unten und den unteren Teil (der in Ihrem Nabel bleiben soll) nach oben. So wird die Haut, die über die Stange geht, die Ihr Piercing halten soll, immer kleiner, bis sie das Piercing einfach nicht mehr halten kann. Beim dritten Mal (ich war immer noch 19) habe ich es mit einem Ring anstelle einer Langhantel geschafft, was ein großer Fehler war. Tragen Sie KEINE enge Kleidung, besonders wenn Sie einen Ring tragen!!! das Abstoßen geschieht viel schneller, weil der Ring auf der Seite neben Ihrer Haut gequetscht wird. Der Ring IST viel einfacher zu reinigen, da Sie beim Reinigen des Piercings auf den gesamten Ring zugreifen können, wenn Sie das Piercing drehen. Noch viel mehr professionelle Piercer empfehlen, es mit der Langhantel zu machen.

Der einzige Fehler, den ich alle drei Male gemacht habe, war, NICHT PATIENT zu sein! weil ich so sehr wollte es zu zeigen und wirklich hübschen, baumelnden Schmuck zu tragen, würde ich ihn zu früh wechseln!.

Ich habe mir vor kurzem (letzte Woche) zum vierten Mal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin 22. Ich habe mir ein paar schöne Shirts gekauft, die mir im Bauchbereich locker sitzen. Ich berühre mein Piercing nicht, es sei denn, meine Hände sind SAUBER. Ich benutze WOUND WASH SALINE, die ich in der Apotheke gekauft habe (es wurde mir von meinem neuen Piercer empfohlen) und tränke es einmal täglich. Außerdem tränke ich mein Piercing einmal täglich mit nicht jodiertem Meersalz in warmem Wasser. Leichte Hitze ist gut für die Heilung, da sie die Blutgefäße öffnet, wodurch mehr Blut in den Bereich um dein Piercing gelangen kann. Dies bedeutet, dass den Zellen, die versuchen, deine Wunde zu heilen, mehr Sauerstoff zugeführt wird. So sieht dein Körper das Piercing.

Außerdem wasche ich mein Piercing einmal täglich mit PROVON (empfohlene antibakterielle Seife, die für die Pflege neuer Piercings bestimmt ist und vom Verband der professionellen Piercer empfohlen wird). SATIN ist eine weitere Marke für antimikrobielle Seife, die von der Vereinigung empfohlen wird. Ich habe meine bei Ebay gekauft, aber es gibt Websites, die diese Produkte auch online verkaufen. Ich werde auch mindestens ein Jahr warten, um mein Piercing zu wechseln, egal was passiert. Ich werde ungefähr 5 Monate lang in kein Gewässer gehen und selbst dann werde ich ein wasserdichtes Pflaster verwenden. Denken Sie daran, dass, obwohl das Salz im Meer das Wachstum von Bakterien erschwert, es im Meerwasser Fische gibt und wenn es Fische gibt, gibt es Fischkot, der für Ihr Piercing nicht gut ist! lol Meerwasser selbst ist gut. Deshalb sind die Meersalzbäder gut für Ihre Wunde. Schwimmen Sie nicht in Seen oder Flüssen, da dort Bakterien gedeihen und das Chlor in Schwimmbädern eine Chemikalie ist, die für Ihr heilendes Piercing zu scharf sein kann.

Ich rate vielen von Ihnen, Ihre Forschung zu betreiben. Jeder hat unterschiedliche Ansätze, wie Sie Ihr Piercing reinigen und pflegen sollten … mein Rat. Lesen Sie alle Online-Artikel zur Nachsorge, die Sie finden können, und wählen Sie aus, was für Sie am besten ist. Ich habe mir die Dinge herausgesucht, die am sinnvollsten waren, da ich mein Piercing wie eine Wunde behandeln wollte. Wunden brauchen Sauerstoff und müssen sauber sein, um zu heilen. Denken Sie daran, dass es so etwas wie Überreinigung gibt, die die Haut austrocknet.

