40 kleine Ein-Wort-Tattoos des NYC-Künstlers Jon Boy

40 kleine Ein-Wort-Tattoos des NYC-Künstlers JonBoy

Es kommt nicht oft vor, dass Tätowierer für ihre kleineren Arbeiten anerkannt werden. Die meisten Künstler schaffen ihren langsamen Aufstieg an die Spitze der Branche mit ihren großformatigen Detailarbeiten, die die Massen schockieren und beeindrucken. Der NYC-Transplantation Jon Boy ist es jedoch mit seinen begehrten kleinen Tattoos gelungen, die normalerweise nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Unter den vielen Unterstützern von Jon Boy – er hat 183k Instagram-Follower im Moment – ​​sind die Promis Hailey Baldwin und Kendall Jenner.

Sein minimalistischer Stil und sein kreativer Ansatz machen selbst seine kleinsten Designs zu einem Triumph auf höchstem Niveau.

Folge Jon Boy auf Instagram. Alle Zitate über Raffinerie29

„Ich habe mich nie als Künstler betrachtet – selbst jetzt glaube ich nicht, dass ich ein Künstler bin. Tätowieren ist mein Handwerk. Die Leute kommen herein, und ich gebe ihnen, was sie wollen.“

Jon-Boy-Tattoo-Künstler

Liebe-Handgelenk-Tattoo

salvaje-tattoo

furchtloses-fuß-tattoo

„Ich wurde Tätowierungen ausgesetzt, weil mein Großvater bei der Navy war und Tätowierungen hatte. Ich denke also, dass ich aufgewachsen bin und ihn mit Tattoos gesehen habe, hat mein Interesse geweckt, sie zu bekommen.“

Live-Finger-Tattoo

Ein-Wort-Tattoo

Zeit-Tattoo

„Für mich ist es eher eine Ehre, dich tätowieren zu dürfen. Wenn du zum Beispiel zu mir kommst und sagst: ‚Ich möchte von dir tätowieren‘, dann sage ich ‚Wirklich? Du willst, dass ich deinen Körper fürs Leben markiere?’ Das nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Ich nehme es ernst, egal ob es das größte Tattoo aller Zeiten oder der kleinste kleine Punkt ist, den man sich wünschen kann.“

Lächeln-Tattoo

Winziges Wort Tattoo von Jon Boy

von Jon Boy

von Jon Boy

von Jon Boy

Komfort-Tattoo

Girl-Power-Tattoo

„Ich mag zeitlos, elegant, raffiniert und schlicht. Ich denke weniger ist mehr. Manchmal schaut man sich Tätowierungen an und es passiert so viel, dass man nicht einmal sagen kann, was es ist. Der weibliche Körper ist so schön, und wenn Sie etwas auf Ihren Körper legen, sollte es die Kurven und den Ort, an dem Sie es platzieren, ergänzen und gleichzeitig zu Ihrem Körper proportional sein.“

yo-tattoo

Liebe-Tattoo-von-Jon-Boy

„Aber ehrlich gesagt, von den Berühmten bis zu den Namenlosen behandle ich sie alle wie Prominente. Weil ich solche Leute tätowiert habe, haben sie mir aufgrund ihrer Gefolgschaft und ihres Einflusses in der jungen Generation so viel Geschäft gebracht. Es ist wunderbar. Ich bin beschäftigt; Ich bin wegen dieser Jungs ausgebucht, und es ist großartig.“

ein-wort-tattoo-von-jon-boy

zweck-tattoo-jon-boy

namaste-tattoo-by-jon-boy

„Die Leute fragen mich immer, was das Verrückteste ist, was ich je gemacht habe, und sie schauen sich mein Instagram an und sehen einen Typen mit einem Bleistift im Gesicht. Und die Leute werden antworten und Dinge sagen wie „Das ist so dumm“, aber ich denke, für diesen Typen bedeutet es, in der Musik- und Kreativbranche scharf zu bleiben. Und das respektiere ich. Aber ich werde ein Beratungsgespräch führen und sagen: „Bist du sicher, bist du sicher?“ Ich denke, jeder hat einen Grund, sich tätowieren zu lassen, und wenn es für ihn wichtig und bedeutungsvoll ist, dann ist es für mich bedeutsam. “

