21 militärische Haarschnitte, die eng aussehen

Haare kurz zu schneiden ist ein Übergangsritus beim Eintritt ins Militär und dient als Teil der Uniform. Diese kurzen Styles dienen einer Reihe von Zwecken, einschließlich der Präsentation von Gesundheit und Stärke, der Schaffung von Vertrauen bei der Zivilbevölkerung und Schutz (Niemand kann sich im Nahkampf an kurzen Haaren festhalten). Natürlich ist kurzes Haar für den aktiven Lebensstil und die herausfordernden Umgebungen, die das Militärleben mit sich bringt, einfach zu tragen und zu pflegen.

Der klassische Bootcamp-Schnitt ist der Buzz-Schnitt. Einfacher als ein kurzer All-Over-Clipper-Schnitt geht es nicht. An den Seiten kann ein Fade hinzugefügt werden. Der hohe und enge, auch als Regulierungshaarschnitt bekannt, ist oben länger mit rasierten oder verblassten Seiten. Dies funktioniert für glattes Haar, lockiges Haar und schwarzes Haar.

Etwas länger geht die beliebte Ivy League, ein kurzer Haarschnitt, der gerade lang genug ist, um einen Teil hinzuzufügen. Es ist immer noch kurz genug, um für das Militärleben akzeptabel zu sein, aber lang genug, um es zu stylen.

Flache Oberteile und Unterschnitte sind auch klassische Militärhaarschnitte. Flache Oberteile können sehr kurz sein oder eine gewisse Länge haben. Undercuts können mit einem High and Tight, Recon oder Ivy League getragen werden.

Schauen Sie sich diese 5 Arten von militärischen Haarschnitten an, die für das Soldaten- und Zivilleben geeignet sind.

Buzz Schnitt

1. Induktionshaarschnitt

McTeams

Das Rasieren des Kopfes ist Teil des Bootcamps und soll Rekruten ihrer Individualität berauben und eine Teammentalität fördern. Es bedeutet auch, dass Sie sich auf nichts anderes konzentrieren können als auf das Training.

Dieser Schnitt wird manchmal auch als Mighty Fine, Nummer Null, auf dem Boden und als Haarschnitt Nr. 1 der Armee bezeichnet.

2. Buzz Cut

McTeams

Die Haarlänge kennzeichnet die Tage im Bootcamp. Diese Navy SEALS haben noch einen langen Weg vor sich.

3. Buzz + Fade

Brian Carreon

Ein Fade macht einen Buzz-Cut polierter.

4. Buzz Cut + Line Up

Reicher Saenz

Wenn Sie den Buzz-Cut nach dem Grundtraining beibehalten möchten, fügt ein Fade und Line-Up etwas Stil hinzu.

Hoch und eng

5. Kurze + mittellange hohe und enge Haarschnitte

US-Armee

Das High und Tight ist die nächste Länge nach dem Buzz. Wie der Name schon sagt, sind längere Haare hoch und die Seiten sind eng geschnitten. Dieser Schnitt kann kurz sein, wie auf dem Lot links zu sehen, oder länger, wie das dicke wellige Haar auf der rechten Seite.

6. Jarhead-Haarschnitt

Militärische Haarschnitte

US Marine Corps Foto von Sgt. Tyler L. Main

Die Marine-Version des High and Tight wird auch Jarhead genannt.

7. High und Tight Fade

Evan Porter

Dieser hohe und enge Haarschnitt ist dank einer mittleren Glatze besonders eng.

8. Hoch und eng für schwarzes Haar

James Wood

Das High and Tight ist auch ein beliebter Haarschnitt für schwarze Männer.

9. Long on Top High und Tight

Jacqueline Amber Deveau

Hohe und enge Haarschnitte können von ultrakurz bis fast mittellang sein. Eine stachelige Tolle vorne sorgt für einen sauberen Schnitt.

10. Wellig hoch und eng

Mint Hair Crafting

Dieser längere Haarschnitt oben, an den kurzen Seiten und am Rücken ist eine beliebte Wahl für Männer mit welligem oder lockigem Haar.

11. Curly High und Tight

KingDOM Norwood

Ein hoher und enger Fade sieht gut aus mit kurzen und längeren verworrenen Locken.

Ivy League

12. Ivy League-Haarschnitt

US-Armee

Die Ivy League ist ein Kurzhaarschnitt mit einem Seitenscheitel. Dies ist das längere Spektrum militärischer Haarschnitte.

13. High Fade Haarschnitt

Josh Ron Craig

Dieser klassische Seitenteil-Haarschnitt mit hohem Fade ist ein toller und pflegeleichter Look.

14. Stacheliges Haar

Riley Rabuck

Dieser kurze Schnitt ist lang genug, um ihn mit einem Kamm zu stylen oder aufzustecken.

15. Kurzer Kamm über Haarschnitt + Quiff

Friseur Gregor

Die Ivy League ist gerade lang genug, um sie gegenüber dem Teil zu stylen und zu einer Tolle zu kämmen.

Flaches Oberteil

16. Flacher Haarschnitt

Jerrys Oldtyme Barbershop

Der Flat-Top-Haarschnitt kommt in und aus der Mode, wird aber immer mit dem Militär in Verbindung gebracht.

17. Kurzes flaches Oberteil

Jason Dunn

Das ist ungefähr so ​​kurz wie ein Flat Top sein kann, aber es hat immer noch das unverwechselbare Flat Deck oben drauf.

18. Flattop

Jerrys Oldtyme Barbershop

Verwenden Sie ein Wachs oder eine Pomade und ziehen Sie das Haar gerade nach oben, um dieses Flattop zu stylen.

Unterbieten

19. Hoch und eng + Hinterschnitt

Darby Backes

Der Hinterschnitt ist eine weitere beliebte Militärfrisur. Lange Haare wie der Brad Pitt Fury-Haarschnitt sind zwar nicht mehr akzeptabel, aber dieses hohe und enge sieht auch gut aus.

20. Ivy League + Undercut

Kyle Ridner

Mit einem Seitenteil ist dies im Wesentlichen eine Ivy League mit hinterschnittenen Seiten.

21. Marine Corps High and Tight

Alexander Wassiljew

Das Marine Corps hoch und eng hat definierte statt verblasste Seiten, was zu dem Jarhead-Haarschnitt führt. Eine schmalere Version würde als Aufklärung bezeichnet werden.

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Bitte lesen Sie unsere Offenlegung für weitere Informationen.