Diesmal denke ich, dass alles gut wird…Viel Glück!

amanda am 20.11.2009:

Ich bin 13 und habe mir gerade vor 3 Stunden meins durchbohrt. Ich werde nicht sagen, dass es so ist'Es tat überhaupt nicht weh, aber ich habe 4 \ 10 Schmerzen, bevor ich es geschafft habe, hatte ich wirklich Angst, was schlimmer war als das eigentliche Piercing. Sie müssen die richtigen Reinigungsmittel von Ihrem Piercer besorgen und nicht'Verwenden Sie nichts, was nicht auf der Liste steht. aber es ist nicht'Es ist nicht obligatorisch, es zu reinigen, nur empfohlen. Sie können in den ersten 6 Wochen nicht schwimmen gehen und nein, das Meer hilft NICHT bei der Heilung. Sie sollten es die ersten 6 Monate reinigen, und das's auch, wie lange Sie warten müssen, bevor Sie es ändern. bitte leute nicht'Ich kann es mir nicht selbst anschauen, es sei denn, Sie haben trainiert oder so, ich kann mir vorstellen, dass viel schief geht. Wenn Sie einige der Kommentare vor mir lesen, tun Sie es bitte'Lass dich nicht von den Horrorgeschichten abschrecken, dieses Piercing zu bekommen. Es ist wirklich hübsch und solange du dich darum kümmerst, wird es höchstwahrscheinlich in Ordnung sein.

Alle Informationen stammen aus der kleinen Broschüre, die ich von HTC bekommen habe, wo ich hingegangen bin, um es zu erledigen.

Danielle am 20. Oktober 2009:

Warum dauert die Heilung so lange? ich'Ich bekomme diese Woche das Nabelprojekt, wird es richtig weh tun??

gaby am 13. Oktober 2009:

es sieht so cool aus aber tut es weh?jajaja

Flora D am 23.09.2009:

Piercing Outies ist grooossss! Tut mir leid zu sagen. Ich denke, das ist vielleicht alles, was du Outies tun kannst…

Amanda B am 23. Juli 2009:

Ich habe mir im April 2007 mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich war 14 Jahre alt und sagte meiner Mutter, dass ich eins haben möchte. Ihre sofortige Antwort war nein. Ich stieg an den Computer und recherchierte, um sie zu überzeugen. wenn du'Wenn Sie versuchen, Ihre Eltern davon zu überzeugen, sich das Piercing stechen zu lassen, sollten Sie Folgendes recherchieren:

-häufige Probleme/Gefahren

-wie man sich darum kümmert/nachsorge

-Genesungszeit & wie kann man den prozess beschleunigen

-lokale Piercingsalons

Sobald Sie das getan haben, sollten Sie die gefundenen Piercing-Orte anrufen und die folgenden Fragen stellen:

-Wie viel wird es kosten?

-Gehört dazu der Körperschmuck??

-Akzeptieren Sie Kreditkarten?

-Verwenden Sie Ihre Nadeln wieder? (wenn sie ja sagen, GEHEN SIE NICHT DORT)

-Habe ich die Wahl, von einem Mann oder einer Frau durchbohrt zu werden??

Finde heraus, zu welchen Zeiten die Piercing-Plätze geöffnet sind und schreibe sie zusammen mit dem Q . auf&Wie.

Als ich mich meiner Mutter mit einem Notizblock von Q . näherte&Als sie mich VIEL ernster genommen hat und gesagt hat, dass sie mich nehmen wird, um es zu erledigen.

Ein paar Dinge, die ich gelernt habe, die dir helfen können…

–Als ich es durchbohren ließ, sagte mein Piercer, dass ich es beim Duschen mit antibakterieller Handseife reinigen sollte. Spülen Sie es gut aus, damit keine Seife zurückbleibt, da dies das Piercing reizen kann.

–Mein Piercer hat mir auch Bactine empfohlen. Ich habe Bactine verwendet, wann immer ich den Ring berührt habe, wenn es wehtat und einmal morgens. Es's ein schmerzfreies Spray (wie in einem früheren Beitrag erwähnt). Es hat'Ich trockne meine Haut nicht aus, aber ich habe es getan't Außendurchmesser damit.

