55 beste Star Wars Tattoos Zeitraum das Ende

Beste Star Wars-Tattoos

Es gibt nicht viele Film-Franchises, die zu dauerhafteren Taten der Hingabe inspiriert haben als die mächtigen Star Wars-Film-Franchises. Wenn es tatsächlich so ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie diesen Titel mit viel Spielraum halten.

Während meiner Suche nach den besten Star Wars-Tattoos wurde mir klar, wie viele es waren. Nicht weniger als tausend Bilder wurden durchforstet, bis ich 50 Tattoos brauchte, die ich für die Besten der Besten hielt. Von den 100o – das ist eine fundierte Vermutung – einige Tattoos, die ich mir angesehen habe, waren die beliebtesten Designs Stormtrooper, R2D2, Darth Vader, Yoda und überraschenderweise das Rebel Alliance-Logo, das aufgrund seiner mangelnden Sichtbarkeit in Filmen lustig ist.

Wenn es irgendwelche Tattoos gibt, die ich vermisst habe oder du der Meinung bist, dass sie in diese Liste aufgenommen werden sollten, hinterlasse es bitte in den Kommentaren.

Werfen wir einen Blick auf einige der besten Beispiele für Star Wars Tattoo-Designs, die sich die Fans und Anhänger der Franchise im Laufe der Jahre ausgedacht haben.

Dieses grimassierende Sith-Lord-Tattoo

Sith Lord Tattoo

Dieses Pointillismus-Tattoo von Yoda

Yoda-Tattoo

Rotes

Luke Skywalker-Tattoo

BB-8.

BB-8 Tätowierung

Dieses Bein-Wandbild mit Darth Vader

Darth Vader Tattoo

Dieser X-Wing-Jäger landet auf Hawaii

x Flügelkämpfer Tattoo

Dieses florale Millennium Falcon Tattoo

Millennium-Falken-Star-Wars-Tattoo

Es ist immer eine Freude, fachmännisch gezeichnete Tattoos zu sehen, die nicht versuchen, realistisch zu wirken.

Dieses “Leuchtende Wesen sind wir” Meister Yoda Tattoo

creative-yada-tattoo

Eine weitere fantastische Darstellung des Jedi-Meisters

Dieses superrealistische Porträt von Obi-Wan Kenobi

Obi Wan Kenobi

Ich frage mich, ob dieses Tattoo leicht verwittert aussieht oder ob es nur alt ist.

Dieser fünfhörnige Sith-Lord

sith-lord-star-wars-tattoo

Dieser Künstler hat einen tollen Job gemacht, die Mimik einzufangen.