40 Schnappschüsse, die beweisen, dass perfekte Tattoos existieren

Diese Lotusblume.

von Fatih Odabas

(Foto: Fatih Odabas)

Wenn Sie all die Röntgen-Blumen-Tattoos satt haben, die heutzutage herumschwirren, dann stimmt etwas ernsthaft nicht mit Ihnen. Egal wie oft ich auf dieses schöne Konzept stoße, das mit solcher Klarheit ausgeführt wurde, ich verliere mindestens drei oder vier Minuten meines Tages.

Dieses Galaxiendreieck.

von Kity

(Foto: Kity)

Jeder Künstler illustriert den Raum ein wenig anders. Ich habe jedoch noch keinen Künstler entdeckt, der diesen speziellen Bereich des Designs so fest im Griff hatte. Die Konstellationen, Formen und Akzente der schwarzen Tinte sorgen für einen schönen Rahmeneffekt und verleihen dem Design genau den richtigen Kontrast.

Diese Lippen.

von Puch

(Foto: Puch)

Es mag seltsam klingen, aber wenn ich sehe, dass Lippen mit einer dicken Schicht tiefpigmentierten Lippenstifts bedeckt sind, zucke ich innerlich ein wenig zusammen. Abgesehen davon, dass es sich um eine epische Illustration handelt, ist der verschmierte Effekt, den der Künstler in das Design eingearbeitet hat, ziemlich großartig.

Dieses botanische Fußstück.

von Daria Razovskih

(Foto: Daria Razovskih)

Es ist schön, ein hochwertiges Blattdesign zu sehen, das von jemandem illustriert wurde, der nicht Lindsay April ist. Lindsay hat ihren eigenen einzigartigen Stil, den ich nur liebe und schätze, aber diese Sicht auf das ganze „Blatt“-Ding ist definitiv ein willkommener Anblick. Daria, du rockst!

Diese Vögel.

von Siyeon

(Foto: Siyeon)

Hier haben wir einen weiteren wunderschönen Sonnenuntergang vor einer Gegend, die wie eine Nachbarschaft in Korea aussieht. Der Stapel von LG-Klimaanlagen war ein totes Werbegeschenk.

Dieser Engel.

von Youyeon

(Foto: Youyeon)

Als jemand, der einen Monat im Louvre verbringen könnte, ohne jemals ein Brett zu bekommen, spricht mich diese Engelsstatue auf so vielen verschiedenen Ebenen an. Alle Künstler studieren in der Regel irgendwann im Laufe ihres Lebens klassische Bildhauerei. Es sollte daher nicht überraschen, dass viele der besten Künstler ständig Werke schaffen, die von der griechischen und römischen Skulptur inspiriert sind.

Dieses Reisetattoo.

von Iris

(Foto: Iris)

Es scheint, als ob jede Liste, die wir in den letzten ein oder zwei Jahren veröffentlicht haben, irgendeine Art von Reise-Tattoo enthalten hätte. Sorry Leute, es ist wirklich unvermeidlich! Hier ist ein weiteres wunderbares Reisetattoo für Ihr Sehvergnügen.

Dieser Plaid-Patch.

von Saegeem

(Foto: Saegeem)

Saegeem probiert diese karierten Muster, die sehr viel Spaß machen. Originell, attraktiv und fantastisch faszinierend, viele Variationen dieses Musters finden Sie in Saegeems Portfolio.

Dieser Pfirsichbaum.

von Sol

(Foto: Sol)

Für diejenigen, die es nicht wissen, Pfirsichblüten sind fast identisch mit Kirschblüten, und einige würden argumentieren, dass sie sogar noch schöner sind als der berühmte Kirschblütenbaum.

Diese Rosen.

von Dragon

(Foto: Drache)

Wenn es um Rosentattoos geht, macht es niemand so wie Dragon. Aus Gründen der Ladezeiten sind wir gezwungen, jedes hochgeladene Bild zu optimieren, was den unglücklichen Nebeneffekt hat, dass die Qualität des Bildes sinkt. Das Originalbild ist ziemlich beeindruckend und ich hoffe, eines Tages eines von Dragons frisch gefärbten Blumenmustern aus nächster Nähe sehen zu können.