–Die Sonne tut deinem neuen Piercing gut!! Die Sonne lässt dich mehr von dem Vitamin produzieren (ich glaube es ist Vitamin K oder D), das deinem Körper hilft, Kalzium aufzunehmen. Kalzium ist gut für dein Immunsystem und wenn du ein starkes Immunsystem hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion deines Piercings geringer.

–Mein Bauch fing an Eiter herauszukommen … nicht viel, nur eine kleine Menge, die um die Kugeln des Rings herum verkrustete. Eiter ist dein Körper's Art, es zu reinigen, damit es nicht't weist immer auf eine Infektion hin. Eine gründlichere Reinigung kann es austrocknen Ich habe festgestellt, dass Teebaumöl Wunder wirkt. Nachdem ich es gereinigt hatte, legte ich mich auf den Rücken und trug das Öl für 5 oder 10 Minuten rund um das Piercing auf. ich'd Schieben Sie die Stange auf und ab, um das Öl in das Piercing zu bekommen. Das hat den Heilungsprozess WIRKLICH beschleunigt.

Mein Bauchring bleibt nie wirklich hängen oder hängen an irgendetwas. Es bleibt nur dann hängen, wenn ich einen wirklich langen Ring trage, der beim Hinsetzen an meinem Gürtel oder meiner Hose hängen bleibt.

Also brachte mich meine Mutter zum Ravens Nest in Norwalk CT (Great Place WITH PROFESSIONAL PPL), sie musste ein paar Papiere ausfüllen (weil ich 14 war). Ich habe mir einen Ring für weitere 10 Dollar ausgesucht (was mir dumm war, weil ich einen 1-Dollar-Plastikperlenbauchring ausgesucht habe – nimm einfach die normale Langhantel, die's im Preis inbegriffen). Als der ganze Papierkram ausgefüllt war, war die Dame wie "ok komm mit mir."

Sie führte mich ins Hinterzimmer, wo alle Piercings gemacht werden. Sie sagte mir, ich solle gerade stehen und machte 2 Punkte – wo die Nadel reingehen würde & herauskommen. Ich legte mich auf einen braunen Zahnarztstuhl. Sie holte alle Werkzeuge heraus, was zu der Zeit irgendwie beängstigend aussah. Sie klemmte sich dort fest, wo sie einstechen wollte und fragte, ob ich bereit sei … als sie die Nadel das erste Mal durchdrückte, fühlte ich es, aber es tat es'tut nicht weh. Ich dachte, sie hätte es getan'Ich habe es nicht ganz durchbohrt, weil ich einen Pop-Sound erwartet habe, oder Schmerzen oder ETWAS. Ich schaute nach unten und sah eine Nadel direkt durch die Haut stechen. Sie steckte den Ring auf das Ende der Nadel und als sie die Nadel herauszog, drückte sie den Ring hinein'Ich fühle nichts und es sieht GROSSARTIG aus.

NACHDEM ich es durchbohrt hatte, stellte ich fest, dass ich immer noch auf dem Bauch liegen konnte, aber es fühlte sich komisch an. Es hat'Es tut nicht weh, es fühlte sich einfach so an'sollte nicht da sein, aber das'Es ist das einzige Mal, dass ich es jemals gefühlt habe'Es tut nicht weh, ich habe es einfach gespürt. Nach ca. 2 oder 3 Monaten habe ich es beim Hinlegen nicht mehr gespürt.

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing seit 2 einhalb Jahren und ich'habe noch nie ein problem gehabt. Ich liebe es und ich'Ich werde es bald wieder piercen lassen (diesmal unten).

Ich hoffe, meine Geschichte hilft mindestens 1 Person!