Serendipity-Tattoo-jon-boy

tattoo-by-jon-boy

2015-tattoo-by-jon-boy

„Ich habe mein erstes Tattoo bekommen, als ich 19 war; es war in den späten 90ern und frühen 2000ern, und damals waren Stammessachen cool. Je mehr ich mich tätowieren ließ, desto mehr interessierte ich mich dafür und dachte: ‚Oh Mann, das ist cool. Ich liebe, wie es funktioniert.“

vertrauen-tattoo-jon-boy

stärke-tattoo-jon-boy

gesegnet-tattoo-jon-boy

hallelujah-tattoo-jon-boy

„Ich glaube, mein Lieblingsteil ist die Kunst, die Tatsache, dass ich jemandem etwas auf den Körper lege und sie es für den Rest ihres Lebens betrachten können. Und die Tatsache, dass ich derjenige war, der es dort hingestellt hat; zu wissen, dass jemand mit einem Kunstwerk, das ich gemacht habe, herumläuft, das ist befriedigend.“

initial-tattoo-jon-boy

liebe-finger-tattoo-jon-boy

überleben-tattoo-jon-boy

„Meine Aufgabe ist es einfach, ein großartiges Erlebnis zu schaffen. Ich habe mich von Tätowierern tätowieren lassen, die nur Arschlöcher sind, und jedes Mal, wenn ich mir dieses Tattoo anschaue, habe ich einfach dieses negative Gefühl. Und das möchte ich bei meinen Kunden nie. Ich möchte, dass sie sich ihre Tattoos ansehen, sie sehen und denken: Wow! Ich liebe dieses Tattoo und ich hatte die beste Zeit meines Lebens, und ich hatte keinen seltsamen, gruseligen Typen, der versucht hat, mit mir zu kommen, denn es gibt eine Menge solcher Sachen da draußen. Ich halte es edel; Ich bin ein Gentleman. Die meisten meiner Kunden sind Frauen, und ich denke, es gibt einen Grund dafür.“

finger-tattoo-jon-boy

Handgelenk-Tattoo-Jon-Boy

Atem-Tattoo-Jon-Boy

„Natürlich haben sie weh getan [lacht]. Aber es ist nicht schlecht. Für die meisten Menschen, wenn Sie etwas dringend genug wollen, werden Sie es trotzdem tun. Die ersten paar Minuten sind ein wenig unangenehm, aber sobald Ihre Endorphine ansetzen, akzeptiert Ihr Körper es einfach. Ich habe auch ein ziemlich leichtes Händchen und bin schnell, also habe ich viele Stammkunden, weil sie das lieben. Ich tätowiere jetzt lange genug, wo ich schnell etwas erledigen kann.“

jon-boy-tattoo

finger-tattoo-jon-boy

„Aber wirklich, ich bin für die Leute dabei. Ich bin dabei, weil diese Person jeden Tag daran erinnert werden möchte, dass sie geliebt wird. Ich bin dabei, weil diese Person jeden Tag daran erinnert werden möchte, dass ihre Mutter immer noch bei ihnen ist, obwohl sie an Krebs gestorben ist; oder daran erinnert, dass sie aus irgendeinem Grund im Leben stark bleiben müssen; oder sogar jemanden, der Probleme mit seinem Aussehen hat, schöner zu machen, indem er etwas Schönes auf seinen Körper legt.“

fuß-tattoo-jon-boy

Saudade-Tattoo

 „Unter dem Strich liebe ich Menschen und ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Mich faszinieren einfach die Menschen und das, was sie zu bieten haben – und sogar was ich ihnen zu bieten habe. Es fordert Sie heraus, wenn Sie mit jemandem zusammenarbeiten müssen, der wählerisch ist und möchte, dass die Dinge immer wieder neu gezeichnet werden. Aber ich liebe das; Ich finde es toll, dass es meine Geduld strapaziert. Und ich finde es toll, dass Sie die Geschichten darüber hören, warum Menschen sich tätowieren lassen, was sie tun, und was dazu führen würde, dass jemand für den Rest seines Lebens etwas Dauerhaftes an seinem Körper anbringt; Ich bekomme viele interessante Geschichten.“

jon-boy-tattoo-2

jon-boy-tattoo-6

jon-boy-tattoo-0

„Für den Prozess geht es nur darum, dass Sie mit einer Idee zu mir kommen. Die Leute wissen meistens, was sie wollen, also kommen sie einfach rein, wir machen etwas auf dem Papier, bis wir mit dem Design zu 100% zufrieden und glücklich sind, und dann legen wir los.“

Auch auf TattooBlend:

Geometrische Low-Poly-Tiertattoos des belgischen Künstlers Sven Rayen

30 lächerlich erstaunliche Tribal Tattoos des kalifornischen Künstlers Kenny Brown

Die geometrischen Tiertattoos von Halasz Matyas setzen den Standard