55 beste Star Wars Tattoos Zeitraum das Ende

Dieses lustige Todesstern Tattoo

Todesstern-Star-Wars-Tattoo

„Fliegen Sie lässig“. Das wäre ein toller Slogan für eine intergalaktische Airline.

Dieser rote Trooper voller Ärmel

red-trooper-star-wars-tattoo

Dieser Mann in der Maske Tattoo

darth-vader-star-wars-tattoo

Ein toller Blick auf den Mann unter der Maske.

Diese epische Collage

Full-Sleeve-Star-Wars-Tattoo

Hier ist viel los und auf dem Foto ist es schwer zu erkennen, was genau das ist, aber es scheint Darth Vader, der Todesstern und einige andere Fantasy-Charaktere zu sein, die ich nicht identifizieren kann.

Yoda mit einem im Dunkeln leuchtenden Lichtschwert

Yoda-glühendes-Schwert-Tattoo

Eine erstaunliche Verwendung von weißer Tinte. Nur ein Problem. War Yodas Lichtschwert nicht grün?

Diese Ode an die dunkle Seite Tattoo

Dark-Side-Star-Wars-Tattoo

Dieses Tattoo ist eine Szene davon entfernt, der gesamte Empire Strikes Back-Film zu sein, der in einen einzigen Ärmel gequetscht wurde. Haha. Aber ernsthaft dieses Detail über den Todesstern! Verstand = aufgeblasen.

Dieses R2D2-Tattoo

r2d2-super-star-wars-tattoo

Dieses Tattoo sieht aus, als wäre es mit einer Airbrush gemacht worden. Absolut atemberaubend.

Diese wunderschöne Büste von Meister Yoda

master-yoda-star-wars-tattoo

Ich denke, sogar Yoda wäre stolz auf dieses Meisterwerk. Der Hauch von Rot ergänzt das Grün schön.

Hier kommt das Imperium

TIE-Star-Wars-Tattoo

Das ist eine Menge Zeug, das fachmännisch auf kleinem Raum verpackt ist.

Dieses Anakin Skywalker Übergangsstück

vader-anakin-star-wars-tattoo

Dieser alte Vogel

SONY DSC

Jemand verbrachte mehr als ein paar Minuten damit, das Detail auf Hans Peitsche richtig zu machen. Die Satellitenschüssel sieht allerdings nicht so aerodynamisch aus.

Dieses Wandbild mit voller Rückseite

Full-Back-Star-Wars-Tattoo

Entweder ist dieser Typ der größte Star Wars-Fan der Welt oder er hat eine ziemlich große Wette verloren. So oder so, danke, dass du uns dieses epische Tattoo zur Verfügung gestellt hast.

Auch auf TattooBlend:

50 erstaunliche Star Wars Tattoo-Designs