Lebosi am 22. Juli 2009:

Ich habe mir vor 10 Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und es scheint verheilt zu sein, sollte ich es noch reinigen? Ich habe vorher chirurgischen Spiritus verwendet, um es zu reinigen, aber es hat den Glanz von meinem Bauchnabel genommen, da er sehr stark ist. Wenn Sie also den Glanz Ihres Bauchnabels behalten möchten, würde ich Ihnen empfehlen, kochendes, salziges Wasser zu verwenden. Außerdem ist warmes Wasser schlecht, es kann genauso gut kalt sein, immer kochendes Wasser verwenden.

rhianna am 16. Juli 2009:

Ich habe meine machen lassen, als ich elf war. Viele Leute denken, es sei zu jung, aber ich habe es geliebt und habe es immer noch gemacht, und ich habe es zuerst nie gereinigt und es hat sich infiziert, also habe ich es mit 12 wieder machen lassen ,aber jetzt putze ich es die ganze Zeit – und es ist schön! Ich liebe es, es zu zeigen

Em am 15. Juli 2009:

Ich habe mir vor 2 Jahren mit 14 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich hatte wirklich Angst, als der Piercer die Vorräte herstellte. Als es soweit war, hatte ich das Gefühl, ich würde mich übergeben. Ich schloss meine Augen dann in 1,2,3 war es fertig. Es fühlte sich komisch an, aber schmerzlos. Ich habe es 2 Wochen lang 2 Mal am Tag gereinigt, dann habe ich aufgehört, weil es so aussah, als ob es geheilt wäre, und einen Monat später habe ich es geändert. Kurz darauf wurde es infiziert, weil ich es nicht gereinigt habe und es zu früh gewechselt habe. Ich fing noch ein paar Monate an, es wieder zu reinigen und es heilte wunderbar. Jetzt sieht es toll aus und ich wechsle ständig die Leiste =]

kkarina* am 08. Juli 2009:

ok, mein bauchring ist ssoooo toll. Ich habe es für meinen 14. Geburtstag gemacht. oh und mein Papa hat es immer noch getan'ICH FINDE HERAUS, DASS ICH ES DURCHGEBROCHEN HABE!!!!!!hehehe. aber früher oder später wird er es herausfinden……..

Courtney am 29. Juni 2009:

W.O.W. Ich bin froh, dass ich auf diese Site gekommen bin, weil ich mit mir meinen 15. Geburtstag im nächsten Monat fertig bekomme und ein paar ANGST UND INSPIRATIONEN HABE, DANKE ALLEN LOL XSPECIALLY JAY ♥ LO

kali am 23. Juni 2009:

ewww. diese outty piercings sind ekelhaft.

Michelle Wright am 16. Juni 2009:

Nun, ich hatte viel Erfahrung mit Bauchnabelpiercings, ich'habe es 5 mal machen lassen!

Thie zuerst, ich war erst 15 und meine Eltern wussten es nicht, aber es WURDE professionell gemacht, aber ich möchte sagen, dass Piercings als Minderjährige in diesem Bereich möglicherweise nicht gut heilen oder abstoßen können, weil Ihr Körper noch nicht ausgewachsen ist! Viele Leute schlagen vor, zu warten, bis Sie 17 oder älter sind, weil Sie'werde gewachsen sein. aber es gibt eine Alternative, wenn du ZU JUNG FÜR EIN PIERCING bist: gehe zu bodysparkle.com und sie haben "falsche bauchringe" irgendwie wie Clip-Ons, und sie haben schicke und funkelnde und sie kosten nur 7 Dollar! Sie können es individuell für Ihren Körper bekommen!

Eine gute Möglichkeit zur Reinigung ist auch H2Ocean Spray 10,00 $ hat 60 natürliche Elemente, die die Heilung unterstützen

Ablehnung, meine hat 4 Mal abgelehnt, das erste Mal war aus Sorgfalt, mir wurde gesagt, dass es mit Peroxid NICHT GUT war Fall ich war empfindlich auf das andere Metall, und ich habe auch die Gauge auf 12g erhöht. Es gibt eine Theorie, dass es für Ihren Körper einfacher ist, etwas Kleineres herauszudrücken, und ich kann jederzeit zu 14 g zurückkehren und Sie werden keinen Größenunterschied spüren. Wenn Sie also Ihr Messgerät ablehnen, reinigen Sie es, verwenden Sie eloxiertes Titan … um zu sehen, was passiert

michelle wright am 16. Juni 2009:

du kannst nicht gleich danach schwimmen!

Rosieee.. x am 14. Juni 2009:

du kannst gleich danach schwimmen gehen… am besten warte ein paar tage.